Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laylaoo9, 17 Februar 2009.

1. Laylaoo9
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo ..
    ich habe ernsthafte sorgen :kopfschue
    ich habe letzten freitag (13.2.) mit jemandem geschlafen. wir haben eigentlich genügend verhütet, aber seit samstag habe ich beschwerden. ich habe jeden tag übelkeit, kopfschmerzen und starke bauchschmerzen. kennt sich jemand aus und könnte mir sagen ob das anzeichen auf eine schwangerschaft sein könnten?
    danke schonmal:herz:

Laylaoo9, 17 Februar 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.328
    248
    623
    vergeben und glücklich
    schwangerschaft, grippe, magen-darm-infekt, da ist doch alles möglich. an deiner stelle würd ich zum arzt gehen und sicherheitshalber in 2 wochen nen schangerschaftstest machen, mehr möglichkeiten hast du ja nicht.

Sonata Arctica, 17 Februar 2009
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ihr richtig verhütet habt (wie eigentlich?) wirst du kaum schwanger sein.
    Und die ersten so heftigen Anzeichen nach 4 Tagen wäre auch n bisschen zu früh.
    Wenn du am 13. nen Eisprung gehabt hättest und das Ei wäre befruchtet worden würde es sich frühestens morgen einnisten und anfangen HCG zu produzieren. Da das Hormon für Übelkeit sorgt (glaub mir ich weiss wovon ich rede...) wird die die du jetzt hast wohl was anderes sein. :zwinker:

Ich würde dir empfehlen dir keinen Kopf zu machen und ruhig zu bleiben. :smile:

Numina, 17 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß ja nicht, was du unter "eigentlich verhüten" verstehst, aber mit Verhütung wird man nicht schwanger.
    Und die von dir beschriebenen "Anzeichen" können 100 andere Gründe haben. Du kannst genauso gut eine Magen-Darm-Grippe haben, eine Lebensmittelunverträglichkeit, einfach Stress etc.

Wenn du meinst, dass du schwanger sein könntest, dann mach 19 Tage nach dem GV einen Test.
    Hier wird dir niemand mit 100%iger Sicherheit sagen können, ob du schwanger bist oder nicht.

krava, 17 Februar 2009
  5. willow2006
    Gast
    0
    wenn du am freitag 13.2. GV hattest kannst du nicht schon am samstag 14.2. anzeichen einer schwangerschaft haben. nach einem bzw. einem halben tag ist man noch gar nicht schwanger.

willow2006, 17 Februar 2009
  6. mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hehe, jetzt mal kopf hoch ...
    warum denken eigentlich immer gleich alle, dass sie schwanger sind ...
    wenn du den wirklich richtig verhütet hast, dann kannst du dir doch mal ziemlich sicher sein, dass du nicht schwanger bist!
    mit was hast den verhütet wenn ich fragen darf??
    geh einfach mal zu deinem hasuarzt und lass dich durchchecken ... vll ist es einfach der stress oder wirklich eine grippe ...
    aber mach dich nicht verrückt jetzt...
    und soviel wie ich weiß treten diese anzeichen wie übelkeit erst später in der schwangerschaft ein :smile:

mazzeppa, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...