Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miss-Lolly, 9 Mai 2004.

  1. Miss-Lolly
    Gast
    0
    Hi ,
    Also ich hab da mal ne frage, also ne freundin von mir, hat die Pille noch nich und möchte jetzt mit ihrem freund petting machen!!Aber so, dass sie noch einen tanga anhat und er würde sogar, damit nichts passiert ne boxershort anziehen!!Weil sie hat angst,dass die Sperma durch die Boxershort und durch den tanga durchgehen!!Ich hab gesagt,dass da eigentlich nichts passieren kann,aber sie möchte halt die meinungen von mehreren hören!!Weil sie echt total panik hat schwanger zu werden!!Jetzt würd ich mal gern von euch wissen,was ihr dazu so meint!!

    Tschüß+ Danke!!
     
    #1
    Miss-Lolly, 9 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn sie so Panik hat, warum wartet sie dann nicht bis sie die Pillen nimmt, mmh?

    Wichtig ist eben, dass das Sperma nicht mit ihrer Scheide in Berührung kommt. Ob über Finger oder Unterbuchse oder Penis....

    evi
     
    #2
    evi, 9 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0

    so ist es und ich würde deiner Freundin (oder dir?) auch zur Pille raten. dann brauch man nicht so wahnsinnig aufpassen und kann sich mehr auf "wesentliche" konzentrieren...
     
    #3
    cat85, 9 Mai 2004
  4. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da stellt sich mir die Frage macht Petting dann überhaupt Spaß, wenn sie so sehr Angst hat schwanger zu werden und dann so versteift ist das kein Sperma an die Scheide kommt?

    Ich würde auch sagen dann soll sie lieber warten bis sie die Pille nimmt, dann macht das doch viel mehr Spaß!!!
     
    #4
    Zaubermaus83, 9 Mai 2004
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn beide ihre unterwäsche anlassen passiert nix, aber vorsicht wenn er mit der hand in ihren slip geht und sich vorher selbst angefasst hat.
     
    #5
    biker-luder, 9 Mai 2004
  6. SchwarzeFee
    0
    Sind doch keine Mega-Spermien :grin: Die können ned durch mehere Stoffe hindurchspazieren und dann ein Ei befruchten. Nee nee, so schnell geht das nicht. Reicht, wenn sie Unterwäsche an hat. Zur Sicherheit kann auch er seine Hose noch anlassen... Aber dann kann man wirklich sicher sein, dass da nix passieren kann...
     
    #6
    SchwarzeFee, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten