Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jeschimausi, 31 Dezember 2003.

  1. Jeschimausi
    0
    Kann man einen Tag bevor man seine days beommt und mit jm. geschlafen hat nen baby produzieren?
     
    #1
    Jeschimausi, 31 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn man nicht verhütet schon ... der Eisprung findet normalerweise ca. 14 Tage vor der Periode statt ... aber gerade bei jungen Frauen ist das noch nicht sooo genau .... deshalb würd ich damit aufpassen! Ganz ausschließen kann mans nicht.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 31 Dezember 2003
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Versuch macht klug,

    wenn du es nicht unbedingt möchtest, würde ich es lieber nicht
    riskieren, no Risk no Fun?!!
     
    #3
    emailforme, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten