Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miss S., 23 April 2004.

  1. Miss S.
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hi ihr Lieben!
    ich hab ma eine Frage an euch! und zwar kann mir jemand von euch sagen an welchen Tagen eine Frau genau schwanger werden kann! denn ich habe mit meinem Freund ohne zu verhüten geschlafen! aber es war kurz nachdem ich meine Tage hatte aber da kann doch eigentlich nichts passieren oder?
    mittlerweile bin ich mir allerdings nicht so sicher!
    wäre lieb wenn ihr mir eine Antwort geben könntet!
    LG Miss S.
     
    #1
    Miss S., 23 April 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Zyklus ist - normalerweise - so, dass etwa in der Hälfte der Eisprung erfolgt. Demnach wärst du also (relativ) sicher. ABER v.a. in der Pubertät (hab ja keine Ahnung, wie alt du bist) und bei Stress, Wetterveränderung etc. kann es leicht zu einer VERSCHIEBUNG kommen, so dass der Eisprung z.B. sehr früh oder sehr spät passiert oder ganz ausbleibt.

    Daher - wenn's noch nicht zu spät ist (aber ich denke schon), Pille danach holen. Sonst abwarten bis zuer nächsten Periode.
     
    #2
    Bea, 23 April 2004
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Mein Cousin und seine Freundin dachten auch, dass kurz nach der Periode nichts passieren kann - das Ergebnis dieser Annahme heißt Leonie und ist jetzt 2 Monate alt. ;o)

    Ich will dich damit jetzt natürlich nicht in Panik versetzen, aber wenn es noch nicht zu spät ist, dann solltest du dir, wie Bea schon meinte, die Pille danach holen. Die Chance, dass du schwanger bist, würde ich zwar nicht als allzu hoch einschätzen, aber passieren kann's eben doch.
     
    #3
    User 4590, 23 April 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein "Ergebnis" ist jetzt dreieinhalb Jahre alt... :zwinker:

    Wann war das mit dem Sex? Hast noch Zeit für die Pille danach? Ansonsten... Abwarten und zittern...

    Und seid das nächste Mal vernünftiger!
     
    #4
    SottoVoce, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten