Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schocking, 13 März 2005.

  1. schocking
    Gast
    0
    Hallo


    ich habe ne dringende Frage.
    Ich hatte gestern Petting mit meiner Freundin.
    Sie war komplett Nackt und ich hatte die Boxershort noch an.
    Wie ich dann gekommen bin ist sie auf mir noch "herum gerutscht" auch auf der Stelle wo die boxer short feucht war und auch ausserhalb bisschen die Haut.

    Sie bekommt die Tage ihre Regel, also die Blutungen.


    Wie hoch ist da eine Wahrscheinlichkeit ???????

    Bitte helft mir ganz schnell !!!
     
    #1
    schocking, 13 März 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würde sagen die wahrscheinlichkeit ist sehr gering... aber 100% ausschließen kann man es nicht.

    Ich würde mir nicht allzugroße sorgen machen
     
    #2
    Marla, 13 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nääää du,da is garantiert nix passiert!
     
    #3
    Sonata Arctica, 13 März 2005
  4. schocking
    Gast
    0
    Sind die Tage gefährlich vor der Regel ??
    ca. Mitte dieser Woche sollte sie einsetzen.
     
    #4
    schocking, 13 März 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    weiß du wie unwahrscheinlich es ist das es einf ruchtbarer tag war und dass spermien die an der luft schneller sterben soooo weit in sie reinkriegen? .....nimmt sie vieleicht sogar die Pille? wenn nicht organisier das mal!!

    jedenfalls sind die tage vorher natürlich gefählrlich,aber nicht unter den umständen!
     
    #5
    Sonata Arctica, 13 März 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich glaube kaum das sie schwanger ist wenn sie in den nächsten tagen ihre tage bekommt. Sie kann ja nur schwanger werden wenn sie grade eisprung hat und das kann höchstens 2-3 tage im monat sein. Und wenn man bei ihr davon ausgeht das sie ihre tage alle 28 tage bekommt, so wie ich, dann ist der eisprung so ca. 14 tage vor der nächsten regel.
     
    #6
    Cats, 13 März 2005
  7. mary-kate
    Gast
    0
    man hat den ES IMMER 12-16 Tage vor der nächsten Mens. Egal wie lang der Zyklus ist.Und es ist sehr wohl möglich, dass sie zu der Zeit schwanger werden kann, auch wenn sie in der nächsten Zeit ihre Tage erwartet. Das kann sich immer mal verschieben.... aber durch die hose ist das eher unwahrscheinlich.
     
    #7
    mary-kate, 13 März 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Quark mit Soße. Der Eisprung kann sich sehr schnell nach vorne oder hinten verschieben.. Dann gibts noch die Möglichkeit eines 2. Eisprungs, usw..

    Auf die Rechnerei würde ich mich nicht verlassen, eher auf den Stoff der Boxershorts und das saure Milieu der Scheide.. Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich..
     
    #8
    User 505, 13 März 2005
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich widerspreche dir da mal Serenity, sicher kann sich der ES nach vorne und nach hinten verschieben, aber egal wie er sich verschiebt, so sezt die Mens IMMER ca 13-15 Tage nach dem ES ein. Sprich wenn der ES am 14 Tag war, dann um den 28 Zyklustag, wenn der ES am 20 Tag war dann am 34 Zyklustag usw.....

    Und klar gibts zwei Eisprünge, ABER es ist erwiesen das wenn eine Frau zwei Eisprünge mal haben sollte, der zweite immer unmittelbar nach dem ersten ist. Deswegen wird bei der Überlebenszeit der Eizelle immer von 48 h ausgegangen. 24 h ist eine Eizelle befruchtungsfähig und 48 wenns zwei Eisprünge sein sollten.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 13 März 2005
  10. AustrianGirl
    0
    Es kann natürlich immer die Chance da sein, oder die Regel verschiebt sich doch noch oder so...

    Aber ich denke, dass eine Schwangerschaft doch sehr gering ist. Schließlich war eine Shorts dazwischen und das Sperma war auch schon an der Luft, sie hat es hab nicht direkt in die Scheide bekommen, dann noch der Tag des Zyklus und so..

