Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von crazygirl1985, 13 Dezember 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    bitte nich böse sein wenn ich sowas nochmal frage, aber hab irgendwie n schlechtes gefühl. :frown: habe in der pilleneinnahmefreien zeit mit meinem freund geschlafen. kann ich echt nicht dabei schwanger geworden sein? wir haben nicht zusätzlich verhütet.

    danke für eure hilfe :engel:
     
    #1
    crazygirl1985, 13 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, nahezu unmöglich, du bist nicht schwanger, die Pille schützt auch da!
     
    #2
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  3. Sydney
    Gast
    0
    mehr kann man dazu nicht sagen
    du bist in der einnahmefreien zeit genauso geschützt wie in den 21 tagen die du die Pille nimmst
     
    #3
    Sydney, 13 Dezember 2003
  4. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    da bin ich ja beruhigt :smile:

    danke für eure hilfe :engel:
     
    #4
    crazygirl1985, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten