Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Schneckle, 18 Dezember 2008.

  1. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    hab heute ein ss test gemacht weil ich 8 tage überfällig war/bin
    und wie zu erwarten ist er positiv aus gefallen :cry: :cry:
    wie habt ihr reagiert als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit

    und schon mal danke im vorraus für eure antworten

    lg bine
     
    #1
    Schneckle, 18 Dezember 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war supüer glücklich, denn wir hatten lange darauf hingearbeitet

    glückwunsche kann ich mir sparen, nehm ich an?
     
    #2
    Beastie, 18 Dezember 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So ähnlich wie du wahrscheinlich, denn ich war auch mit 19 schwanger und das wollte ich damals sicherlich nicht.
    Ich war geschockt und der Vater des Kindes auch erstmal.
    Wie ist das denn bei dir? Hast du einen Freund? Weiß er davon?
     
    #3
    User 75021, 18 Dezember 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Geschockt und mit Tränen hab ich reagiert. ;-)

    Und heute bin ich superglücklich über meinen Zwerg. Es kann sich alles zum positiven wandeln... ;-)

    Geplant wars nicht, so wie Du klingst, nehm ich an? Weißt Du schon, ob Du das Kind bekommen möchtest oder nicht?
     
    #4
    SottoVoce, 18 Dezember 2008
  5. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    nein geplant war es nicht
    haben letzten freitag geheiratet
    werde es bekommen
    weil meine meinung ist wer rum vögeln kann muss auch grade stehen wenn was schief läuft
     
    #5
    Schneckle, 18 Dezember 2008
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dann erstmal Glückwunsch zur Hochzeit! :smile:

    Erstmal: Kopf nicht hängen lassen, tief durchatmen - und dann wird das schon. :jaa_alt:

    ich finds gut, dass Du das Kind bekommst. Ich war 17, als ich schwanger wurde und bis heute hab ichs nie bereut, meinen Sohn auf die Welt zu bringen (auch wenn der Vater nicht durchgehalten hat und uns irgendwann verlassen hat). Könnte ich die Zeit zurückdrehen, ich würde mich immer und immer wieder gleich entscheiden!

    Bist Du denn momentan in der Ausbildung oder im Studium oder ...? Und Dein Mann, was macht der? Weiß er schon, dass er Vater wird?
     
    #6
    SottoVoce, 18 Dezember 2008
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    glückwunsch zur hochzeit :herz:

    ich finde, du solltest es bekommen, weil du es haben willst. und nich weil du findest, dass es so sein muss.
    es wird dich nicht glücklich machen, ein kind zu behalten, dass du eigentlich ablehnst, genauso wie du nie glücklich werden wirst, wenn du ein kind abtreibst, dass du eigentlich behalten willst.

    du hast ja noch ein paar wochen zeit, es dir zu überlegen.

    weiß dein mann es schon?

    was genau ist schlimm daran, dass du schwanger bist?
     
    #7
    Beastie, 18 Dezember 2008
  8. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    er weiss das schon
    er er ist fest eingestellt
    ich bin noch ausbildungssuchend
    weiss noch gar nicht wie ich das meinen eltern beibingen soll:ratlos:
    am 30.12 erst mal zum fa
     
    #8
    Schneckle, 18 Dezember 2008
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    da ich sehe, dass du dich gerade auf der startseite rumtreibst, schubs ich das hier noch mal an und verweise auf mein posting über deiner letzten antwort
     
    #9
    Beastie, 18 Dezember 2008
  10. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    eigendlich ist es nicht schlimm das ich schwanger bin
    weil ich weiss das meine familie und mein mann hinter mir stehn
    es ist bloß ein rießen schock gewesen
    bin 19 hab keine ausbildung hätte alles anders laufen sollen
     
    #10
    Schneckle, 18 Dezember 2008
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja gut.. anders laufen soll es bei anderen ja meistens auch.
    wenn das der einzige grund ist. ich dachte, da hängt mehr dahinter

    überlegs dir ein paar tage, schlaf erst mal drüber.
    du musst ja nicht heute eine entscheidung fällen. :smile:
    hast ja ein paar wochen zeit
     
    #11
    Beastie, 18 Dezember 2008
  12. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    erst mal drüber schlafen
    aber mein mann und ich sind uns sicher das wir es behalten wollen
    in unserer wohnung ist noch ein zimmer frei
    familie steht auch hinter uns wenn die das wissen
    ok ein bisschen werden sie schimpfen
    aber das kind ist nun mal schon in den brunnen gefallen
     
    #12
    Schneckle, 18 Dezember 2008
  13. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn man das wirklich schaffenwill, schafft man es auch. und ihr habt ja nciht die schlechtesten voraussetzungen. aber bitte bitte sehr zu, dass du noch ne ausbildung machst, was hast du denn fürn abschluss?

    ich wünsch euch schon mal alles gute, und da ihr euch ja schon einig seid es zu behalten wünsche ich euch jetzt ganz viel freude!
     
    #13
    vienchen, 18 Dezember 2008
  14. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    hab nen real abschluss
    und will gerne eine ausbildung im einzelhandel machen
     
    #14
    Schneckle, 18 Dezember 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Na dann darf man ja trotzdem gratulieren, oder?
    Das du noch keine Ausbildung hast ist natürlich blöd, aber die kannst du nach der Elternzeit mit Unterstützung von deinen Eltern/Mann bestimmt nachholen.
    Ihr schafft das schon :smile:
     
    #15
    User 75021, 18 Dezember 2008
  16. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    als ich erfuhr,das ich schwanger sei,war ich bereits in der 11. ssw und ein baby kam mir gar nicht in den sinn.. war nicht der beste zeitpunkt..
    als ich mein mäuschen auf dem monitor sah und mir wirklich klar wurde "es stimmt,ich bin tatsache schwanger" ..war ich irgendwie für einen kurzen augenblick schockiert und dachte "neeeein,das darf doch nicht wahr sein" aber dieser gedanke verflog ganz schnell und ich war nur noch froh,das es so munter war und das kleine herz schön schlug :herz:
    beim arzt brachte ich dennoch ausser ein "aha..." und "tschüss" nicht mehr raus :ratlos: :schuechte
     
    #16
    suziana, 18 Dezember 2008
  17. Atemfrei
    Atemfrei (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    wünsch dir bzw bald euch dreien alles alles Gute!
    Die Frage, die mir aber beim Lesen kam: habt ihr garnicht verhütet?
     
    #17
    Atemfrei, 18 Dezember 2008
  18. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich war 16 als ich schwanger wurde und war natuerlich ganz und gar nicht begeistert.. heute bereue ich es aber auf gar keinen fall, meinen rabauken bekommen zu haben :zwinker:

    ich wuensche dir viel glueck und kraft!
     
    #18
    User 85918, 18 Dezember 2008
  19. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    doch wir haben verhütet
     
    #19
    Schneckle, 19 Dezember 2008
  20. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde es sehr schön finden wenn du hir weiterhin schreiben würdest da es hier bestimmt viele seelenverwandte gibt...
     
    #20
    vienchen, 19 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten