Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SChwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cocochanel15, 27 Juli 2004.

1. cocochanel15
    0
    Hallihalllo!?
    Ich bin das 1. mal hier und in mir brennt es richtig wegen dieser einen Frage!
    Ich hatte vor ca. 5-6 Tagen sex mit meinem Freund und wir haben nicht verhütet!? (er ist aber auch nicht dabei gekommen) ich hatte aber auch meine Tage (waren so am 4. Tag) kann es jetzt sein dass ich schwanger bin????
    bitte antwortet mir so schnell wie möglich!!!

P.S. Wer nen rechtschreibfehler gefunden hat, darf ihn behalten! :zwinker:

cocochanel15, 27 Juli 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das war superleichtsinnig, das weißt du hoffentlich! Im Lusttropfen können Spermien enthalten sein - ich z.B. bin genau so entstanden.

Wenn du aber deine Tage hattest, bist du zu 99% nicht schwanger. Schwangerschaften in denen Frauen trotzdem eine Periode haben sind sehr selten.
    EDIT: Moment, du hattest deine Tage während du mit ihm Sex hattest oder hast sie danach bekommen?

Aber informiere dich bitte über Verhütung! Links im Menü findest du alles Wissenswerte über Pille, Kondome usw.

User 505, 27 Juli 2004
  3. cocochanel15
    0
    ja ich hatte ja meine tage! und ich weiss auch wie und mit was man verhütet! <--- hatte ja schon sexualkunde bei meinem schwulen lehrer *smile*

also ich hatte sie WÄHREND wir sex hatten!

ich weiss auch dass es leichtsinnig war aber kennst du das gefühl, wenn du richtig heiss bist und es nicht mehr erwarten kannst???

danke für die schnelle antwort!!!

4. AustrianGirl
    0
    bitte mach das nie wieder!!!!
    da du deine tage hattest, hast du eine große chance, nicht schwanger zu sein! :smile:
    aber der 4.tag ist doch einer der letzteren; sperma kann schon längere zeit überleben.... :grrr:
    er ist zwar net gekommen; trotzdem, glückstropfen ist dir doch ein begriff, oder? :zwinker:
    und der sex war vor 5-6 tagen? naja, für die Pille danach ist es eh schon massig zu spät! :rolleyes2
    jetzt kannste eh nur mehr hoffen! *daumenfürdichdrück*

PS: na, du hast vllt, noch nerven, witze über deine rechtschreibfehler zu machen, hab aber keinen entdeckt! :smile: noch nicht :link:

AustrianGirl, 27 Juli 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Japp. allerdings schaltet das bei mir für gewöhnlich nicht das Hirn aus..

Pille nimmst du keine nehm ich an?

Die Chance ist gering, aber da. Für die "Pille danach" ists zu spät, bleibt dir nur abzuwarten bis zur nächsten Periode.

User 505, 27 Juli 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann AustrianGirl nur zustimmen:
    Finde ich auch ein bisschen leichtsinnig; was hättet ihr getan, wenn ihr total heiß aufeinander gewesen seid und du aber deine Tage nicht gehabt hättest?
    Auch einfach so ohne Verhütung?
    Besorg dir am besten die Pille oder legt euch immer ein Gummi griffbereit (Nachtkästchen) hin, dann brauchst du dir nach dem Sex auch keine solchen Sorgen mehr machen!

tinchenmaus, 27 Juli 2004
  7. cocochanel15
    0
    nochmal so schnell geantwortet!! cool!!
    ich drück mir auch die daumen und hoffentlich mein schatz auch!!!
    ich würd ja zum frauenarzt gehen hab aber total angst davor...
    und WENN ich jetzt schwanger seien sollte würde er es meinen Eltern sagen???????

8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Der Frauenarzt steht generell unter Schweigepflicht - wenn er dich allerdings für zu unreif hält allein damit umgehen zu können, wird er deine Eltern informieren. Aber wenn du schwanger sein solltest, wirst du um den Frauenarzt sowieso nicht drum rumkommen..

