Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Crazy16, 1 Juni 2004.

  1. Crazy16
    Gast
    0
    Sorry, dass ich euch zutexte, aber ich hab im Moment sooooo ne Angst, schwanger zu sein :cry:
    Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf meine Tage... Ich hatte sie zwar noch nie ganz regelmäßig (Bin 16), aber jetzt ärger ich mich auch, dass ich nie darauf geachtet hab, WIE regelmäßig bzw unregelmäßig ich sie denn bekomm... :hmm: Mann ich hab mit meinem Ex nur einmal geschlafen (war auch mein erstes Mal =/ ), wir haben auch verhütet, aber evt beim Petting erst zu spät =/

    Aber ich hab eigentlich keine Anzeichen von ner Schwangerschaft... Mir is weder schlecht morgens noch hab ich Schwindelanfälle oder sonstwas... (Okay ich weiß, das MUSS auch nicht unbedingt so sein =/ Vor allem, was mir wohl eher Sorgen machen sollte *g*: Sonst is mir fast immer schlecht morgens und andauernd schwindlig und so, aber jetzt im Moment nicht mehr *löl* )

    Aber ich weiß nich, wie lange überleben Spermien? 7 Tage oder so glaub ich, oder? Nämlich am 10.04 haben wir miteinander geschlafen und am 11.04 hab ich meine Tage bekommen... Aber seitdem halt nicht mehr =/
    Ich war zwar in der Woche darauf, glaub am Donnerstag, also am 15.04. zum Blutabnehmen, aber da würd wohl auch noch nix von ner Schwangerschaft festgestellt werden können *gg*

    Und ich hab auch seit jetzt ca 3 Wochen auch immer wieder Anzeichen, dass ich meine Tage bekommen müsste, also Krämpfe, Nierenschmerzen und so... Also was ich sonst auch immer hab... Aber sie kommen einfach nicht :cry:
    Ich weiß auch echt nicht, was ich machen würde, sollte ich schwanger sein... Ich bin im Moment noch der Meinung, dass ich NIE eigene Kinder will... Das kann sich ja vielleicht noch ändern... Aber NICHT MIT 16!! :cry:
    Ich hab eigentlich auch nicht das Gefühl, dass ich verkrampft oder gestresst bin oder so, wodurch sich die Tage verschieben könnten... Außer vielleicht innerlich ohne es richtig zu merken =/
    Mann, ich weiß nich weiter :cry:

    So, sorry, falls das jetzt niemanden interessiert, aber vielleicht kann ich jetzt endlich schlafen, nachdem ich mir das von der Seele geschrieben hab :zwinker:
    Und gleichzeitig hab ich auch gleich meinen ersten Beitrag im Forum geschrieben :gluecklic
     
    #1
    Crazy16, 1 Juni 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und morgen rufst du beim fa an und sagst, dass deine blutungen nich kommen wollen.. dann hast du in drei tagen nen termin und gewissheit... den inzwischen könnte man es aufm ultraschallbild sehen...

    wobei ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass du schwanger bist.. wahrscheinlich lässt der stress den du dir nun machst deine regel nich kommen
     
    #2
    Beastie, 1 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo... so schnell wie möglich zum Frauenarzt, damit du Gewissheit hast. So machst du dich ja nur selbst verrückt.
     
    #3
    User 7157, 1 Juni 2004
  4. cat85
    Gast
    0

    oder einfacher in ne Apotheke und kaufst so nen Test. dann hast du nach zehn Minuten gewissheit! :zwinker:
     
    #4
    cat85, 2 Juni 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wirklich gewissheit hast du nur beim fa... ein test kann auch negativ anzeigen, wenn man schwanger is.. und so kannst du auch gleich klären, warum deine regel nich kommt
     
    #5
    Beastie, 2 Juni 2004
  6. cat85
    Gast
    0

    Meinst du? hm, ich halte die Test egentlich für relativ sicher. Mit der Regel hast du natürlich recht...
     
    #6
    cat85, 2 Juni 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es gibt frauen,bei denen ist in derganzen schwangerschaft kein einziger test postiv, weil das hcg zu gering is und der test dann nich anschlägt..

    und wenn er positiv sein sollte, müsste sie ja eh hin *nocheinfall*

    also kann sie auch gleich hingehen...
     
    #7
    Beastie, 2 Juni 2004
  8. SummerStar
    Gast
    0
    1. Du holst dir heute einen Schwangerschaftstest und machst erstmal den! Wenn der negativ ausfällt, dann atme erstmal kräftig durch, aber ruf trotzdem beim Frauenarzt an. Lass dir sobald wie möglich einen Termin machen!
    2. Beim Frauenarzt lass es nochmal nachchecken und du hast die Sicherheit. Wenn du schon mal da bist, kannst du dir ja auch die Pille verschreiben lassen, damit du sicherer verhüten kannst!?
    Nen Test musst du nicht unbedingt kaufen, aber geh so schnell wie es geht zum Arzt! Auch wenn ich nicht glaube, dass du schwanger bist. Eher, dass du innerlich diesen Stress auf deinen Körper ausübst und sich deine Tage mal länger verschieben!
    Viel Glück noch!
     
    #8
    SummerStar, 2 Juni 2004
  9. Bei meinem 2. Kind habe ich auch über 3 Wochen auf meine Periode gewartet....mir war das dann zu ungewiß und da bin ich in die Apotheke und hab mir nen Test gekauft......und siehe da.....er war positiv!

    Am besten, Du machst Dich schnellstens zum FA oder in die Apotheke, damit Du Gewissheit hast! Vielleicht liegt es ja auch an was ganz anderem! Auf jeden Fall, würde ich nicht noch länger warten!
     
    #9
    De kleene Hexe, 2 Juni 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Kann mich Beastie auch nur anschließen: Am besten zum FA und das Ganze abklären lassen.
     
    #10
    Hexe25, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test