Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jeanette_15, 15 März 2004.

  1. Jeanette_15
    0
    Ich weiß dieses Thema gibts schon oft. Aber ich möchte gern mein problem schildern.
    Und zwar ich schlafe mit meinem Freund immer ohne Kondom nehme aber die Pille.
    Sei letzten Samstag ist mir schlecht und mein Bauch wächst irgendwie. Das fällt nicht nur mir auf sondern meine Mutter hat mich auch schon gefragt ob ich schwanger bin.
    Dann esse ich kaum was, obwohl ich hunger habe. Wenn ich esse sehe dann vergeht mit der appetit.
    Ich weiß ihr könnt das nicht genau wissen.
    Aber ich habe angst zum arzt zu gehen weil ich nicht schwanger sein will.
    Wäre nett wenn ich ein paar antworten bekomme.

    Jeanette_15
     
    #1
    Jeanette_15, 15 März 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Wenn du wirklich schwanger bist, dann sollte das ja auch mal irgendwann abgeklärt werden. Der gang zum Arzt ist sicher sehr schwer, wenn du Angst hast schwanger zu sein, aber was sein muss sein....du willst doch sicher acuh nicht ewig mit dieser Ungewissheit leben.

    Sind denn deine Tage irgendwann ma ausgeblieben, oder hast du mal nen Schwangerschaftstest gemacht ???
     
    #2
    Deufelinsche, 15 März 2004
  3. Jeanette_15
    0
    Nein aber meine Tage sehen komisch aus. So waren sie noch nie. Und obwohl ich die Pille nehme sind sie eine woche zu früh gekommen. Ist mir auch noch nicht passiert.

    Jeanette_15
     
    #3
    Jeanette_15, 15 März 2004
  4. Angel69
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich würde an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen wenn du solche Angst hast zum Frauenarzt zu gehen. Obwohl ich es nicht ganz verstehe, denn nur weil du nicht schwanger sein willst und nicht zum FA gehst änderst du ja nichts.

    Mach dich nicht verrückt, es kann alle möglichen Ursachen haben warum deine Regel so bald kam und seltsam aussah und warum du zugenommen hast. Und wenn du den Test gemacht hast brauchst du dich wenigstens nicht mehr verrückt machen.
     
    #4
    Angel69, 15 März 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und wie lange geht das schon so??

    wenn du jetz zum ersten mal seit dem deine tage hast und sagen wir mal in der 8 woche bist, isses ziemlich unwahrscheinlich, dass der bauch wächst.. vorallem wenn du von haus aus eher schlank bist..

    geh in die apo und hol dir nen test.. und dann sehen wir weiter
     
    #5
    Beastie, 15 März 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hast du die Pille denn irgendwann mal vergessen/erbrochen oder hattest Durchfall oder Anibiotika genommen? Wenn nein bist du auch nicht schwanger. Hol dir nen Test aus der Apotheke, damit du wieder ruhig schafen kannst, aber Gewichtszunahme kann die verschiedensten Gründe haben - nicht zwingend Schwangerschaft..
     
    #6
    User 505, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten