Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von miggel, 29 April 2010.

  1. miggel
    Gast
    0
    Nabend,

    unzwa folgendes problemchen haben ich und meine Freundin.
    Sie hatte heute ziemliche Schmerzen in der Leistengegend. Wir waren beim Arzt und der hatte was von
    Schwangerschaft erzählt, dass diese Schmerzen bei
    einer Schwangerschaft vorkommen können,
    da er ansonsten per Ultraschall nichts gefunden hatte.
    Zudem hat meine Freundin gestern Nacht ihre Tage bekommen, die aber jetzt schon wieder verschwunden sind.

    Kann es sein, dass es eine Schwangerschaft ist ?
    Was könnte es noch sein ?
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

    Vorab schonmal ein Danke.

    miggel
     
    #1
    miggel, 29 April 2010
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Gab es denn Verhütungspannen?
    Wenn ja kann sie natürlich schwanger sein.
    Wenn nein, nicht.
    :confused:
    Wie wäre es, wenn ihr einen Schwangerschaftstest macht?
    Hier kann euch niemand sagen, ob sie schwanger ist oder nicht :zwinker:
     
    #2
    User 72148, 29 April 2010
  3. miggel
    Gast
    0
    Meine Freundin hat regelmäßig ihre Pille genommen. Wir Verhüten auch nur damit.
    Eigentlich gab es da keine unregelmäßigkeiten.
    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Wir haben beide jetzt ein wenig Panik..ein schwangerschaftstest können wir ja erst
    10-12 nach dem eigentlichen Perioden Anfang machen...

    Schönen Abend wünsche ich noch
     
    #3
    miggel, 29 April 2010
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt den Test natürlich sofort machen, wieso sollte das nicht gehen? :ratlos:
     
    #4
    User 37284, 29 April 2010
  5. miggel
    Gast
    0
    Hatte das im Internet gelesen, dass man erst dann machen kann.
    Aber gut zu wissen, werde dann mal morgen ein kaufen.

    Danke für die Hilfe
     
    #5
    miggel, 29 April 2010
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn man jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen bemerken soll, dann muss das ja schon eine Weile her sein, folglich könnt ihr auch jetzt schon testen. Und wenn ihr dann noch unsicher wegen den letzten Wochen seid, dann macht ihr in drei Wochen eben noch einen.
    Wenn sie aber wirklich keinen Fehler gemacht hat, dann besteht kein Grund zur Sorge :zwinker:
    Also kauft euch morgen einfach einen Test und macht den mal.
     
    #6
    User 72148, 29 April 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ich Schmerzen in der Leistengegend habe, dann tippe ich als allerletztes auf eine Schwangerschaft. :ratlos: Erst recht, wenn ich die Pille nehme.

    Und wenn ich mir dennoch Gedanken mache, dann mach ich einen Test.
    Den Arztbesuch hättet ihr euch schenken können und solltet euch einen anderen suchen. Einerseits erzählt er was von möglicher Schwangerschaft, andererseits klärt er keine ab? Was soll das?
     
    #7
    krava, 29 April 2010
  8. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    19 Tage nach dem kritischen Sex. Gibts bei euch nicht? Dann nimm einfach 19 nach dem letzten Sex.
     
    #8
    cynthia_ann, 30 April 2010
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund hatte mal recht unangenehme Schmerzen in der Leistengegend, über Tage hinweg. Bei ihm war es ein eingeklemmter Nerv im Rücken, der die Schmerzen in der Leiste verursacht hat. Der Arzt hat hier und da ein wenig rumgedrückt und der Schmerz ist dann auch tatsächlich verflogen.
     
    #9
    VelvetBird, 30 April 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ach - es war keine Schwangerschaft?! :grin: :zwinker:
     
    #10
    krava, 30 April 2010
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nein, zum Glück nicht, aber wir haben das auch zuerst gedacht :grin:.
     
    #11
    VelvetBird, 30 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten