Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DanRo, 29 Juni 2004.

1. DanRo
    Gast
    0
    Hi Leute!

Ich hab hier schon viel gelesen aber nicht wirklich was zu meinem Problem bzw. meiner Sorge gefunden!

Also: Ich habe eine Freundin, mit der ich einen Monat zusammen bin! Ich habe am Wochenende bei ihr geschlafen... halt so in einem Bett usw.. wir haben geschmust, geküsst und lagen hinterher halt so nur noch in Unterhosen da...

Ich hatte dabei ab und an eine halbe Erregung... naja danach war mein Boxershort vorne an was nass.... (denke mal das das Lusttröpfchen waren).

Also ich hab irgendwie Angst, dass sie schwanger sein könnte, da sie keine Pille nimmt.

Aber: Sie lag immer mit Abstand auf mir... (aber in Höhe meiner Unterhose mit ihrer Unterhose..).
    Dazu hat sie an dem Abend ihre Tage bekommen und sich vorher einen Tampon eingeführt.
    ich war vorher auf dem Klo...
    Meines Wissens nach hatte sie keinen Kontakt mit meinen Boxershorts...

Kann sie schwanger sein? (sicher kann sie, aber ist das wahrscheinlich?)

Danke schonmal für Eure Antworten! :smile:

DanRo, 29 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kannst eigentlich beruhigt sein... solange ihr beide eure unterwäsche noch an hattet, besteht keine gefahr einer schwangerschaft...

~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  3. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn Sie ihre Tage hat, ist sie eindeutig nicht schwanger. Ich hab Dich da doch richtig verstanden - oder ?

DocMike, 29 Juni 2004
  4. DanRo
    Gast
    0
    Erstmal danke für Eure Antworten!

@ DocMike: Sie hat die an dem Abend bekommen! Denke ich zumindest, weil sie das gesagt hat und weil sie nen Tampon benutzt hat....

DanRo, 29 Juni 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    @docMike:ich nwäre mir damit nicht so sicher!weil die age hatte sie ja schon am abend davor bekommen und nicht erst nachdem sie petting hatten!

aber ich glaube auch nicht das sie schwanger geworden ist!schon nur,weil sie ja noch ne unterhose an hatte und dazu nen tampon und ich mir echt nicht vorstellen kann,dass dann sperma (so tief)in die scheide gelangt,dass es zu einer befruchtung kommt!

Nightbee_222, 29 Juni 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sie ist 1000%ig nicht schwanger (zumindest nicht von dir)

Beastie, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...