Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HappyEnd., 30 Januar 2009.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Hallo,

    momentan belastet mich diese eine Frage sehr. Schwanger oder nicht. Vor drei Wochen hatte ich Petting mit meinem Freund, dabei kann es passiert sein, dass Lusttropfen in meine Scheide gelangt sind. Nun hatte ich vor einer Woche meine Tage & hatte das Thema vergessen. Doch nun leide ich unter starker Übelkeit und werde nun doch wieder nervös. Habe keinen Appetit und fühl mich einfach nicht gut.

    Ich habe allerdings Antibiotikum genommen, da ich schon länger etwas kränklich bin, wobei die Übelkeit auch von den Nebenwirkungen kommen kann. Da ich dies dachte, habe ich das Antibiotikum nun auch abgesetzt. Allerdings bleibt die Übelkeit.

    Was meint ihr?
     
    #1
    HappyEnd., 30 Januar 2009
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mach zur Beruhigung einen Test, es ist ja genug Zeit vergangen.
    Was anderes kann man dir kaum raten. :smile:


    Ich tippe bei deiner bisherigen Beschreibung allerdings eher auf ein negatives Testergebnis, also nicht schwanger.
    Grade wenn du deine Tage hattest. Nimmst du eigentlich die Pille o.ä.?
    Ich denke du bist einfach krank geworden.
    Ums genauer zu sagen sind ein paar mehr Details zu der Situation nötig denke ich...aber erstmal versuche dir keinen Riesenstress deshalb zu machen.
     
    #2
    Numina, 30 Januar 2009
  3. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Antibiotikum darfst nicht mal einfach so selber absetzen. Das solltest Du mit Deinem Arzt besprechen.

    Nimmst Du eine Verhütung? Das geht nicht klar hervor...
     
    #3
    Flickflauder, 30 Januar 2009
  4. HappyEnd.
    Gast
    0

    Habe das Absetzten des Antibiotikums abgesprochen.
    & nein, ich benutze keine Verhütungsmittel.. die Pille habe ich mir jetzt erst verschreiben lassen.

    Was für Details bräuchtest du denn noch über die Situation!? :]

    Einen Test werde ich heute noch machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
     
    #4
    HappyEnd., 30 Januar 2009
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du schreibst es könnte sein, dass beim Petting was an die falsche Stelle gekommen ist.
    Was war denn für ein zeitlicher Unterschied zwischen Sperma und Anfassen, wurden die Hände abgewischt oder so.

    Ich denke mit dem Test hat sich das Thema wahrscheinlich sowieso erledigt. :smile:
     
    #5
    Numina, 30 Januar 2009
  6. HappyEnd.
    Gast
    0
    Mein Freund hatte sich kurz selbstbefriedigt, da sein Freund schlapp gemacht hatte & wir eigentlich das erste mal miteinander schlafen wollten. Als er wieder nen steifen hatte, hatte er seinen Finger noch kurz in mir.. so war der Ablauf.
     
    #6
    HappyEnd., 30 Januar 2009
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also war da nicht mal ein Samenerguss bei sondern nur eventueller Lusttropfen den er falls er denn da war eventuell nich mal berührt hat.
    Dann ists wohl eine sehr unwahrscheinliche Geschichte, also nur Mut und ran an den Test. :smile:

    Und viel Glück mit der Pille, da kommen solche Ängste bei richtiger Einnahme ja nicht mehr vor. :jaa:
     
    #7
    Numina, 30 Januar 2009
  8. HappyEnd.
    Gast
    0
    Stimmt schon. Unwahrscheinlich & so. Aber wenn man in der Situation ist, gehn mit einem die Gedanken durch. :] Danke & so! Der Test wird sicherlich bzw. hoffentlich negativ ausfallen.
     
    #8
    HappyEnd., 30 Januar 2009
  9. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich denke auch nicht das da was passiert ist. Mach dich nicht verrückt, kauf dir einen Test und mach ihn in Ruhe.
    Und viel Spaß mit der Pille :zwinker:
     
    #9
    Tweety009, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten