Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von katinka85, 3 Januar 2009.

  1. katinka85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Ihr alle :smile:,

    hab große Angst, dass ich schwanger sein könnte! Hatte am 21.12. zuletzt meine Regel! Als ich dann nach 1 Woche Pause die Pille wiedergenommen habe, hab ich sie gleich am 2. Tag vergessen und dann danach aber erst nach 20 Stunden genommen! Eigentlich soll man ja 12 Stunden nicht überschreiten!
    Hatte dann am 27.12. Geschlechtsverkehr wobei er aber mit seinem Penis nicht richtig in meiner Scheide war und auch keine Samenerguss hatte! Man sagt ja aber, dass man auch durch den sogenannten "Liebestropfen" schwanger werden könnte!

    Muss ich mir nun wirklich Sorgen machen?

    Liebe Grüße
     
    #1
    katinka85, 3 Januar 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie weit vor oder nach dem Pillen vergesser war denn der GV?
     
    #2
    2Moro, 3 Januar 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Warst du da noch in Woche 1 der Einnahme?

    Nunja, wie dem auch sei, für die Pille danach ist es nun viel zu spät. Wenn du in der 1. Einnahmewoche warst, mach bitte 19 Tage nach dem gefährlichen GV einen Test, dann weißt du Bescheid :smile:
     
    #3
    glashaus, 3 Januar 2009
  4. katinka85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Naja im Prinzip vor dem Vergessen! Hatte am abend den GV und hätte danach dann die Pille nehmen müssen! Das hab ich dann aber vergessen und sie dann erst am Tag danach nachmittags genommen! Vor dem GV hab ich aber alle Pillen regelmäßig genommen!
    Hab auch schon in einem Fruchtbarkeitskalender nachgeschaut, furchtbar war ich zu dem Zeitpunkt ja auch nicht!

    Ja war in der 1. Woche, aber wie schon beschrieben, habe die danach vergessen!
     
    #4
    katinka85, 3 Januar 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ehm der Fruchtbarkeitskalender sagt für dich 0,000garnix aus. Unter Pilleneinnahme hast du einen künstlichen Zyklus, keine fruchtbaren Tage, etc. Für dich wird es eben gefährlich, wenn du eine Pille vergisst!

    Macht ja nichts, denn bei einem Vergesser in der ersten Woche kann auch zurückliegender Sex gefährlich sein.
     
    #5
    glashaus, 3 Januar 2009
  6. katinka85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Achso sorry dass wusste ich nicht!
    Dann ist es wohl am besten wenn ich einen Test mache oder?
     
    #6
    katinka85, 3 Januar 2009
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das ist unter Pilleneinnahme hinfällig, da du keinen natürlichen Zyklus hast. Sobald du in Woche 1 eine Pille vergisst, kann es zum Eisprung kommen und du kannst schwanger werden. Für die Pille danach ist es jetzt zu spät, also bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als 19 Tage nach dem kritischen Sex einen SST zu machen!
     
    #7
    khaotique, 3 Januar 2009
  8. katinka85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Und wie gesagt richtig Sex war es ja nicht!
    Und gekomme ist er auch nicht!
     
    #8
    katinka85, 3 Januar 2009
  9. glashaus
    Gast
    0
    Es gibt ja auch Lusttropfen.

    Ein Test kostet in der Drogerie zwischen 3-4 Euro. Kein Beinbruch, den mal eben zu machen und Bescheid zu wissen...
     
    #9
    glashaus, 3 Januar 2009
  10. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ist dann nicht unbedingt so wahrscheinlich das du schwanger bist aber natürlich möglich. Aber ausser test geht jetzt eh nichts von daher abwarten und erstmal keinen kopf machen und dann den test.
     
    #10
    Neato, 3 Januar 2009
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Aber sobald Sperma auf irgendeinem Weg in die Scheide gelangt sein könnte, kannst du schwanger werden.
    Ich würde das Risiko selbst zwar nicht als allzu groß einstufen, aber es ist auf jeden Fall gegeben!
     
    #11
    khaotique, 3 Januar 2009
  12. katinka85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Ok hoffe einfach erstmal nicht schwanger zu sein und dann bald den Test zu machen!
    Wenn ich nämlich schwanger wäre, wäre das überhaupt nicht schön! Bin mit demjenigen nicht zusammen und dann wird wohl leider eine Abtreibung in Frage kommen!

    Wäre schön, wenn nochmal jemand antwortet!
     
    #12
    katinka85, 3 Januar 2009
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ist doch schon alles gesagt :zwinker:

    Es kann was passiert sein, sehr wahrscheinlich ist es aber nicht. MAch also 19 Tage nach dem Vergesser einen Test, dann weißt du Bescheid
     
    #13
    f.MaTu, 3 Januar 2009
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Was willst du denn noch hören?
    Die Möglichkeit besteht, also 19 Tage nach dem Vergesser einen Test machen
     
    #14
    2Moro, 3 Januar 2009
  15. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wäre dann nicht eigentlich ein Kondom zustätzlich fällig gewesen :ratlos: Dann wäre das Problem mit der vergessenen Pille nämlich auch keins...
     
    #15
    rainy, 3 Januar 2009
  16. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    Hast du dir schon einen Test gekauft und gemacht ?? Wenn ja würde uns sicher interessieren ob du nun schwanger warst oder nicht.

    Lg Sweet-kathy
     
    #16
    sweet-kathy, 4 Januar 2009
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dauert ja noch ein wenig, bis sie diesen machen kann.
     
    #17
    2Moro, 4 Januar 2009
  18. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    ja stimmt habe ich übersehen.Sorry
     
    #18
    sweet-kathy, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten