Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vonny, 8 Mai 2004.

  1. vonny
    Gast
    0
    meinen Samstag hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt..das könnt ihr mir glauben*grummel* Nun ja, Folgendes: Am Mittwoch habe ich meine letzte Pille eingenommen und gestern fühlte es sich auch so an, als würd ich meine Regel bekommen und tatata: Heute Morgen waren Blutstropfen im Höschen... als ich nun meinen Tampon wechsen wollte war nichts da...was hat das zu bedeuten?! Kann das n Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Aber heute Morgen, das war eindeutig Blut...
    Hoffe, auf Eure Hilfe...

    Liebe Grüße vonny
     
    #1
    vonny, 8 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Hast du im letzten Zyklus die Pille mal vergessen oder irgendetwas gehabt (Durchfall, Kotzeritis), dass die Wirkung der Pille beeinträchtig? Wenn nicht, dann ist es _sehr_ unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

    evi
     
    #2
    evi, 8 Mai 2004
  3. vonny
    Gast
    0
    ich kann mich net dran erinnern...!Jedenfalls achte ich da eigentlich sehr drauf. Mit dem letzten Zyklus meinst du die Zeit in der ich meine Pille nahm, gell?*grübel* Ich hatte sowas aber noch nie! Wie erklärst du dir das denn? Oder vielleicht ist das ja bei dir auch schon mal vorgekommen????
     
    #3
    vonny, 8 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hast du im Moment Stress? Das kann die Tage auch verschieben ... mach dich mal nicht verrückt ... heute ist gerade mal der 3. Tag der Pillenpause ... bei mir kommen die Tage z.B. meistens erst am 4. Tag .... also keine Panik :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 8 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn du sonst immer darauf achtest, dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ein derartiger Vorfall nicht gewesen ist. Eine vergessene Pille müsstest du ja eigentlich auch noch in der Packung finden....

    Erklären kann ich dir das nicht. Manchmal hat der Körper halt solche Mucken. Ist schließlich keine Maschine....

    Ein ähnliches Beispiel kann ich dir aber doch bieten: Meine Tage kamen zu dem Zeitpunkt eigentlich immer Mo abends oder Di morgens. In der Pause kamen sie allerdings erst am Di abend. Sorgen habe ich mir nicht gemacht.

    Warte erstmal ab. Panik kannst du immer noch schieben, wenn du tatsächlich schwanger sein solltest.

    evi
     
    #5
    evi, 8 Mai 2004
  6. vonny
    Gast
    0
    ja, schon aber wieso hatte ich heute Morgen dann Blut im Höschen?das wundert mich eben.... Naja, Stress schon ein bissel....!Ach menno...*seufz*
     
    #6
    vonny, 8 Mai 2004
  7. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das waren vielleicht auch Zwischenblutungen und dann müsste sie eigentlich nach ca. 2 Tagen kommen, so war es bei jedenfalls mal.

    Mach dich nicht fertig die kommt schon noch.
     
    #7
    Zaubermaus83, 9 Mai 2004
  8. SchwarzeFee
    0
    Keine Sorge... auch wenn in der meiner Packungsbeilage steht "Zwischen den 2. und 4. Tag muss die Regel kommen", ich bekomm sie erst am 5. manchmal auch 6. Tag. Da mach dich mal nicht verrückt. Ausserdem habe ich auch schon oft gehört, dass manchmal die regel ned so stark kommt und sich auf nur wenige Tröpfchen beschrenken kann. Da wird demnach nichts sein :smile:
     
    #8
    SchwarzeFee, 9 Mai 2004
  9. supernova
    Gast
    0
    ohmann, sowas in der Art hatte ich auch neulich!

    In der letzten Woche der Pilleneinnahme hatte ich immer mal wieder Zwischenblutungen...in der Pillenpause dann noch ein bisschen und einen Tag lang ganz kurz eine kaum wahrnehmbare "richtige" Regelblutung...

    Da bin ich dann mal tief in mich gegangen und hab überlegt, ob ich in dem Zyklus mal die pille vergessen hab oder irgendwelche anderen Sachen hatte...und mir fiel auf, dass da NICHTS war, was die Wirkung der Pille hätte beeinflussen können.

    Ich denke bei mir lag es daran, dass ich meine Ernährung da sehr drastisch umgestellt habe und dazu noch relativ viel Stress hatte....

    Bedenken hab ich jedenfalls keine mehr
    :zwinker:
     
    #9
    supernova, 11 Mai 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    SOwas hatte ich auch schon mal, nur ich hatte gar keine Regel in der Pillenpause. Ich war nicht schwanger. Der Arzt erklärte mir damals, dass sowas auch von Stress kommt. Also wenn du nichts falsch gemacht hast mit der Pille bist du auch nicht schwanger!
     
    #10
    Hexe25, 11 Mai 2004
  11. mausal_00
    Gast
    0
    muss nicht sein..... das hab ich auch immer. irgendwann kommt sie dann entgültig!
     
    #11
    mausal_00, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test