Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Poppy, 2 Mai 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Hey Leutz.
    Ich bin momentan ein wenig beunruhigt. Ich habe ja schon öfters gelesen, dass man auch vom Petting schwanger werden kann. Ausserdem, dass man auch von diesen sogenannten "Lusttröpfchen". Ja, ich habe jetzt voll Angst, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, weil mein Freund und ich hatten bis jetzt nur Petting ohne Gummi. Er ist zwar dabei nicht gekommen, aber ab und zu ist sein Penis trotzdem an meine Vagina gekommen... Und jetzt hab ich voll Schiss, das was sein könnte. Weil ich hab auch diese komischen Symptome. Ich fress wie sonst was, und dann im nächsten Moment is mir wieder übel und ich hab Depris... Oder liegt das ganze vielleicht daran, dass ich jetzt seit Montag die Pille nehme? Aber Petting ham wir das erste mal vor 5 oder 4 Wochen gemacht... Deswegen, kann mir irgendjemand meine Zweifel bestätigen, oder vielleicht sagen, dass ich mir viel zu viel Sorgen mache? Wär nett!
     
    #1
    Poppy, 2 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Deine Zweifel kann ich dir nicht nehmen,da ich ja nicht dabei war. wenn ihr nicht aufgepasst habt, ist es theoretisch möglich. Geh in die Apotheke und hol dir nen Schwangerschaftstest! Dann hast du Gewissheit...
     
    #2
    cat85, 2 Mai 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mann mann mann, wenn du weißt, dass auch beim petting was passieren kann warum machst du dir dann erst hinteher gedanken? aber ich will jetzt mal nicht moralaposteln, sondern deine frage beantworten :zwinker:

    du nimmst seit mo die Pille. hast sie ja wahrscheinlich ab dem 1. tag deiner regel genommen? also hast du die regel ja bekommen, und das ist ein recht sicheres zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist.

    die symtome können wirklich von der pille stammen. nutz mal die suchfunktion, da gabs zu allem schon threads dazu.
     
    #3
    biker-luder, 2 Mai 2004
  4. Poppy
    Gast
    0
    @cat85: Ich hab jetzt bald einen Termin beim Frauenarzt. Vielleicht findet der's ja heraus.

    @biker-luder: ja, ich weiß. ich bin ein dummes mädchen. Aber naja... Ja, ich hab meine Tage bekommen, aber man kann auch schwanger sein und trotzdem seine Tage bekommen...

    Naja, ich werd wohl bis zum Frauenarzttermin warten müssen. Oh gott und wenn ich dann vielleicht wirklich schwanger bin... Dann bin ich im wahrsten Sinne des Wortes gefickt ^^
     
    #4
    Poppy, 2 Mai 2004
  5. cat85
    Gast
    0

    diese Chance ist so gering, dass man sie ausschließen kann.

    Warum hängen sich immer alle an den paar Ausnahmen auf??
     
    #5
    cat85, 2 Mai 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt.... ich kenn zwar ein sehr süßes, 5monate altes ausnahme baby, aber die mutter hat ihre regel durch die Pille weiterbekommen...

    ich glaube bei dir ist die gefahr, DASS du überhaupt schwanger geworden bist recht gering und dann auch noch trotzdem die tage kriegen wäre schon zu viel für EINE ausnahme.

    aber wenn du eh zum fa gehst, kann der das ja noch mal abklären
     
    #6
    biker-luder, 2 Mai 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    Okay. Bin schon etwas beruhigter... oh mann, ich mach mir echt immer viel zu viel Sorgen!!!
     
    #7
    Poppy, 2 Mai 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    naja, "viel zu viele Sorgen" kann man sich gar nicht machen. In deinem Fall wird es wohl ein heilsamer Schock sein, denn nun nimmst du ja die Pille und wirst aufpassen, dass du nicht wieder in eine solch blöde Situation kommst. Denn Unsicherheit ob man schwanger ist oder nicht, kann wirklich viel Kraft kosten.
     
    #8
    Chérie, 2 Mai 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Es gibt auch etwas das nennt sich Scheinschwangerschaft..deshalb würd ich nicht unbedingt nur weil du nun momentan scheinbar alles in dich reinstopfst draus schließen das du schwanger bist..warte erst lieber mal den Test ab bevor du jetzt schon in Panik ausbrichst... :rolleyes2
     
    #9
    Miezerl, 2 Mai 2004
  10. Poppy
    Gast
    0
    Ja, ich warte auf den FA-Termin. Aber trotzdem macht mir sowas voll Angst. Naja, muss ja nicht sein... aber ach... ich mach mir echt immer Sorgen um Dinge, die gar nit da sind, die ich mir nur einbilde oder so...
    Aber besser ich mache mir Sorgen, als dass mir alles scheißegal ist, oder?
     
    #10
    Poppy, 2 Mai 2004
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wie gesagt: in diesem Fall sind Sorgen ganz hilfreich.
     
    #11
    Chérie, 2 Mai 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    es sagt ja auch keiner Das Sorgen nicht berechtigt werden aber wenn du nur noch die ganze Zeit darüber nachdenkst was wäre nun wenn ich schwanger bin und sonst deinen Kopf für nichts anderes frei kriegst kann das einen regelrecht panisch machen..
     
    #12
    Miezerl, 2 Mai 2004
  13. Poppy
    Gast
    0
    So isses ja gar nicht. Ich schiebe auch keine Panik. aber ich mach mir trotzdem Gedanken... weil so komisch bin ich nie drauf. Aber es liegt wahrscheinlich doch an der Pille... hab mir nochmal die Nebenwirkungen angeschaut... Übelkeit, Zunahme des Körpergewichts und depressive Verstimmungen...
     
    #13
    Poppy, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test