Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Comme.moi, 26 Januar 2009.

  1. Comme.moi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

    ich habe mal eine frage, und vllt könnt ihr sie mir yah beantworten.!

    Also.. wann merkt man eig dass man schwanger ist.?! Normal fällt yah die regel weg!
    Ich habe schon so einiges gehört, dass die regel trotzdem kam. und dass viele das garnicht merken. und das macht mir schon so ein bisschen bedenken.
    kann das überhaupt sein.!?

    Und nochwas. wo bekommt man schwangerschaftstest her?!
    Habt ihr erfahrungen damit!?

    Lg :smile:
     
    #1
    Comme.moi, 26 Januar 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, dass die Blutung auch trotz Schwangerschaft einsetzen kann, ist richtig.
    Im normalen Zyklus ist das sehr sehr selten, unter hormoneller Verhütung schon etwas häufiger.

    Wie man trotzdem merkt, ob man schwanger ist? Ganz einfach, wenn man einen Verhütungsfehler gemacht hat, macht man nach 19 Tagen einen Test, dann weiß man bescheid :zwinker:

    Schwangerschaftstests bekommt man in der Drogerie, Apotheke und auch in einigen Supermärkten glaube ich. Sie hängen meist im selben Regal, wie die Kondome.
    Ich persönlich würde einen Test aus der Drogerie nehmen, die sind wesentlich billiger, als die aus der Apotheke und genauso sicher.

    Gibt es einen bestimmten Anlass, aus dem du fragst?
     
    #2
    User 52655, 26 Januar 2009
  3. Comme.moi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    eiig niicht.
    aber man kan yah nie wissen.
    also eig schon, da mein bauch etwas größer geworden ist:schuechte
    und da schieb ich persönlich panik :S
    diese test kosten doch in etwa 10 euro oder!?

    kann man merken ob das nur speck oder so ist?!

    lg
     
    #3
    Comme.moi, 26 Januar 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ein größer werdender Bauch ist ohne Verhütungspanne kein Anlass zur Sorge, zumindest nicht wegen einer Schwangerschaft :zwinker:

    Wenn du dir Sorgen machst, spricht ja aber nichts dagegen einen Test zu machen.
    In der Drogerie kosten sie so um die 4 Euro.
     
    #4
    User 52655, 26 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Bauch ist auch größer geworden, aber ich vermute noch lange keine Schwangerschaft.
    Du musst ja wissen, ob du richtig verhütet hast und wenn ja, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein.

    Wenn du trotzdem einen Test machen willst, dann hol dir einfach einen. Nubecula hat dir ja erklärt, wo es die gibt. 10 Euro, das sind schon die teureren. Es kommt ein bisschen drauf an, in welcher FOrm du das Ergebnis ablesen willst; in Worten, mit Strichen o.ä.
     
    #5
    krava, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test