Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Tina-
    -Tina- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #1

    schwanger?

    Hallo!
    Ich hab am Sonntag das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen, die neue Packung der Pille nach der 1-wöchigen Regelpause hab ich Samstag angefangen. Jetzt hab ich gestern meine Pille 11 1/2 Stunden zu spät genommen (hatte sie vergessen :cry: ), was ja noch innerhalb der 12 Stunden ist, aber eben nur gaaanz knapp. Wisst ihr, wie genau diese Angabe der 12 Stundne ist? Mein Freund und ich sollten lieber in den nächsten 7Tagen mit Kondom verhüten, oder? Ich hab mir so´n Schwangerschaftstest geholt, aber dann erst festgestellt, dass ich den ja erst machen kann, wenn die Periode den ersten Tag ausbleibt. Habe Mittwoch eh nen Termin bei meiner Frauenärztin, kann die da schon was feststellen?
    Würd mich über Antworten freuen...!
    LG,
    Tina
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • Lady Black
    Gast
    0
    25 November 2004
    #2
    ich denke die Angabe der 12 Stunden ist schon zimlich korrekt...sonst dürften sie es ja nicht auf die Packung schreiben...sowie es auch jeder Arzt so sagt...ich denke nicht das da was passiert sein sollte....!!! Aber erkennen kann der, glaube ich, noch nichts....2 Wochen oder so brauchts da Zeit...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    25 November 2004
    #3
    12 Stunden sind im grünen Bereich - das ist die Zeitspanne in der wirklich gar nix passieren kann. Also mach dir nicht unnötig Sorgen :smile:

    ->Aufklärung
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #4
    ja echt keinen grund zur sorge .. den test hast du etwas voreilig gekauft .. du liegt in den zwölf stunden und es ist alles ok schutz noch da ..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 November 2004
    #5
    und die frauenärztin könnte noch nix feststellen....
     
  • -Tina-
    -Tina- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #6
    Danke für die Antworten!!! Habt mich echt aufgemuntert! :zwinker:
    Also meint ihr auch, dass wir zusätzlich nicht 7Tage mit Kondom verhüten müssen? (Sorry fürs nervige Nachfragen, will nur sicher gehen, will ja schließlich nicht jetzt schon n Kind...!)
     
  • patrick
    Gast
    0
    26 November 2004
    #7
    ist wie mit dem mhd auf lebensmitteln
    das ist nen bereich der 100%ig schützen muss, meist ist dieser wert aber eher niedriger angesetzt als er angesetzt werden könnte. dh im grunde genommen könnten auch 15 std okay sein, dann könnte es aber bei 0,5% der frauen u.U. nicht wirken.

    stay cool :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste