Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kimmy1990, 8 Dezember 2009.

  1. Kimmy1990
    Kimmy1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich habe eine frage und zwar, ich hatte am WE Sex und nicht verhütet. Ich nehme meine Pille seit ende der Sommerferien nicht mehr und in dem Moment nicht dran gedacht. Ich hatte letzte Woche von ca. Mo-Fr. meine Tage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Schwanger sein könnte?

    Danke im Voraus :smile:
     
    #1
    Kimmy1990, 8 Dezember 2009
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    recht hoch. Nehmen wir mal an, dass du einen 28 Tage Zyklus hast und Spermien 8 Tage überleben können bedeutet dieses, dass die bis zu deinen Fruchtbaren Tagen überleben.

    Bist du noch in den 72 Stunden nach den GV? wenn ja dann würde ich sofort zum Frauenarzt gehen und mir die Pille danach verschreiben lassen.
     
    #2
    User 37583, 8 Dezember 2009
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Off-Topic:
    Entschuldigung, aber wie kann man DARAN mal eben nicht denken?
     
    #3
    Tinu, 8 Dezember 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ungeschützter Verkehr hat einen Pearl Index von 85. Also ganz unwahrscheinlich ist es nicht...
    Mach 19 Tage nach dem Sex einen Test, dann weißt du mehr.
     
    #4
    User 52655, 8 Dezember 2009
  5. Kimmy1990
    Kimmy1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ja ok danke für die Antworten, dann werde ich bald ein Test machen, dann weiß ich mehr.
     
    #5
    Kimmy1990, 9 Dezember 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Was wäre mit der Pille danach??? WIe lang ist der Sex her?
     
    #6
    User 46728, 9 Dezember 2009
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Da würden mir noch ein paar mehr Tests einfallen, die danach wohl auch noch anständen :hmm:
     
    #7
    kaninchen, 9 Dezember 2009
  8. Kimmy1990
    Kimmy1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Der Sex war am Freitag...
     
    #8
    Kimmy1990, 9 Dezember 2009
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann ist es für die Pille danach zu spät.
    Einzige Möglichkeit wäre noch die Spirale danach, geht bis zu 5 Tage nach dem Sex, macht aber ansich nur Sinn, wenn du die Spirale dann behalten willst.
     
    #9
    User 52655, 9 Dezember 2009
  10. Kimmy1990
    Kimmy1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Also ich war jetzt bei 2 Frauenärtzinnen und die meinten halt man kann das vllt. durch ein Ultraschal erkennen , ob sich die Schleimhaut verdickt hat, aber die wollte dafür 20 € haben und dann war ich bei ner anderen die meinte ich kann mir erst sicher sein so mitte bis ende januar !
    dann wollte ich noch fragen :
    ich hatte kurz nach dem GV so 2 tage später durchfall... dann hab ich jetzt eine blasenentzündung und rückenschmerzen und ein komisches ziehen im bauch / unterleib , sind iwelche anzeichen? oder ist das einfach zufall?

    Liebe grüße !

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 -----------

    achja dann hab ich seit längerem durchgehend Kopfschmerzen !
    dann wollte ich noch fragen : ich rauche und trinke gelegentlich am Wochenende , im falle einer schwangerschaft hat das in dem frühen stadium schon auswirkungen?
     
    #10
    Kimmy1990, 15 Dezember 2009
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Dezember 2009
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zwei Tage nach dem Sex hat man noch keine Schwangerschaftsanzeichen.
    Die Blasenentzündung wird vom Sex kommen, Stichwort Honeymoon-Cystitis.

    Sicher sagen, ob du schwanger bist, kannst du 19 Tage nach dem Sex, indem du auf einen Teststreifen pinkelst. Dazu braucht man weder Ultraschall noch Frauenarzt.
     
    #12
    User 52655, 15 Dezember 2009
  13. Kimmy1990
    Kimmy1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ja ok. die Ärztin meinte das auch wegen der Blasenentzündung.
    dann ist das wohl echt nur Zufall. Nur im moment kommt das so alles aufeinmal mit irgendwelchen Beschwerden!
    Ok. und der test ist dann auf jeden fall ganz sicher?!
     
    #13
    Kimmy1990, 15 Dezember 2009
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Willst du denn ein Kind oder eher nicht? Wenn ja, solltest du aufhören z u rauchen und zu trinken, wenn du eh abtreiben willst, ist es realtiv egal.
     
    #14
    squibs, 15 Dezember 2009
  15. Kimmy1990
    Kimmy1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Von wollen kann man nicht direkt reden- aber ich sag mal so wenns so ist dann ist es so und dann kann ich damit leben !
     
    #15
    Kimmy1990, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test