Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • freund999
    Gast
    0
    29 August 2004
    #1

    schwanger?

    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich hab heute mit meiner freundin geschlafen

    wir haben mit kondom verhütet
    und meine freundin nimmt zusätzlich die pille

    jez ist es so
    das sie einmal vergessen hat die pille zu nehmen
    und wir glauben das beim kondom unten etwas hinausgekommen ist

    1.) sagt es natürlich nichtmal ob etwas hinauskam
    2.) wissen wir nicht ob es scheidenkontakt hat
    3.) hat ja trotz vergessens der pille (1mal) die pille dennoch einen kleinen schutz

    nur hab ich gelesen das frauen am häufigsten zwischen den 12 und 16 tag schwanger werden können
    sie würde am dienstag die 1 der 4 weissen pillen nehmen

    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist?
    bzw wenn die regel jetzt kommt
    können wir dann 1000% sagen das sie nicht schwanger ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #2
    Also ich denke mal allzu hoch wird die Wahrscheinlichkeit wohl nich sein... vor allem weil ihr euch nichmal sicher seid, ob da nun was "daneben gegangen" is oder nich und eine vergessene Pille ja auch nich immer gelich heißen muss, dass der Schutz ganz weg is.
    Zur Sicherheit solltet ihr aber vielleicht trotzdem nen Test macvhen, dann habt ihr auf jeden Fall Gewissheit.

    Das mit der Pille versteh ich leider nich ganz... is das irgendwie so ne mehrphasige oder so.?? weil du irgendwie von 4 weissen sprichst und so.. da scheint es ja auch noch andersfarbige zu geben... *g*
    Wie heißt denn die Pille?
    allerdings denk ich dass das mit dem Problem gar nich wirklich was zu tun hat *g*

    Naja, wenn sie ihre Tage bekommt sollte sie eigentlich NICHT schwanger sein..
    aber naja...
    es gab ja nunma auch schon Fälle wo Frauen die ganze Schwangerschaft durch noch ihre Tage bekommen haben....
    is aber trotzdem sehr unwahrscheinlich dass das passiert...

    Also wenn ihr euch wirklich Gedanken macht, dann kauft nen Schwangerschaftstest-Test!
     
  • freund999
    Gast
    0
    29 August 2004
    #3
    hmm das mit der pille ist so:

    sie nimmt gelbe pillen (mit wirkung) bis zur blutung)

    dann hat sie 4 weisse pillen (ohne wirkung)

    innerhlab der 4 weissen pillen sollte die regel einsetzen

    nur sie hat einmal vergessen und zwischenblutung bekommen (was ja klar ist)

    jetzt die frage zur pille

    die eizelle kann ja am besten nach dem 12-16 tag befruchtet werden

    zählt das ab der letzten blutung oder zählt da auch die zwischenblutung dazu ?

    und was ist mit den tagen 17-rest kann sie da eigentlic hauch schwanger werden ?

    den schwangerschaftstest geht ja erst nach 3 wochen oder so oder?
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #4
    Irgednwie hab ich da jetzt absolut keine ahnung von..
    weiß dass es pillen gibt in denen 28 stück sind, und man statt den 7 tagen pause einfach 7 placebos nimmt, aber dass es nur 4 sind, verwirrt mich jetzt!
    Und da kenn ich mich auch nich mit aus, sorry!

    Und dass mit dem 12. bis 16. Tag und so bezieht sich doch eigentlich darauf, dass dazwischen irgendwo der Eispung stattfindet und man deshalb da am bestens chwanger werden kann, oder nich?
    Und er findet wenn man die Pille nimmt doch gar nicht statt!
    Von daher denk ich is das völlig irrelevant.

    Und das mit den 17 Tagen rest versteh ich jetzt wieder nich ganz was du meinst...

    Bei Schwangerschaftstests is es soweit ich weiß bei manchen so,dass sie erst ein sicheres Ergebnis anzeigen können, nachdem die Tage ausgeblieben sind, und es aber auch andere gibt die schonv orher funktionieren...
    so genau kenn ich mich da auch nich aus...
    hab sowas erst einma benutzt, und das is schon ne ganze Weile her... *g*
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    29 August 2004
    #5
    was habt ihr den festgestellt, dass ihr zu dem glauben gekommen seid?
     
  • freund999
    Gast
    0
    29 August 2004
    #6
    gut dann ist nur noch die frage offen:

    wenn man 1 tag vor der letzten pille (danach sollte die regel stattfinden) gv hat ohne schutz

    und die frau dann die regel kriegt

    ist es dann 100 % sicher das sie nicht schwanger ist?
    weil man ja sagt das das sperme eines mannes bis 7 tage überleben kann

    das sperma lag 1. ganz unten nicht wie gewohnt in vorne
    und beim zusammenführen des gesamten spermas zu einer stelle und stärkeres rausdrücken kam das sperma durch das kondom unten am ende durch
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #7

    Hmm, wie sollen die Spermien denn 7 Tage überleben, wenn sie während ihrer Tage rausgeschwemmt werden? Wie sollen die kleinen Viecher das denn überstehen? :smile:
    Glaube kaum ,dass das möglich is... :smile:



    (achso, nebenbei mal erwähnt... alle meine Angaben sind ohne Gewähr *g* Berichtigt mich bitte, wenn ich Mist erzähle... *g*)
     
  • freund999
    Gast
    0
    29 August 2004
    #8
    in der eizelle?
    aber die wird ja auch hinausgespült oder?
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    30 August 2004
    #9
    ja da hast du recht... geht alles mit raus. Bei euch klingt das nicht sehr wahrscheinlich...das si schwanger werden könnte. Pille und Kondom...

    Das es doch noch klappt gibts nur gaaaaaaaaaaanz gaaaanz selten....hab ich nur gehört da Frauen Babys kriegen und 9 Monate anscheinend nichts gemerkt haben!
     
  • freund999
    Gast
    0
    30 August 2004
    #10
    und in der eileiter können sie ja auch nciht überleben oder? bis zum nächsten ei ?
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #11

    Tatsache is doch, dass es gar kein Ei gibt, bzw wenn die Pille richtig wirkt, überhaupt kein Eisprung stattfindet, also geistert da auch keine Eizelle rum irgendwo... *g*
    Wenn man die Pille mal vergisst, kann es natürlich zu nem Eisprung kommen, aber muss ja auch nich sein, und wie gesagt,w enn sie ihgre Tage jetzt bekommt wird da bisher nix passiert sein...

    Und im nächsten Zyyklus sollte eigentlich gar keine Eizelle da sein (sofern sie die Pille nich wieder mal vergisst) auf die irgendwelche Spermien warten könnten... *g*
    Abgesehen dass die nun wirklich keine Jahre lang in der Frau überleben... *g*
    Vor allem nichw enn sie jetzt ihre Tage bekommt...
     
  • freund999
    Gast
    0
    2 September 2004
    #12
    also és ist jetz twie folgt abgelaufen:

    am letzten tag der pille der gv

    danach 3 tage nichts
    4tag leichte regel und gleichzeitige einnahme der 1 neuen pille

    kann ich jetzt schon sicher sagen sie is es nciht ?
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #13
    _mich wundert es,dass sie schon anch einer vergessenen pille eine zwischenblutung bekommen hat....??!

    _der schangerschaftstest kann das ergebnis erts nach min 14tagen glaub ich,anzeigen...es müssen erst bestimmte ss- hormone freigesetzt werden
    ...


    nachdem,wie du erzählt ahst,dass "unten"kein sperma war und beim drücken was rauskam,jann es tatsächlich sein,dass das kondom kaputt war,würd ich mal sagen!
    was nimmt denn deine freundin für eine pille???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste