Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BlackJesus, 5 Januar 2004.

  1. BlackJesus
    Gast
    0
    Hallo!!!
    Ich bin neu hier!!!! also erstmal Hallo!!!
    also ich hab folgendes Probblem!!!! meine Freundin bekommt ihre tage nicht!!!! sie müssten eigentlich seit 3 tagen kommen aba sie kommen einfach nicht!!!! Sie hat seit 3 tagen zwar den weißen Ausflusss, wie vor jeder Blutung aba ihre Blutungen setzen nicht ein!!! Sie nimmt zwar die Pille Minisiston und wir haben auch mit Kondom verhütet. Aber Sie hat zwischenzeitlich die Weißheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen und hat auch Schmerztabletten genommen, in deren Beilagen aba nix mit der Unverträglichkeit mit der Pille steht, steht auch in der Peilage deer Pille nicht... Kann es damit zu tun haben? Bitte helft mir!! Kann es sein dass sie schwanger ist? wir haben bde solche Angst, sind nämlich erst 15 also helft uns und antwortet schnell!!!!
     
    #1
    BlackJesus, 5 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    schwierig...denk zwar die Pille plus Kondom es dürfte alles ok sein aber glaube vollnarkosen können die wirkung beinträchtigen??....würde zur Vorsicht einen Test machen dann habt ihr Gewissheit..
     
    #2
    Miezerl, 5 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich glaube nicht, dass da was passiert sein dürfte.
    also schmerztabletten beeinträchtigen die wirkung von der Pille nicht. und selbst wenn die vollnarkose die wirkung der pille herabgesetzt hätte (weiß nicht, wie das damit ausschaut) habt ihr ja trotzdem mit kondom verhütet.

    also meiner ansicht nach, ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ziemlich gering, aber ihr könnt ja sicherheitshalber mal einen test machen
     
    #3
    Sydney, 5 Januar 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nun, 3 tage überfällig muss auch noch nichts bedeuten. Manchmal kann es auch eine ganze Woche sein, oder sogar noch länger, dass sich die Periode verspätet, wenn man Stress hat, z.B.
    Ich denke auch, das es unwahrscheinlich ist dass sie schwanger ist. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und wenn wirklich die Regel länger ausbleibt, dann muss ein Test her - oder auch vorher, wenn ihr es gar nicht mehr aushaltet zu warten.
     
    #4
    Larkin, 5 Januar 2004
  5. BlackJesus
    Gast
    0
    nicht Schwanger

    Hi Danke für die vielen Antworten!!!
    Ihr hattet Recht, Sie ist zum Glück nicht schwanger... sie hat ihre Tage heute am 4.ten Tag endlich bekommen!! ERLEICHTERUNG PUR
    Bis dann mal ciao und DANKE
     
    #5
    BlackJesus, 5 Januar 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Schön, dass das Thema gegessen ist, ABER: Bei einer Narkose wird normalerweise vorsorglich ein Antibiotikum gegeben, welches ja bekanntlich Auswirkungen auf die Pille haben kann! Also Augen auf..
     
    #6
    User 505, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test