Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger??????

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sweet Pie, 23 Juli 2002.

  1. Sweet Pie
    Gast
    0
    hallo an alle!

    ich habe mal ein kleines problem..
    ich hätte vor 10 Tagen meine Periode bekommen sollen hab sie aber noch immer nicht..
    nun mal die Umstände..
    ich war längere zeit im ausland und bin erst vor 3wochen zurück gekommen..ca.2 wochen vor der abreise habe ich wieder mit der Pille angefangen weil ich gedacht habe ich werde mit meinem freund schlafen..
    es ist aber nie mehr wie heavy petting daraus geworden.
    nach ca.8 tagen wo ich die pille genommen habe habe ich sie vergessen und mir ist das (wegen dem Abreisestress) erst 3 Tage danach aufgefallen.ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern ob ich noch einmal petting gehabt habe nachdem ich die pille vergessen habe oder nicht.
    auf jeden fall habe ich jetzt meine periode nicht und ich rede mir einerseits ein dass nichts sein kann weil 1.haben wir nich tienmal miteinander geschlafen 2.habe ich eh die pille genommen und ich habe sie vermutlich erst entweder am tag davor oder am gleichen tag oder am tag danach vergessen 3.hatte ich gerade erst meine periode und da ist die warscheinlihckiet schwanger zu werden ja noch geringer und ausserdem hatte ich zwischenblutungen wegen der Pille
    und es könnte ja auch sein dass ich wegen den Veränderungen meine PEriode nicht bekomme und ausserdem auch weil ich danach gar nicht mehr mti der Pille angefangen habe daher habe ich sie nur für 1 einhalb wochen genommen und dann wieder total damit aufgehört das ist sicher auch ein hammer für den Körper
    bitte helft mir und sagt mir dass da ziemlich sicher nichts sein kann!
    danke für eure hilfe schon im vorraus!
    sweet pie
     
    #1
    Sweet Pie, 23 Juli 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    da kann ziehmlich sicher nichts sein :zwinker:

    wo kein sperma ist sind auch keine babys!
    allerdings weiss ich jetzt nichts was du unter "heavy-petting" verstehst!

    das mit der periode ist fast "normal" Du bist durch verschiedene zeitzonen geflogen/gereist, der dauzugehörige stress und wenn man mit der Pille wieder anfängt, kann die periode auch mal ausbleiben!

    und wenn du sichergehen willst, kauf dir nen schwangrschaftstest! der wirkt schon 2 tage nach der ausgebliebenen periode!

    Mondmann " wenn man keine ahung hat, einfach mal die fresse halten" - Dieter Nuhr
     
    #2
    Mondmann, 23 Juli 2002
  3. Sweet Pie
    Gast
    0
    ja mir ist shcon klar dass man dazu auch Sperma braucht aber nachdem sich das Petting den ganzen Tag hingezogen hat ist er auch ein paar mal gekommen und daher könnte es ja doch möglich sein wenn er Sperma auf seinem Finger hat dass es in meine scheide kommt oder nicht?
     
    #3
    Sweet Pie, 23 Juli 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, das kann wohl sein, also holst dir am besten in der apotheke oder drogerie nen test, dann bist all die sorgen weg oder es kommen noch mehr auf dich zu, aber die ungewissheit muss doch voll schlimm sein. Das würde ich noch weniger aushalten :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 23 Juli 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also, wenn du wirklich keinen sex hattest, und nur heavy-petting, und ihr dabei aufgepasst hab, das kein sperma in deine scheide gelangt ist, kann eigentlich gar nix passiert sein..

    ich denke mal wenn du wirklich die Pille nur 1,5 wochen genommen hast - falls ich das richtig verstanden habe - dann ist bei dir eh alles total durcheinander, vom reisestress etc. mal abgesehen, und da kann sich die periode gut und gerne mal verschieben.

    um wirklich sicher zu gehne, würde ich nen test machen.
     
    #5
    MooonLight, 23 Juli 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    So, so muss nix passiert sein?

    nurmal ein kleiner hinweis, will aber auch niemandcen angst machen, sobald die spermien die scheidenflüssikeit erreicht haben und darin schwimmen können haben sie eine überlebensdauer immerhin bis zu 7 tagen.

    um ganz sicher zu gehen das nix passiert ist, würde ich wie schon gesagt einen teat machen.

    sicher kann es durch streß und die einnahme der pille von nur 1,5 wochen auch zu solchen symthomen kommen, muss aber nicht.
     
    #6
    The Saint, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Acid-Freak
    Gast
    0
    also wenn er sperma an den fingern hatte und dann bei dir zugange war, kann man eine mögliche schwangerschaft net ausschließen
     
    #7
    Acid-Freak, 23 Juli 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    die letzten 4 hier über mir haben mehr oder weniger alles wiederholt was schon gesagt wurde...

    also na dann wa sich dir noch raten kann!
    mach nen test
    das mit der periode kann durch den stress kommen
    .
    .
    .

    Mondmann Mondmann Mondmann Mondmann Mondmann Mondmann (nein er wiederholft sich wirklich nicht)
     
    #8
    Mondmann, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pfff, verrat mir eins - wie kann man nur so unverantwortungslos mit der Pille umgehen? Für sowas gibts keine Ausreden, weder Stress, noch sonst irgendwas (viele Leute haben Stress und schaffens trotzdem, die Pille zu nehmen). Die Pille ist kein Spielzeug und der Körper is in der Anfangsphase sowieso mal beleidigt... wenn man sich dann auch noch dumm spielt, hat der Körper früher oder später entgültig die Schnauze voll und quittiert sowas mit abnormalem Verhalten.

    Mach nen Test und mach dir bewußt, dass die Pille ein ernstzunehmendes Verhütungsmittel is, und nix was man mal nebenbei einwirft, wenn man grad mal dran denkt.
    Den Terror, den du dir jetzt selbst machen wirst, bis du Gewissheit hast, wird dir hoffentlich eine Lehre sein.
     
    #9
    Teufelsbraut, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. edding
    Gast
    0
    hehe... ich finde das teufelchen ist immer so schön direkt!!! aber sie hat ja nicht unrecht!!! ganz im gegenteil!!!
    ne, aber im ernst, mach einen test und dann hast du gewissheit. un d das nächste mal "einfach" wirklich dran denken...

    liebe grüsse,
    edding
     
    #10
    edding, 23 Juli 2002
  11. Sweet Pie
    Gast
    0
    @Teufelsbraut

    klar weiss ich dass das nicht gerade super war mit dem Pille vergessen allerdings war ich wirklich total im Stress.
    ich habe gerade ein Jahr im Ausland gelebt hatte daher viel Stress mit dem nachhause kommen, ich habe die Pille nach 1 Jahr wieder angefangen, ich habe dort einen Freund zurückgelassen und in dieser Woche ist auch noch meine Oma gestorben.
    Ich weiss dass alles sind Ausreden und schon gar keine Entschuldigung für mein Vergessen ich wollte euch nur erklären dass ich das normalerweise unter normalen Umständen auch nicht vergessen würde.
    Ich arbeite zur zeit auf einer Almhütte als Kellnerin (Sommerjob) daher ist es für mich ein bisschen ein Problem zu einem Schwangerschaftstest zu kommen ich habe erst in 2 Wochen wieder die Gelegenheit ins Tal zu fahren!
    danke trotzdem für die bisherigen Meldungen
    Sweet Pie
     
    #11
    Sweet Pie, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. Sweet Pie
    Gast
    0
    so ich bins noch einmal
    könnt ihr mir nicht irgendetwas beruhigendes sagen zum Beispiel dass es sehr unwarscheinlich ist oder so?
    ich halte die ca.2 Wochen glaube ich echt nicht aus und ich kann auch mit keinem hier reden!
    noch eine frage würde ich es nicht irgendwie merken wenn ich schwanger bin?ich meine klar ist es nicht verlässlich aber was ist denn mit den unwohlsein oder zwischenblutungen; schlecht in der früh; die brüste spannen etc:
    klar kann ich mich darauf nicht verlassen aber etwas zum die nächsten 2 wochen überstehen ist es schon
    oder?
     
    #12
    Sweet Pie, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten