Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miliaaa, 3 April 2008.

  1. Miliaaa
    Miliaaa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    ich hab vor ein paar Wochen ( ca. 3 Wochen) schon in dieses Forum geschrieben, es ging darum, dass ich Antibiotika genommen habe und Angst hatte schwanger zu sein.
    Viele von euch haben gemeint, es ist sehr unwahrscheinlich, aber eine 100 % Sicherheit ist nicht gegeben.

    Ich hab dann die Pille bis zum Ende weiter genommen und jetzt nach 3 Wochen hab ich meine Tage normal bekommen.
    Kann ich denn jetzt sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?
    Danke schon im Voraus
     
    #1
    Miliaaa, 3 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.357
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, deine Tage sind kein sicheres Anzeichen für schwanger oder nicht schwanger, wenn du hormonell verhütest.

    Es handelt sich dabei nur um eine Hormonentzugsblutung.


    Sicherhiet bringt dir nur ein Test. Wenn das ganze schon 3 Wochen her ist, kannst du einfach einen machen.



    Genau die gleiche Antwort, die dir in den anderen Threads zu dem Thema bereits gegeben wurden. Wieso hast du nicht einfach den Test gemacht?
    Das mit der Blutung wurde dir nämlich auch schon gesagt.
     
    #2
    User 48246, 3 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.024
    898
    9.134
    Verliebt
    Hast du die Antworten in deinem anderen Thread nicht gelesen oder wie?? :ratlos:
    Es gilt nach wie vor genau das gleiche:
    Test kaufen und machen, dann weißt du, ob du schwanger bist oder nicht.

    Ist eigentlich auch logisch, schließlich nennt das Teil sich Schwangerschaftstest.
     
    #3
    krava, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
mar59991
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2017
12 Antworten
bessere_Welt 2.0
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2017
10 Antworten
Chizumy
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017
11 Antworten