Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von diLL, 8 Juni 2008.

  1. diLL
    diLL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    moinsen,

    keine ahnung wie ich es schreiben soll, ich tu es einfach mal.

    ich und meine freundin hatten heute recht heftiges petting.
    sie ist noch jungfrau. unsere geschlechtsteile sind mehreremale an einander gekommen. und 1 mal bin ich kurz in sie eingedrungen, aber nicht tief, vllt 1 cm. wenn überhaupt. jedenfalls noch nicht mal bis zum jungfernhäutchen. sie nimmt auch die Pille, hat sie nur leider gestern abend vergessen.. ihre letzte periode ist freitag zu ende gegangen.

    jetzt ist halt die frage, kann sie schwanger sein?!

    so kurz nach der letzten periode, von wegen fruchtbar und so. pille nur an dem abend davor vergessen, wirkt sie evtl trotzdem noch. und ich war ja nur annähernd in ihr, noch nicht mal in ihr gekommen etc. (und ja ich weis von dem glückströpfen bescheid etc)

    mfg diLL
     
    #1
    diLL, 8 Juni 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    1. Wenn sie die Pille nimmt, hat sie keine fruchtbaren Tage

    2. Vergesser in der ersten Pillenwoche sind die schlimmsten. Ich nehme an, sie hat die Pille komplett vergessen und nicht innerhalb der 12-Stunden Karenzzeit nachgenommen?

    3. Wenn die Pille komplett vergessen wurde, kann tatsächlich etwas passiert sein. Ihr solltet euch dringend so schnell wie möglich die Pille danach holen falls eine Schwangerschaft unerwünscht ist.
     
    #2
    glashaus, 8 Juni 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Dem Beitrag von Glashaus ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Wenn sie die Pille wirklich vergessen hat kann sie schwanger werden. Wenn ihr das nicht wollt holt euch so schnell wie möglich die Pille danach.
    Dass sie die Pille gestern vergessen hat wusstet ihr doch aber heute schon vor dem Petting, oder? Das nächste Mal vorher denken und Kondome verwenden ;-)
     
    #3
    User 72148, 8 Juni 2008
  4. siebert
    siebert (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    die chance besteht, aber ich denke sie ist eher gering.

    mfg
     
    #4
    siebert, 8 Juni 2008
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Denke auch das die Chance sehr gering ist das etwas passiert sein könnte. Aber sicherheitshalber doch lieber Pille danach holen.
     
    #5
    Schnucki, 8 Juni 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, sie kann schwanger sein: Pille danach und zwar schleunigst und nicht noch hier rumpläuscheln und überlegen wie gross die Wahrscheinlichkeit in ungefähren Prozentzahlen wohl jetzt ist (no offense, aber das kam schon zu oft vor hier im Forum).
     
    #6
    Samaire, 8 Juni 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Die Wahrscheinlichkeit kann doch so gering sein wie sie will: WENN es dann ein Volltreffer war, ist im Nachhinein jede noch so geringe Chance zu groß gewesen!
     
    #7
    glashaus, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten