Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lil*angel, 28 Dezember 2004.

  1. lil*angel
    Gast
    0
    Hallo!
    Am 23.12 habe ich mit meinem Freund geschlafen. Leider nur mit Kondom (das ich aus einem Automaten für 50Ct. rausgelassen habe).Laut dem OB-Menstruationskalender hätte ich bereits am 24.12 meine Tage bekommen sollen (nach meinen Berechnungen spätestens heute), doch ich habe sie noch nicht.Mein Freund und ich sind völlig fertig mit den nerven und wissen nicht was wir tun sollen.Meine Pickel wurden schon stärker und öfter plagen mich leichte Bauchschmerzen die ich eigentlich immer während meiner Regel habe.
    Bin ich schwanger? Wie kann ich es rausfinden?
    Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter...
     
    #1
    lil*angel, 28 Dezember 2004
  2. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hiho

    100% sicher kannst nur den Doc feststellen, aber eine recht sichere
    Antwort kann dir schon ein Schwangerschaftsstest aus dem Drogeriemarkt
    geben, kost 3-4€

    AlexX!!
     
    #2
    SanahTaz, 28 Dezember 2004
  3. Jacqui
    Gast
    0
    Stimmt schon, wobei die Möglichkeit schwanger zu sein aber auch nicht allzu groß ist wenn 1. mit Kondom verhütet wurde und 2. es einen Tag vor der eigentlichen Periode passierte, denn soooo spät Eisprung ist ja schon beinah unmöglich.

    Gruß
    Jacqui
     
    #3
    Jacqui, 28 Dezember 2004
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Erstens: Wie alt bist du? Je jünger um so häufiger die Unregelmäßigkeiten (sollte jeder schon mal gehört haben).

    Zweitens: Hattest du allgemein Stress? Da verschiebt auch schon mal die Regel.

    Drittens: Auch mit Pille kann man nie so genau sagen, an welchem Tag genau die Regel beginnt, obwohl die Pille ja schon ein wenig Rhythmus reinbringt. Bei mir gings immer so um den fünften Tag nach der letzen Pille los, aber jetzt verschiebt sich das immer weiter nach vorne.

    Viertens: So spät nach dem Eisprung kann das Ei wohl noch befruchtet werden, aber es kann sich nicht mehr erfolgreich in der Gebärmutterschleimhaut einnisten.
     
    #4
    Lhuna, 28 Dezember 2004
  5. AustrianGirl
    0
    mmh, mach dir mal keinen kopf!
    1) ihr hab doch mt Kondom verhütet und die aus dem autromaten sind in der regel auch sicher...
    2) von der regel her gesehen stehen die chanen gut, NICHT schwanger zu sein!

    und die bauchschmerzen sind eher ein zeichen dafür, dass sie regel bald kommt, als dass du schwanger bist...so schnell geht das nicht

    wahrscheinlich nur der stress oder so!
    aber du kannst dir ja einen schwangerschaftstest holen....glaub, der geht aber erst nach 2 wochen....

    viel glück! und mach dir nicht so viele sorgen
     
    #5
    AustrianGirl, 28 Dezember 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Solange das Kondom beim Sex nicht gerissen ist, würd ich mir keine großen Sorgen machen.
     
    #6
    User 7157, 28 Dezember 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das wollte ich auch sagen!
     
    #7
    Nightbee_222, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten