Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rock-Lady, 6 April 2004.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Eigentlich weiß ich dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber bin trotzdem etwas ängstlich. Habe Antibiotika genommen, am Montag vor einer Woche die letzte. Nehme meine Pille weiter, wir verhüten aber auch mit Kondom (kam in 'nem anderen Thread schomma vor, vielleicht erinnert Ihr Euch!). Gestern ist das Teil abgerutscht und es war nach unserem Akt nur sehr wenig Sperma drin. Er hat aber vorher beim "Rummachen" schon was abgelassen... trotzdem bin ich besorgt, ob nicht doch was in mich geraten ist. Neben- Info: In meiner Pillen- Beschreibung steht, dass eine Woche nach Beendigung der Antibiotika- Einnahme der Schutz wieder gewährleistet ist. Was denkt Ihr?
     
    #1
    Rock-Lady, 6 April 2004
  2. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hä? warum und wohin wurde dass denn jetzt verschoben?
     
    #2
    Rock-Lady, 6 April 2004
  3. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    boar....und schon wieder das Thema bin ich schwanger!?

    Kay...also du nimmst die Pille bist/warst aber auf Anitbotika, ihr habt zusätzlich mit Kondom verhütet dieses ist aber abgerutsch...die warscheinlickeit das du schwanger bist ist zwar gering aber nicht ausgeschlossen...also gehts du am besten zu FA und redest mit ihm und wenn er es für richitg hält wird er dir die Pille danach verschreiben!

    Liebe Grüße Moon
     
    #3
    Schneewitchen, 6 April 2004
  4. Rock-Lady
    Gast
    0
    Wie lange kann man denn die Pille danach nehmen?
     
    #4
    Rock-Lady, 6 April 2004
  5. kLIOpatra
    Gast
    0
    Hmm... keine Ahnung.
    Also auf dem Beipackzettel steht das von wegen Schutz nach einer Woche wieder da und es ja - vorausgesetzt ich hab das richtig verstanden - bei dir der Fall, dass die Antibiotika-Einnahme vor einer Woche beendet wurde, wuerde ich mal darauf hoffen, dass das stimmt und dass der Schutz gewährleistet ist...
    Aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich absolut nicht auskenne - würde wohl zur Vorsicht mal meinen FA fragen was der dazu meint und, wie Schneewitchen auch schon sagte, dann evtl. zur Vorsicht die Pille danach nehmen.


    @ Schneewitchen:
    Nicht so gereizt - überlies es halt, wenn es dich nervt. :zwinker:






    Ähm... keine Ahnung, hab mal was von 72 Std. gelesen?

    Und demnach stimmt das auch:

    2. In welchem Zeitraum wirkt die "Pille danach"?
    Die erste Tablette der "Pille danach" muss innerhalb von 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. 12 Stunden nach der ersten Dosis wird die zweite Tablette eingenommen. Je früher nach dem Geschlechtsverkehr Sie mit der Einnahme beginnen, umso höher ist die Wirksamkeit.



    http://www.profamilia.de/article/show/1464.html
     
    #5
    kLIOpatra, 6 April 2004
  6. kLIOpatra
    Gast
    0
    Sry, Doppelpost! :schuechte
     
    #6
    kLIOpatra, 6 April 2004
  7. Rock-Lady
    Gast
    0
    Also, Entwarnung vom FA. Das Antibiotika das ich hatte is nicht so schlimm, sie meinte aber man muss prinzipiell aufpassen, weil die darmflora und so sich verändert während der Einnahme... ich hatte ja auch durchfall. Aber wir hatten ja auch en gummi. Auch wenn es abgerutscht ist, war es nicht ganz runter und hat immer noch vorne auf dem Ding von meinem Schatz gesessen. Lustiges Bild davon mal abgesehen! Die FA meinte ich hab alles richtig gemacht und es wird nichts passiert sein. Also mach ich mir jetzt keine sorgen mehr. in einer woche werd' ich's ja sehen! :zwinker:
     
    #7
    Rock-Lady, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten