Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger??????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PUNKMETALSTAR, 7 Juli 2002.

  1. PUNKMETALSTAR
    0
    HI!
    Von meiner Freundin(15) ist die Regel jetzt schon über eine Woche überfällig!
    Wir haben total die große Angst das Sie schwanger ist! :geknickt:
    Sie nimmt jetzt die Pille seid nen Monat! Also sollte sie jetzt ihre erste Regel mit der Pille bekommen! Aber das Sie jetzt schon seid über eine Woche die Regel nicht bekommt finde ich ziemlich komisch! Deshalb haben wir uns gestern einen Schwangerschaftstest geholt........ Erst lief alles gut! Nach etwa 15 Minuten war immernoch 1 Strich zusehen.... Aber als meine Freundin das ding weggepackt hat und nach einer 3/4 Stunde nochmal drauf geschaut hat waren fast 2 Striche zusehen! einer war stark... und der andere ganz schwach zusehen....! Aber ich glaub das ding ist doch nach 15 minuten nicht mehr gültig.. oder???:ratlos: Aber warum bekommt sie die Regel net?????????:ratlos: :flennen: Wir sind echt am ende..... Wir haben uns gestern deshalb total voll gesoffen...deshalb hab ich jetzt auch voll die fetten rechtschreibfehler hier drinne!Sorry! SIE DARF NICHT SCHWANGER SEIN!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!
    DANKE!!!
     
    #1
    PUNKMETALSTAR, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. nach 15 min hab ich den test imma scho längst wech geschmissen, deswegen kann ich zu dem strich da nix sagen.....

    aaaalso... erst mal ruhig blut, aufregen hilft im moment gar nix....
    sie muss nich unbedingt schwanger sein.. dadurch dass sie das erste mal die Pille nimmt, kommt es hormon bedingt zu schwankungen mit der regel.. der körper muss sich ja auch erst mal drann gewöhnen, dass da jetze hormone zu geführt werden...
    dann kann die regel ausbleiben wegen dem stress, den sie (ihr) jetzt habt.....

    sie muss nich schwanger sein
    aber sie könnte..... (ich halts aber für unwwahrscheinlich)
    da ihr euch aber sorgen macht (verständlich), würd ich gleich montag nen fa-termin machen. sie soll sagen es isn notfall und ihre situation schildern, dann kommt sie auch ziemlich schnell drann... und dann werdet ihr es genau wissen
     
    #2
    Beastie, 7 Juli 2002
  3. Nunu
    Gast
    0
    @ beastie

    hab vorhin gelesen das die regel in der 7-tägigen pause kommt!!! und das wär in 2 tagen! oder ist das bei jeder (pillen marke) anders???
     
    #3
    Nunu, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ nunu... wie kommsu jetze in diesem threat drauf?? +wunder* nö, is bei jeder gleich, soweit ich weiß... aber die tage bekommt man nich am nächsten tag ( also wenn ich freitag aufhöre bekomm ich meine regel nich am samstag)
    ich hör donnerstags auf und bekomm meine regel am montag abend
     
    #4
    Beastie, 7 Juli 2002
  5. Nunu
    Gast
    0
    oh man..... dann muss ich ja noch länger warten...!!!

    @ punkmetalstar(schatzi) hast du´s gelesen???:herz:
     
    #5
    Nunu, 7 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wann hassu denn aufgehört?
     
    #6
    Beastie, 7 Juli 2002
  7. PUNKMETALSTAR
    0
    @Nunu! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!! ICH WILL DICH NIE VERLIEREN!!!!!
    DU BIST MIR SOOOOOOOOOOO....... WICHTIG MEINE KLEINE WALDFEE!!!
    Wir machen Morgen nen Thermin! ja? Wir sehen uns gleich mein Schatz!
    I LOVE YOU!!!!! Ach ja...wir sind seid gestern 8 Monate zusammen mein Schatz! Ich habs aber wirklich net vergessen! :eckig:
    Ich solch eine Angst!:cry:
    ICH LIEBE DICH NUNU!!!!!!
     
    #7
    PUNKMETALSTAR, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Nunu
    Gast
    0
    @ beastie
    ich nehme morgen noch eine! dann müsste ich meine regel eigentlich donnerstag oder freitag bekommen!! ich hoffe es mal.....!!!

    @ punkmetalstar
    ICH LIEBE DICH auch und will DICH NIE VERLIEREN!!!
    wollen wir nicht lieber etwas warten! vielleicht bekomme ich dann die regel do. oder fr. !!! ich weiß nicht was ich (wir) jetzt machen sollen..!:frown:
     
    #8
    Nunu, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bist du jetze noch bei der ersten packung? und hattest noch keine pillenpause?? oder wie jetze??
     
    #9
    Beastie, 7 Juli 2002
  10. Nunu
    Gast
    0
    alsoooo............:smile:
    ich habe am ersten tag der regel mit der Pille angefangen (is ja klar)
    als die packung leer war (pause) hatte ich eine ziemlich schmerzhafte blutung. dann kam die zweite pakung und morgen nehme ich die letzte dieser pakung.dann wider pause usw.!!! also müsste dann normal die regel noch kommen(in dieser pause), oder???
     
    #10
    Nunu, 7 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaa.. es is alles ok, du bist nich schwanger.. du hattest deine regel doch ganz normal
    (also ich sag mal, du solltest nich schwanger sein, wieso auch....)
     
    #11
    Beastie, 7 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
Pinklady789
Kummerkasten Forum
26 März 2016
61 Antworten
Blobi_Bicksberg
Kummerkasten Forum
27 Januar 2016
116 Antworten
Sexblümchen
Kummerkasten Forum
18 September 2015
18 Antworten
Test