User 505, 27 Juli 2004
  9. AustrianGirl
    0
    ich habe auch angst gehabt, dass ich ne eierstockentzündung hab und ging vorsichtshalber zum gyn.
    und was war? alles in bester ordnung :smile:

du musst zum gyn.!
    ich hab mich auch allein angemeldet und alles alleine gemacht! dann schaffst du es auch!
    und außerdem hast du einen freund! kann ja der dich begleiten!

mmh, ach, du bist vergeben und glücklich? na dann frag ich mich, warum du net die pille nimmst! schließlich bist du inner beziehung und wirst vermutlich öfters sex haben! das ist das kondom auch nicht gerade das wahre! apropos kondom.... wie siehts mit geschlechtskrankheiten aus?
    naja, das ist wieder ein andres thema!
    und außerdem : DU BIST NICHT ALLEINE SCHULD! IST DENN AUCH DEIN DEPP VON FREUND SO DUMM UND SCHALTET SEIN HIRN AUS?
    sry, musste jetzt einfach sein :smile:
    naja, aber da gehören zwei dazu, und wenn beide nicht denken, ist das eine tickende zeitbombe!
    VERHÜTUNG IST EINE SACHE, DIE FRAUEN UND MÄNNER WAS ANGEHT!

10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, wer sex ohne verhütung haben kann, der kann auch zum fa gehen... also schau da mal vorbei, das wird das beste sein...
    aber ich drück dir mal die daumen, dass du es nicht bist... sei aber das nächste mal nicht so leichtsinnig... :rolleyes2

~°Lolle°~, 27 Juli 2004
  11. cocochanel15
    0
    o la la! das ist ja ein temperament!!! WOW!
    ok ich hoffe jetzt echt mal dass da nix ist... wenn doch was würest du denn dan machen wenn du schwanger bist und du es deinen eltern erzählen müsstest!? ogott ich will gar nnincht darüber nachdenken :rolleyes2 und das problem mein vater ist einer der strengsten leute die es gibt!!! er weiss z.B. auch nicht, dass mein freund und ich schonmal sex hatten!??? ich habe schon mit dem gedanken gespielt dass ich mich umbrige (ich spiele oft mit diesem gedanken daher auch sehr viele narben auf meinen armen und auf dem dekoltee) wenn ich schwanger bin weil wenn ich esnicht tue wird mein vater es tun..... :cry: :cry: :cry:

12. AustrianGirl
    0
    jetzt bitte nicht auf die mitleidstour :rolleyes2
    falls es wahr ist: tut mir leid :frown:! wird wohl hoffentlich gut!

du hast dich eben für sex entschieden/ du warst für sex bereit!
    wer aber sex zwecks befriedigung und nicht zwecks schwanger werden hat, sollte wirklich an verhütung denken!
    was sagt eigentlich dein freund dazu?

13. cocochanel15
    0
    sorry dass es grad so rausgekommen is... is aber echt so... egel wird zu privat ....

mein freund sagt dazu nicht allzu viel : ausser das er mir versuchen wird zu helfen und er sagt ich soll zum frauenarzt....

hmmmmm.... bei mir is grad alles durcheinander im kopf!!!

14. AustrianGirl
    0
    ach, sorry :frown:

vielleicht gehts dir besser und du fühlst dich wohler, wenn dich dein freund zum FA begleitet!

ich nehme an, du warst noch nie beim FA?

15. cocochanel15
    0
    ne beim FA war ich noch nie und trauen tu ich mich auch nicht <-- auch nicht mit meinem schatz aber ich glaube ich werde mich überwinden!!! vielen dank für eure vielen antworten!!!

xXxXbussyxXxX

16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wovor hast du angst??..

Speedy5530, 27 Juli 2004
  17. cocochanel15
    0
    davor dass er:
    -mir wehtut
    -sich irgendetwas denkt wenn er dass da unten bei MIR sieht
    - irgendetwas meinen eltern sagt

u.v.m.
    ausserdem finde ich dass unangenehm einem FREMDEn mann mein unterleib unter di nase zu halten!

18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dan geh zu einer frau....

für den fa isses nix besonderes, nakte unterleiber zu sehen.. der sieht die jeden tag hundertfach...
    und weh tun wird er dir nich...

Beastie, 27 Juli 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ein "guter" fa führt vorher ein gespräch mit dir...wenn nicht, dann stelle ihm die dir wichtigen fragen....
    -weh tun wird er dir nicht...wahrscheinlich wird die untersuchung eher unangenehm sein...aber da wird auf keinen fall was "weh tun"....
    -und "denken" wird er gar nix...du bist nicht die erste frau, die er nackt sieht...es ist sein job...
    -nun, wie schon gesagt....ein gespräch sollte vor der untersuchung geführt werden...dementsprechend kannst du auch abklären, wie das mit der schweigepflicht aussieht...besonders in bezug auf eine mögliche schwangerschaft...

also, haue die hacken in teer und vereinbare einen termin...

Speedy5530, 27 Juli 2004
  20. cocochanel15
    0
    ok dangööööööööööö! ich werd mich mal erkundigen gehen!!!!

fühl mich schon besser!

bussi an alle die mir geholfen haben

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...