Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHWANGER???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iron, 23 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hay,hab vor zwei tagen mit meiner freundin geschlafen(haben nicht verhütet,sie nimmt auch schon seit ca 5-6monaten keine pill mehr)wie hoch ist die chance daß sie jetzt schwanger ist???
     
    #1
    iron, 23 Januar 2005
  2. so 96% :ratlos: :blablabla
     
    #2
    smileysunflower, 23 Januar 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Kauf dir ein Aufklärungsbuch, dort stehen z.T. so Richtwerte dinn, wieviele Tage nach den Tagen man ohne Gefahr Sex haben kann. Waren glaub so um die 5-8.
     
    #3
    gad-jet, 23 Januar 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sehr hoch!...wenn es noch im zeitlichen rahmen von 72 stunden liegt, dann ab ins kk und Pille danach holen..

    ansonsten...

    beten, daß nix passiert ist...

    sorry, aber gefahr ist immer vorhanden!...
     
    #4
    Speedy5530, 23 Januar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein paar Infos, wie lange ihre Tage z.B. her sind wäre schon hilfreich. Wenn ihr keine Schwangerschaft wollt, sollte sie mal ab zum FA. Denn absolut unsicher ist es ja, und Spermien halten sich ja noch ein paar Tage.
     
    #5
    Doc Magoos, 23 Januar 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    warum habt ihr denn nicht verhütet?
     
    #6
    Chérie, 23 Januar 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich meinte jetzt ja auch die Gefahr, schwanger zu werden. Wenn kein Ei da ist, ist auch keine Gefahr da...
     
    #7
    gad-jet, 23 Januar 2005
  8. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wenn eine Frau in einem 30-tägigen Monat 4 fruchtbare Tage hat und das Sperma bis zu 48h überleben kann, kann es auf 30 Tage 6 gefährliche geben.

    Prozentrechnung:

    30 -> 100 %
    1 -> 3,33... %
    6 -> 20 %

    Also liegt die Wahrscheinlichkeit bei 20 %, wenn Deine kleinen Spermien auch zu 100 % die Eizelle befruchten. Sagen wir einfach mal, es klappt nur in 50 % der Fälle, also kommen wir auf eine Endwahrscheinlichkeit von 10 %, dass sie schwanger ist.

    LG, Dreamworld :zwinker:
     
    #8
    Dreamworld, 23 Januar 2005
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Du vergisst bei deiner W'keitsrechnung, dass die Tage nicht gleichverteilt sind: Gleich nach den Tagen ist die W'keit nicht gleich hoch wie z.B. 2 Wochen nach den Tagen. Aber dafür müsste man eben wisse, wann sie die letzten Tage gehabt hat.
     
    #9
    gad-jet, 23 Januar 2005
  10. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    gad-jet ich versteh Deinen Einwand nicht... *g*

    Bin einfach von 4 fruchtbaren Tagen ausgegangen, und die Wahrscheinlichkeit die zu treffen liegt bei 20 % (wenn man davon ausgeht das Sperma 48h überlebt).

    Wenns falsch ist, klär mich auf- das Thema macht Spaß! ;-)

    LG, Dreamworld
     
    #10
    Dreamworld, 23 Januar 2005
  11. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob es jetzt zwanzig oder dreißig Prozent Wahrscheinlichkeit sind, ist doch egal. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall gegeben. Irgendwo hier ist ein Thread in dem ein 14 jähriger schreibt er hätte nicht verhütet, da er vielleicht nicht genug aufgeklärt ist, aber was soll man bei einem 22jährigen sagen?
    Ist das Gehirn etwa in die Hoden gerutscht?
     
    #11
    Rubba, 24 Januar 2005
  12. AustrianGirl
    0
    jetzt hört mit dem "wenn sie ihre tage hat, kann sie nciht schwanger werden"-gelabere auf!
    ist zwar gering...die chance...aber trotzdem vohanden!
    und du, lieber threadstarter.....sag mal, bist du bescheuert??? und das mit über 20....
    was hat dich denn da geritten :smile:p) ???
    deine freundin soll morgen aber sofort in krankenhaus und sich die Pille danach holen!
    wie hat sie denn das zulassen können?
    in diesem falle ist die chance auf ne schwangerschaft aber gewaltig hoch, das sag ich dir!

    EDIT: der thread ist ja von gestern!
    na dann hoffe ich, dass sie die Pille danach heute geholt hat! weil mit der zeit fällt auch die chance, dass die pille danach noch was nützt..und zwar ziemlich schnell und nach 72h ists sowieso zu spät..
     
    #12
    AustrianGirl, 24 Januar 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, da kann es aber schon zu spät sein...weil, Pille danach->bis zu 72 stunden..
     
    #13
    Speedy5530, 24 Januar 2005
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es ist doch alles egal, ob 20% oder 21% wahrscheinlichkeit!
    außerdem verstehe ich die diskussion nicht ganz, von den tagen wurde doch gar nix gesagt, wann sie die hatte!
    @ threadstarter:
    wieso habt ihr denn nicht verhütet? glaubst du etwa die pille wirkt noch nach vielen monaten?
    oder seid ihr evtl bereit jetzt schon ein kind zu bekommen?
    also du hast geschrieben "vor zwei tagen". um welche uhrzeit? denn 72 stunden danach kann sie noch die Pille danach nehmen (der thread ist zwar vor gestern, aber schaut auf die uhr - wir haben kurz NACH mitternacht)
     
    #14
    tierchen, 24 Januar 2005
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    #15
    whitewolf, 24 Januar 2005
  16. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    @autralian sorry mit kindern wird hier net über so etwas geredet,werd erstma erwachsen und sammel erstma deine erfahrung,dann kannst evtl auch mitreden,oh man immer diese kiddis....vielen dank für eure antworten!wenn es so ist behalten wir das kind!!!warum wir das gemacht haben?mhhhh...waren ziehmlich blau,aber wir beide lieben halt den sex über alles...trozdem war`s russisches rollete was uns nie wieder passierne wird......grüssle iron
     
    #16
    iron, 24 Januar 2005
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    @iron Ich weiß net warum du hier AustrianGirl angreift sie hat doch recht und meiner Meinung nach benimmt sich hier nur einer unreif und kindisch.
    Das bist du, wenn ihr unverhütet rumpoppt und als Entschuldigung der Alk dienen soll. Wenn ihr ein Kind wollt ok aber das scheint mir wohl eher nicht der Fall zu sein so wie du schreibst.
     
    #17
    Stonic, 24 Januar 2005
  18. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Kann dir nur recht geben. Kenne AustrianGirl zwar nur vom Beiträge lesen, aber das Mädel hat wirklich mehr Erfahrung als manch anderer.

    Zum Alk: Auch ich und mein Freund lieben Sex, aber selbst mit 2 Promille im Blut und um halb fünf Uhr morgens haben wir an Verhütung gedacht. Sowas verpennt man doch nicht...
     
    #18
    Lhuna, 24 Januar 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ iron:
    ganz schön bescheuert von dir...
    nicht nur dass du nicht an verhütung denkst (alk ist keine entschuldigung! weißt du welche schäden das evtl so entstandene kind haben könnte? :angryfire ) sondern dass du die AustrianGirl angreifst! bloß weil sie mit ihren 14 jahren mehr ahnung hat wie du mit 22 oder wie?
    oder darf ich auch ned mitreden weil ich 3 jahre jünger bin als du? :madgo:
    du stellst eine frage ins FORUM, du hast einen fehler gemacht, dir wird gesagt dass du den fehler begangen hast und gefragt wie es dazu kommen konnte....
    und dann greifst du das mädel an. echt zum :kotz:
     
    #19
    tierchen, 24 Januar 2005
  20. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    @ Tierchen

    Sowas kann aufregen, was? Hab gelesen, dass das im Dezember wohl schonmal passiert sein soll (guck mal im Beitrag von whitewolf).

    Aber wenn er das mit Kiddis wirklich ernst meint, sollte ich mich mit meinen frischen 18 wahrscheinlich auch raushalten.

    Schönen Gruß an Tierchen und AustrianGirl!
     
    #20
    Lhuna, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SCHWANGER
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.