    Es kann immer sein, dass doch was passiert ist, hörst du...aber ich denke, in dem Fall eher nicht dran.
     
    #10
    AustrianGirl, 13 März 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Mal ganz davon ab, dass man die Worte "immer" und "nie" in der Medizin getrost streichen kann: Nicht nur der Eisprung ist von psychischen Faktoren abhägig, sondern auch die Menstruation - und da gibts mehr Spielraum als 4 Tage. Wenn z.B. die Tage ausbleiben, muss das nicht heißen, dass es auch keinen Eisprung gab. Da reicht z.B. schon eine einfache Hormonstörung aus.. Hatte meine Mutter: Höchst selten eine Periode, ein Eisprung muss aber stattgefunden haben, sonst könnte ich das Forum nicht mit meiner Anwesenheit beglücken :zwinker:

    Im NORMALFALL mag die Aussage richtig sein, aber wann läuft im Körper schon mal alles nach Plan..
     
    #11
    User 505, 13 März 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Ja, du hast Recht und deswegen hab ich nicht die Garantie gegeben, dass da schon nichts passiert ist. :zwinker:
     
    #12
    AustrianGirl, 13 März 2005
  13. schocking
    Gast
    0
    Sie hat ihre Tage noch immer nicht :frown: :frown:

    Ich geh schon voll im Kreis *heul*
     
    #13
    schocking, 15 März 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm mal an, sie nimmt die Pille nicht...

    Die Tage können sich schon mal verschieben, als ich die Pille noch nicht genommen habe, hatte ich auch schon mal 15 Tage Verspätung.

    Und sonst, wie immer: Schwangerschaftstest kaufen oder zum FA und wenngleich die Möglichkeit einer Schwangerschaft gering sein dürfte: das nächste Mal vorher nachdenken...
     
    #14
    Dawn13, 15 März 2005
  15. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Wenn sie keine Pille nimmt, dann ist sowas ganz normal. Zu hundert % kann man eben nie sagen, wann die ohne Hormonsteuerung von außen einsetzt.
    Hör auf dir nen Kopf zu machen.
     
    #15
    Lhuna, 15 März 2005
  16. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab eine ähnliche Frage:

    Ich hab am Wochenende bei einem Kumpel von mir übernachtet. Wir haben Petting gemacht ... (ich wollte längere Zeit mal was von ihm, er weis das, aber es läuft nix, er will/wollte nix von mir!)
    Ich wollte ihn immer näher bei mir haben, wir sind dann auch "aufeinander rumgerutscht" und irgendwann hat er seinen Penis an meinen Scheideneingang, aber nicht in die Scheide, er (er hatte schon sehr oft sex) hat auch gesagt das passiert nix, ich hab auch mehrmals betont das auf keinen Fall was passieren darf und so...
    Hab jetzt aber doch angst das was üassiert ist...
    Mit einander geschlafen haben wir dann aber nicht, er hatte keine Kondome da, die waren anscheinend alle im Auto und er wollt nicht runter ins Auto...
     
    #16
    Smilla, 16 März 2005
  17. schocking
    Gast
    0
    Sie hat heute ihre Tage bekommen, bedeutet das nun entwarnung ???
     
    #17
    schocking, 16 März 2005
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lies nen biologiebuch bevor du wieder mit deiner freundin aktiv wirst ..... !
     
    #18
    Fireblade, 16 März 2005
  19. schocking
    Gast
    0
    jaja, danke für diesen Tip !
    Man kann nicht alles wissen, und wenn man es weis, kann man ruhig anderen Leuten helfen finde ich (wie das eigentlich hier fast alle gemacht haben, bis auf einen)
     
    #19
    schocking, 16 März 2005
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry aber *lol*
    Der Spruch ist ja genauso doof wie "wenn ich ihn vor dem Orgasmus rausziehe, passiert nix".

    Meine Güte Leute, ich find das traurig. Informiert sich echt keiner mehr VORHER, wie wann was unter welchen Umständen passieren kann? :kopfschue
     
    #20
    Dawn13, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten