Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Paulinche, 7 November 2003.

1. Paulinche
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben

Bin neu hier und habe sofort eine DRINGENDE Frage. Ich bin immer schon ein Möppelchen gewesen. Aber in letzter Zeit werde ich stetig dicker.besonders im Unterleib. Meine regel habe ich aber regelmäßig und keinerlei Anzeichen. Bin oft grundlos depressiv und launisch . Jetzt habe ich auch noch einen Scheidenpilz bekommen- einfach so.Bin verzweifelt. Schwangerschaftstest machen? Bin ja arzthelferin-. aber ich möchte nicht, daß mein chef das mitkriegt....

LG, Katrin ( 25) :rolleyes2

Paulinche, 7 November 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Schwangerschaftstests gibts auch in der Apotheke, nicht nur über deinen Chef :zwinker:

Aber ich glaube kaum, dass du schwanger bist. Es kommt zwar vor, dass die Regel trotz Schwangerschaft noch da ist, dann aber mehr Schmierblutungs-mäßig. Besteht denn die Möglichkeit, dass was passiert sein könnte?

Wenns dich beruhigt mach einen Test, aber eine Gewichtszunahme kann auch vom Stress kommen, durch einen Wechsel des Pillenpräparats, durch Wassereinlagerungen kurz vor der Regel, etc. pp..

User 505, 7 November 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also, nachdem was du da schreibst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen.
    Es kann zwar wirklich sein, dass die Gewichtszunahme psychologische Ursachen hat, aber genauso kann es sein, dass es physiologische Gründe hat.
    Außerdem kann der noch einige andere Tests durchführen. Vielleicht hängt das mit dem Scheidenpilz auch irgendwie damit zusammen.

Außerdem haben wir in Deutschland die freie Arztwahl. Du musst also nicht zu deinem Chef gehen. Und ich denke, dass er das auch akzeptieren wird.

Wenn du wirklich wissen willst, ob du schwanger bist, solltest du erstmal einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke machen. Die sind einfach, allerdings nicht unbedingt 100-ig zuverlässig. Oder du gehst halt zum Arzt. Das ist eigentlich der sichere Weg.

User 9364, 8 November 2003
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Mach vorsichtshalber nen Test,..damit du dir sicher sein kannst!!!
    Aber sonst würd ich an deiner Stelle ruhig mal zum Arzt gehn dich untersuchen lassen,...

Bunnyxxx, 8 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich untersuchen selbst wenn ein Test aus der Apotheke negativ sein sollte mit Scheidenpilz ist nicht zu spaßen..zudem ist es für dich unangenehm versuchst du es so ohne ärztliche Hilfe weg zu kriegen.. :eek:

Miezerl, 8 November 2003
  6. Paulinche
    Gast
    0
    Danke Euch:smile:)

Für den Pilz habe ich Kadefungin in der Apotheke bekommen und am Montag kaufe ich mir erstmal einen Schwangerschaftstets.

Vielen Dank für Eure Hilfe:zwinker:)) :engel:

Paulinche, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...