Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 8 März 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    ich hatte ja schon mal einen tread dazugeschrieben,und jetzt bekomme ich wieder meine tage nicht.kann es jetzt sein das ich schwanger bin?obwohl ich das letzte mal einen schwangerschaftstest gemacht habe und der negativ war
     
    #1
    *M_a_U_s*, 8 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Musst du doch wissen, ob du schwanger sein kannst. Wir wissen doch nicht, ob du ungeschützten Sex hattest?! :ratlos:

    Die Pille nimmst du ja nicht, wenn ich mich richtig erinner. Verschieben können sich deine Tage immer mal, also mach nicht gleich wieder Panik. Wenn du verhütet hast, dann bist du auch nicht schwanger.
     
    #2
    krava, 8 März 2008
  3. LittleCrow
    LittleCrow (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wann ist denn das letze Mal? o.0

    ICh kenn das mit sich Angst machen ob man schwanger sein könnte, aber es gibt viele Gründe warum deine Tage mal ausbleiben können...
    Gehört ja auch zu den NEbenwirkungen..

    Hast du denn Einnahmefehler gehabt?

    Edit: haha ja bin driekt davon ausgegangen dass sie die Pille nimmt xD hat sich ja dann erledigt^^
     
    #3
    LittleCrow, 8 März 2008
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich hatte seidem letztens chwangerschaftstest keinen sex mehr lol
     
    #4
    *M_a_U_s*, 8 März 2008
  5. LittleCrow
    LittleCrow (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nach 19 Tagen is der Test sicher wenn du diese 19 tage gewartet hastbevor du den test gemacht hast... un seit dem keinen Sex mehr hattes dann wirst du wohl kaum schwanger sein....

    aber mach doch einfach noch einen wenn du Angst hast
     
    #5
    LittleCrow, 8 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum fragst du dann?? :ratlos::kopfschue
     
    #6
    krava, 8 März 2008
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn der letzte Test regulär war, wirst du jetzt nicht schwanger sein. Das wären sonst wohl biblische geschichten.

    Also mach dich nicht verrückt. Dafür das Tage mal nicht kommen oder sich verschieben gibt es tausend andere Gründe.
     
    #7
    Doc Magoos, 8 März 2008
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ohne jetzt deine vorherigen Beiträge zu lesen:

    Ein Schwangerschaftstest zeigt erst 19 Tage nach dem Sex korrekt an. Frühtests sind unzuverlässig, von Tests der Marke Femtest habe ich auch schon öfters gehört, dass sie falsch anzeigen.

    In deinem Alter ist es ganz normal, dass man keinen regelmäßigen Zyklus hat, d.h. es kann sich mal verschieben etc.
     
    #8
    User 69081, 8 März 2008
  9. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Ne mal keine Panik...kann auch ne Hormonspiegelschwankung sein. Manche Frauen bekommen ohne Pille auch keine Regel.
     
    #9
    tomcat86, 8 März 2008
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ohne Sex kann man unmöglich schwanger werden. Vergiss das mit den Bienchen und Blümchen. ;-)

    Du darfst dich nicht zu sehr verrückt machen, denn kein Wunder, dass du deine Tage nicht bekommst, wenn du dich so reinsteigerst. Du bist auch noch sehr jung, da ist ein unregelmäßiger Zyklus normal. Man sagt, dass erst mit Anfang/Mitte 30 Frauen einen regelmäßigen Zyklus haben.

    Du hast einen SST gemacht, der negativ war, also gibt es keinen Grund zur Beunruhigung (wenn du ihn 19 Tage nach dem GV gemacht hast). Und wenn du dem Test nicht vertraust, dann mach einfach einen 2. Test.

    Und in Zukunft lege ich dir ans Herz richtig zu verhüten, dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.

    LG
     
    #10
    Lysanne, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten