Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dave-5761, 7 Juni 2004.

  1. dave-5761
    Gast
    0
    Hi

    Lese schon seit ein paar Tagen mit und brauche jetzt selber mal hilfe.
    Hatte mein erstes Mal mit meiner Ex-Freundin die die Pille genommen hat jetzt bin ich seit ca 2 monaten mit meiner neuen Freundin zusammen und sie nimmt noch keine Pille und haben am Samstag ein Kondom benutzt.
    Eigentlich war alles ok, Kondom war nicht abgelaufen,noch verschlossen etc. Habe es mir richtig rum aufgezogen, sonst lässt es sich ja gar nicht runterrollen ,oder? also war alles ok.
    Als ich dann gekommen war das Kondom aber aussen ziemlich feucht. Wir waren geschockt....und wissen nicht ob das jetzt von ihr war oder von mir. Mein Sperma war aber im Kondom und später haben wir das Kondom genommen und geschaut ob es Löcher hatte, hatte es aber nicht.
    Was mir Sorgen macht ist das das halt aussen rum sehr feucht war, was könnte das verursacht haben? Wirklich nur der Saft von meiner Freundin?
    Sind ziemlich besorgt bis jetzt und wissen nicht was wir machen sollen, abwarten ist so ekelhaft und wenn es wirklich wirklich passiert ist und sie jetzt schwanger ist ist abwarten ja katastrophal...

    bitte um schnelle Hilfe

    danke
     
    #1
    dave-5761, 7 Juni 2004
  2. Jeanny
    Gast
    0
    ne also da braucht ihr euch keine gedanken machen. natürlich ist das Kondom hinterher aussen feucht, das kommt von deiner freundin. das ist normal und immer so :smile:
     
    #2
    Jeanny, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test