Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stella2002, 28 August 2004.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ja wie schonmal erwähnt, letzen Monat die Pille danach genommen und dann meine normale Pille durchgenommen ( ist scheiße ich weiß) nun war ich Sonntag mit der Packung fertig und hatte ab da an starke zwischen Blutungen Mittwoch und Donnerstag hatte ich stark meine Tage doch gestern nix mehr, kein anzeichen von der Regel. Ich hab etwas Unterleibschmerzen, aber wie kann das sein das die Regel nach 2 Tagen weg ist. Oder kann es auch ein Blutstopp oder sowas sein? ich hab total angst das ich schwanger bin, aber die wahrscheinlichkeit ist so gering das ich mir das nicht vorstellen kann. Montag müsste ich mit der neuen Packung anfangen und währe ab da wieder geschützt. Wenn ich bis dahin immer noch nich meine Regel wiederhabe gehe ich wohl zum Arzt? oder hatte jemand das schonmal? das eure Regel für einen Tag weg war und dann auf einmal wieder da?
     
    #1
    stella2002, 28 August 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Schmierblutungen können auch in der Schwangerschaft auftreten..es kann schon mal sein das sich die Regel um einen Tag verschiebt..Wenn du sehr heftige Unterleib schmerzen hast rate ich dir dringend zum Frauenarzt zu gehen nur der kann dir dann genauso sagen was los ist..
     
    #2
    Miezerl, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten