Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leni!, 24 Mai 2004.

  1. leni!
    Gast
    0
    Wenn man mit einem Jungen schläft und er NICHT ine ienm "gekommen" ist, kann man dann trotzdem schwanger werden?

    Vielleicht ne doofe Frage, aber ja, kA

    Würd mich über Antworten freuen!
     
    #1
    leni!, 24 Mai 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kann man, weil auch im Lusttropfen Sperma vorhanden sein kann - und der kann schon eine ganze Weile vor dem Orgasmus austreten.
     
    #2
    User 505, 24 Mai 2004
  3. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es passiert schonmal dass ein wenig Sperma austritt und man merkt es nicht, weil man keinen Orgasmus hatte. Und in dem ein wenig Sperma sind schon Millionen Samenzellen und wie du hoffentlich weisst braucht man nur eine Samenzelle um schwanger zu werden...
     
    #3
    Rubba, 24 Mai 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    kann durchaus möglich sein
     
    #4
    Chicy, 25 Mai 2004
  5. leni!
    Gast
    0
    oh man, das is son scheiß!war voll leichtsinnig!
    :rolleyes2
    und wisst ihr in welchem zeitraum man am fruchtbarsten ist?
    und was soll ich jetzt tun?
     
    #5
    leni!, 25 Mai 2004
  6. Keine Ahnung ob es Tests gibt, die man nehmen kann, wenn die Periode noch nicht ausgeblieben ist...
    Aber spätestens wenn deine Periode zu spät kommt: Schwangerschaftstest besorgen!! Gibt auf jeden Fall einen, den man nehmen kann, wenn die Periode auch nur 1 Tag zu spät kommt.
    Viel Glück!
    Princess
     
    #6
    LittlePrincess, 25 Mai 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Prima. *seufz*

    Wenns noch nicht zu spät ist -> Pille danach. Am fruchtbarsten bist du in der Mitte deines Zyklus, allerdings gibt es sowas wie 100%ig sichere Tage nicht. Am wievielten Zyklustag warst du denn? Nimmst du normalerweise die Pille?

    Der Lusttropfen KANN Sperma enthalten, muss aber nicht zwingend.. alles in allem ist die Chance einer Schwangerschaft aber gegeben, einen Test kannst du machen, falls deine Tage ausbleiben..

    Und dann solltest du dir drigend überlegen, ob du dir nicht die Pille verschreiben lassen willst..
     
    #7
    User 505, 25 Mai 2004
  8. leni!
    Gast
    0
    ALSO, das ist alles voll scheiße gelaufen!
    Die Pille, hab ich mir verschreiben lassen, kann damit aber erst nächsten Monat anfangen! So, und bisletzte Woche Montag hatte ich meine Tage und ich hab gestren mit ihm gechlafen, und für Pille danach ist es schon zu spät (innerhalb von 24 h oder?)
     
    #8
    leni!, 25 Mai 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nein, die Pille danach wirkt je nach Präperat bis zu 72 Stunden! Die üblichen Präperate bis 48 Stunden. Wenn das noch reicht, ruf mal beim ärztlichen Notfienst an, die kennen das Problem schon :zwinker:
     
    #9
    User 505, 25 Mai 2004
  10. leni!
    Gast
    0
    meinst du das reicht noch morgen nachmittag? weil meine mum darf absolut nichts davon mitbekommen
     
    #10
    leni!, 25 Mai 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Je länger du wartest, desto eher besteht die Chance, dass die Pille danach NICHT wirkt. Mal ganz davon abgesehen, dass die 72-Stunden-Pille ein noch größerer Hormon-Hammer ist als die 48-Stunden-Pille..

    Je nach anwesenden Arzt müssen deine Eltern sowieso für dich unterschreiben, weil du noch minderjährig bist. Nur wenn der Arzt dich als reif genug einschätzt, bekommst du die Pille danach ohne Unterschrift..

    Kannst du vielleicht morgen früh SOFORT zu deinem Frauenarzt gehen? Einfach als Notfall da aufkreuzen, sie wird dir am Ehesten ein Rezept schreiben..
     
    #11
    User 505, 25 Mai 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bitte geh morgen früh auf jedenfall zum arzt.. besser noch heute in ein kh. denn vom zeitpunkt her, hättet ihr euch keinen besseren aussuchen können... denk dann, auch sperma überlebt ein paar tage...

    vll is auch gar nix passiert, aber lieber jetzt einmal zu oft zum arzt, als hinterher schwanger zu sein...
     
    #12
    Beastie, 25 Mai 2004
  13. vanillagirl
    0
    Ich würd da jetzt auch nimmer warten...
    So schnell wie möglich Pille danach nehmen!!! (Und für die Zukunft: Kondome nebens Bett und die dann auch benutzen!)

    LG,*vanilla*
     
    #13
    vanillagirl, 25 Mai 2004
  14. Susan1986
    Gast
    0
    Hi leni!,

    wie ist denn nun das Ganze ausgegangen?

    LG Susan
     
    #14
    Susan1986, 7 Juni 2004
  15. leni!
    Gast
    0
    Hi!
    Wollt euch nur sagen dass alles im Grünen ist! *g
    Mein Freund und ich haben mal gerechnet, sind dann zum Ergebnis gekommen, dass es nich sien kann! Und jetzt hab ich meine Tage bekommen, zum Glück! Jetzt hab ich ja die Pille!
     
    #15
    leni!, 9 Juni 2004
  16. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    War aber wirklich leichtsinnig und auch das Kommentar "Reicht das noch morgen Nachmittag meine Mum darf davon nämlich nichts wissen/mitbekommen" war ja wohl auch nich der hammer..
    *löl* find ich n bissl witzig.. dass du dir zwar i-wie voll die panik machst dass du schwanger sein könntest, weil du so leichtsinnig warst und dann nicht versuchst so schnell wie möglich zum arzt zu kommen. *löl* was wäre denn wenn du schwanger wärest? dann hätte es deine mum auch i-wann erfahren.. ?! oh man.. meine mum wusste auch, dass ich die pille danach brauchte, weil das kondom geplatzt ist... deine mutter hätte einsehen sollen, dass es besser is, dass du damit zu ihr gehst.. als wenn du mim dicken bauch antanzt... :rolleyes2 Ehrlich ich versteh dich voll nich... hätte auch ins Auge gehen können...
     
    #16
    Drops, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten