Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hallo456, 27 Dezember 2004.

  1. Hallo456
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch.
    Ich hab nun seit 3 Wochen meine erste Freundin.
    Jetzt war es so das wir schon seit 1,5 Wochen zusammen Petting hatten. Die Unterwäsche also Boxershort und Slip blieb dabei an. Nur sie hat mich, naja wie soll ich sagen befriedigt und ich auch sie. Wir beide hatten jedoch keinen Orgasmus.
    Jetzt meinte sie vorhin das ihr am Tag danach am Morgen morz schlecht war und sie immer sehr viel Hunger hat. Das geht ihr jetzt jeden morgen so. 5 Tage danach bekam sie auch ihre Periode. Nur laut ihr wäre die nicht so extrem gewessen wie die anderen Perioden die sie schon hatte.
    Bin voll am Verzweifeln. Ich bin erst 18 und erst 3 Wochen mit ihr zusammen u.s.w.

    Könnte es sein das sie wirklich Schwanger ist?
    Bitte Antwortet so schnell wie möglich.
     
    #1
    Hallo456, 27 Dezember 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein sie ist ned schwanger....
    da ist die wahrscheinlichkeit im lotto zu gewinnen viel höher....
     
    #2
    tierchen, 27 Dezember 2004
  3. Hallo456
    Gast
    0
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber warum glaubst du so fest daran?

    Heute ist wieder das gleiche passiert, nur das wir beide einen Orgasmus hatten, aber ich hab mein Sperma dann auch gleich zurückgehalten und entsorgt.

    Glaubt ihr da könnte was passiert sein?
     
    #3
    Hallo456, 27 Dezember 2004
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie soll das bitte gehen?

    du hattest keinen orgasmus und wenn du ihr nicht grade deinen lusttropfen in besagter region "verabreicht hast" ist sie nicht schwanger :zwinker: mach dir ma keinen kopp ...

    hat sie dir das mit irgendnem unterton erzählt? ist sie noch jungfrau? hat sie erfahrun? sprich mit ihr....


    edit: was heisst "zurueckgehalten" ?
     
    #4
    Chombo, 27 Dezember 2004
  5. Hallo456
    Gast
    0
    Was heißt zurückgehalten, ich meinte einfach nur das sie nicht damit in Berührung kahm?

    Also gut da bin ich aber beruhigt.
    Morgen geht sie zum Frauenarzt und lässt sich beraten wegen der Pille.
    Das wir in Zukunft nicht mehr solche Angst haben müssen!
     
    #5
    Hallo456, 27 Dezember 2004
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kahm ohne "h" :bier:

    wie soll sie bitte schwanger sein? ich kann verstehen dass du schiss hast dass sie es ist aber WIE soll das gehen?

    wie stets mit ihrer erfahrung?




    edit: ich merk schon du hast dich wieder beruhigt :zwinker: wie gesagt mach dir keine sorgen ... es ist unwahrscheinlicher als unwahrscheinlich ..
     
    #6
    Chombo, 27 Dezember 2004
  7. Hallo456
    Gast
    0
    Also sie hatte vor mir erst einen Freund und mit dem hatte sie einmal Sex!
    Sorry wegen dem kam. Schreib ich irgendwie immer so! :zwinker:
     
    #7
    Hallo456, 27 Dezember 2004
  8. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    brauchst dich nich entschuldigen ...^^

    kannst ja mit ihr zum FA gehn ... zeigt dass du dich um sie sorgst und zu ihr hälst .. is zwar erst 1,5 wochen aber falsch isses nich :zwinker:

    halt uns auffem laufenden .. viel glück
     
    #8
    Chombo, 27 Dezember 2004
  9. Hallo456
    Gast
    0
    Jetzt mal noch ne ganz andere Frage:
    Kann eine Frau auch ohne Orgasmus, Schwanger werden?
    Sorry bin da noch nicht so aufgeklärt drin.

    Alles klar ich halt euch aufm laufenden.
    Werde dann morgen Mittag nochmal hier posten.
    Bis denne und merci für die Antworten!
    Ich geh jetzt noch nen Bierchen mitm Vater trinken!
    ciao
     
    #9
    Hallo456, 27 Dezember 2004
  10. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich


    Hast du nich gesagt du bist 18????
    oh oh oh...
    naja....

    meinst du ohne dass sie einen hat? klar, wieso denn auch nich????
     
    #10
    Wollmaus, 27 Dezember 2004
  11. Hallo456
    Gast
    0
    Alles klar. Also bis morgen denne.
    Ich halte euch auf dem laufenden!
    merci - ciao
     
    #11
    Hallo456, 27 Dezember 2004
  12. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito wollmaus.. führs noch ne runde aus :

    wenn du ihren orgasmus meinst - klar ... wenn du deinen bzw. den orgasmus des mannes meinst - ja und nein..

    der orgasmus ist bei ihr "nur" ein gefühl... der eisprung findet natürlich ohne orgasmus statt und beim mann wird durch den orgasmus das sperma ausgeschüttet - wie mans auch bezeichnen möchte ... allerdings kann auch in deinem lusstropfen sperma enthalten sein (die flüssigkeit, die teilweise vor dem orgasmus austritt...)

    soll heissen der orgasmus der frau ist für eine schwangerschaft irrelevant .. das entscheidende ist, ob der mann sperma auscheidet .. egal ob durch orgasmus oder lusttropfen... die wahrscheinlich keit ist jedoch verständlicherweise bei einem samenerguss weitaus höher...

    komm mir vor wie n papa ^^
    falls was falsch bitte verbessern

    greez
     
    #12
    Chombo, 27 Dezember 2004
  13. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    und das wo du sogar noch jünger bist als der threadersteller... *g*
    naja, eigentlich eher traurig als lustig, dass leute mit 18 so wenig ahnung haben, aber naja...


    aber hast sehr schön ausgeführt, wofür ich gerade zu faul war :zwinker: und soweit ich sehe is da auch nix falsch dran.. :smile:
     
    #13
    Wollmaus, 27 Dezember 2004
  14. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich

    danke für die blumen :kiss:
    aber man hilft ja wo man kann - gerade zu weihnachten :tongue:
     
    #14
    Chombo, 27 Dezember 2004
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ohne den Moralapostel raushängen lassen zu wollen, aber zweimal innerhalb kurzer Zeit der "selbe Fehler" wenn du dir beim ersten Mal heftigen Pettings schon Gedanken machst, warum gehst du das Risiko denn nochmal ein? Ist es so schwer ein Kondom überzuziehen?

    Und ja eine Frau kann auch ohne Orgasmus schwanger werden. Er ist biologisch nicht notwendig für die Fruchtbarkeit der Frau. Das einzige was der Orgasmus der Frau als Vorteil hat, ist das während des Orgasmus eine Art Unterdruck entsteht der die Spermien Richtung Gebärmutter - Eilleiter zieht. Das heist die Spermien kommen so schneller voran und es landen schlußendlich auch mehr davon in der Gebärmutter, womit natürlich die Chancen einer Befruchtung steigen.

    Kat
     
    #15
    Sylphinja, 27 Dezember 2004
  16. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an...

    ABER:
    Was ich komisch finde, daß trotz des Hinweises beim Erstellen eines Thread für "EINDEUTIGE BETITELUNG", immer noch recht häufig Threads mit "Schwanger?" oder "Hilfe!!" auftreten. Find ich irgendwie traurig...
     
    #16
    ~Schnarz~, 27 Dezember 2004
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    süß :tongue:

    nein sie ist definitiv nicht schwanger, aber in dem Alter sollte man das shcon wissen....
     
    #17
    keenacat, 27 Dezember 2004
  18. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    *g* Sorry wenn ich lach, aber wieso sollte ne Frau denn net schwanger werden, wenn se keinen Orgasmus hat? Ich glaub, wenns denn so wäre, wär die Menschheit schon seeeeeeeeehr lange ausgestorben, oder? :zwinker:
    Ich glaub au net, dass sie schwanger geworden is, wenn du keinen Orgasmus hattest.
    Aber mal ehrlich, warum hat se sich denn net gleich die Pille verschreiben lassen?!?!? Mit 18 sollte man doch so aufgeklärt sein, um zu wissen, dass man auch beim Petting unter ganz dummen Umständen schwanger werden kann.
    Versteh manchmal echt net, wie man unnötige Risiken eingehen kann...
    Grüßle
     
    #18
    Engelchen2301, 27 Dezember 2004
  19. Ardnana
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Da ihr beide Kleider anhattet beim Petting, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Es wäre nur möglich, wenn du Sperma an deinen Finger hattest, als du sie befriedigt hast. (Natürlich kann man auch ohne Orgasmus schwanger werden. Sie braucht keinen um Fruchtbar zu sein und du auch nicht um Spermas auszuscheiden).
    Da sie aber ihre Tage hatte (nach dem Petting) ist es unmöglich, dass sie schwanger ist.

    Der Zyklus der Frau geht nämlich so: Monatsblutungen 1.- (ca.) 5. Tag (kann länger oder auch kürzer sein), dann kommen vom ca. 5. bis ca. 18.Tag die fruchtbaren Tage (der Eisprung folgt in diesen Tagen; ca. zwischen dem 12- 16. Tag). Danach kommen die Unfruchbaren Tage, bis zur nächsten Monatsblutung.
    Hattet ihr euer Petting noch in der Zeit ihrer Fruchtbaren Tage, wäre es nicht zur Periode gekommen. Nach ihren fruchtbaren Tagen, wäre es unmöglich gewesen, dass sie Schwanger wird. Die einzige Möglichkeit die es gäbe wäre, dass ihr kurz (etwa 2 Tage) vor ihrer Periode Petting hattet und ein paar Samen in ihre Scheide (über deinen Finger) gelangt wären und diese dort noch die ungefähr 7 Tage überlebt hätten (was theoretisch möglich wäre) bis zu den nächsten Fruchtbaren Tagen. (falls ich irgendwo falsch gerechnet habe, bitte ich um Korrektur)
    Du siehst, deine Freundin wird nicht schwanger sein.
    Wenn ihr euch aber trotzdem noch zu 100% davon überzeugen wollt, könnt ihr auch in der nächsten Drogerie oder Apotheke einen Schwangerschaftstest besorgen.

    Zudem einen Tipp: Denkt doch miteinander über die Verhütung nach. Redet darüber und entscheidet euch, wie ihr vorgehen wollt. (Frauenarzt, Kondome) Das erspart euch viele Sorgen. Zudem solltest du dir unbedingt ein Aufklärungsbuch zu tun. Es ist ja nichts schlimmes, wenn man noch nicht alles über die Sexualität weiss, aber mindestens die grundlegenden Sachen sollte man lernen.

    Was die Übelkeit deiner Freundin betrifft:
    Könnte es sein, dass deine Freundin ganz einfach etwas Stress hat (was auch die kürzere Periode erklärt) oder sie ganz einfach noch aufgeregt ist? Auch wenn man schon mal einen Freund hatte, heisst das nicht, dass man gegen alle Aufregung gefeit ist. Es ist spannend, neu, vielleicht etwas stressig und beansprucht die Nerven sicherlich ganz schön. Also lasst es doch ruhig angehen, dann wird sich auch ihre Nervosität legen.
     
    #19
    Ardnana, 27 Dezember 2004
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ei klar kann ne Frau ohne Orgasmus schwanger werden, sie braucht netma n Orgasmus vom Mann dafür (Stichwort Lusttropfen).
    Aber wenn du doch sone Panik davor hast, dann zieh' doch was drüber :ratlos: ...
    Anni
     
    #20
    Ambergray, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten