Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thunder88, 9 November 2008.

  1. thunder88
    thunder88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verheiratet
    hallo, ich hatte letztens mit meiner freundin das erste mal es war dienstag, mittwoch hatten wir auch wieder sex und sie klagt seit montag über übelkeit... wir haben eigentlich ein Kondom genommen aber ich habe trotzdem angst... kann es sein ?

    danke
     
    #1
    thunder88, 9 November 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn mit dem Kondom nichts schiefgelaufen ist, sollte nichts passiert sein.

    Übelkeit kann 1000 andere Gründe haben und dass die ersten Schwangerschaftssymptome schon nach nichtmal einer Woche einsetzen ist auch mehr als unwahrscheinlich.

    Also mach dir keinen Kopf.
     
    #2
    User 52655, 9 November 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Und so ganz in Wirklichkeit ist garnicht so vielen Frauen in der Schwangerschaft übel, wie es das Fernsehen einem suggerieren will.

    Kann mich Nubecula nur anschließen :smile:
     
    #3
    User 69081, 9 November 2008
  4. thunder88
    thunder88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verheiratet
    oh okay danke... also ich wiß nur das frauen die schwanger sind oft schlecht werden blabla ^^ und das haben mir auch die medien so beigebracht.


    byebye
     
    #4
    thunder88, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test