Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 12345, 3 Januar 2004.

  1. 12345
    Gast
    0
    Hab gestern früh onaniert. Hab dann in der Badewanne abgespritzt. Natürlich hab ich das Sperma mit Wasser entfernt. Abends hat sich dann meine Schwester noch geduscht. Heute ging es nicht so gut. Hat wenig gegessen und so. Sie wusste auch nich was war. Is sie jetz vielleicht schwanger? Wielange überleben Spermien in der Feuchten Badewanne?


    is echt wichtig
     
    #1
    12345, 3 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sehr sehr unwahrscheinlich ... erstens hat sie geduscht, d.h. sie stand ja wahrscheinlich ... zweitens hast du die Badewanne ja ausgespühlt ... und drittens würde man die ersten Anzeichen für ne Schwangerschaft nicht nach einem Tag bemerken :tongue:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 3 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oh je, jetzt wird sie übermorgen ein Kind bekommen :blablabla







    Deine Schwester ist GARANTIERT nicht schwanger!!
     
    #3
    Honeybee, 3 Januar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    nein, also davon kann deine schwester garantiert nicht schwanger werden....
     
    #4
    Sydney, 3 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Davon kann sie nicht schwanger geworden sein. Denn du hast das ja weggespült und sie hat ja im Stehen geduscht, wie ich so mitbekommen habe.
    Ausserdem würde man eine Schwangerschaft nicht am nächsten Tag gleich merken. Also mach dir keine Gedanken!
     
    #5
    Hexe25, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten