Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ????

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von kuschelboy19198, 11 Dezember 2003.

  1. Hallo,

    ich hatte gerade mit meiner Freundin Sex ohne Verhütung. Sie hatte am 30.11. zuletzt Ihre Tage. Kann es sein, dass der Zeitpunkt Gold richtig war, das Sie jetzt von mir schwanger ist ??? Ähmm naja, wäre nicht schlimm aber gut zu wissen, kann mich dann darauf vorbereiten.
     
    #1
    kuschelboy19198, 11 Dezember 2003
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Das kann allerdings sein. Würde jedenfalls passen, wenn ihr Zyklus etwa 28 Tage beträgt.
     
    #2
    Beckyvi, 11 Dezember 2003
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Klar kann das passiert sein, aber muss ja net.
    Ich hatte mit meinem Mann auch nur 2x Sex ohne Verhütung und bums war´s passiert *g*! Also der Zeitpunkt jetzt kann schon gut hinhauen!
     
    #3
    Sandy22w, 11 Dezember 2003
  4. Doppel Posting Sorry
     
    #4
    kuschelboy19198, 11 Dezember 2003
  5.  
    #5
    kuschelboy19198, 11 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich nicht verstehe ist, dass ihr dann nicht verhütet, da euch die Folgen ja eigentlich vorher schon bewusst gewesen sein müssten. Zumal ihr noch nicht lange zusammen seid...
     
    #6
    Sevenay, 12 Dezember 2003
  7. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
     
    #7
    Luke, 12 Dezember 2003
  8. delicacy
    Gast
    0
    also da es jeztz genau die mitte vom zyklus ist, sofern sie ihre tage ziemlich regelmäßig hat, kann es sein, dass sie schwanger ist. Wieso denkt ihr denn nicht nach?? ich könnt mich gar nicht fallen lassen, wenn ich weiss, dass keiner verhütet, und vor allem im der zyklusmitte nicht!!
    aber bevor ihr da zukunftspläne schmiedet und über abtreibung redet, macht doch erst mal einen test, den kann man aber erst 10 tage nachdem man sex hatte machen. Deine freundin scheint ja auch ziemlich unverantwortlich zu sein, immerhin hat sie ja schon ein kind. ES kommt mir vor sie lebe so nach dem motto "wenn ich schwanger bin, na und, weg damit" ich finde das ehrhlich gesagt ziemlich fies, wenn man nicht aufpasst, muss man die konsequenzen dafür ziehen.

    was anderes ist es allerdings, wenn mal ein Kondom platz oder sowas dergleichen, da kann man nun wirklich nichts dafür.
     
    #8
    delicacy, 12 Dezember 2003
  9. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ähmm...
    wenn sie schon ein kind hat und mit dem gedanken spielt das er das kind behalten will werden die beiden wohl irgentwo alt genug sein!!....

    gruss bEAzY
     
    #9
    beazy, 12 Dezember 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Na, wenn ihr kein Kind wollt, dann sollte sie am besten heute noch zum ärztlichen Notdienst gehen und sich die Pille danach holen. Wenn ihr erst gestern Abend Sex hattet, liegt das noch wunderbar im Rahmen...
     
    #10
    Liza, 12 Dezember 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich frag mich auch immer wieder wie man so verantwortungslos sein kann, wenn man auch schon ein Kind hat und weiss wie was abläuft..........????????

    Naja, passiert ist es ja nun mal. Dann geh zum Notarzt und holt euch die Pille danach. Was anderes weiss ich auch nicht......
     
    #11
    Hexe25, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten