Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Babsy, 23 März 2005.

  1. Babsy
    Gast
    0
    Kann man zwischen eisprung und Einnistung schwanger werden. Hatte am 23.02.
    den 1. Tag meiner letzten Regel. Am 13.03. morgens hatte wir ungeschützten Sex. Kann ich in dieser Zeit schwanger werden. Meine Regel ist unterschiedlich. :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    Babsy, 23 März 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du kannst immer schwanger werden ohne Verhütung...

    was ich aber nich verstehe is: zwischen eisprung und... einnistung?????
     
    #2
    Beastie, 23 März 2005
  3. Babsy
    Gast
    0
    Ich hatte mir einen Schwangerschaftskalender angaguckt und da stannt das so
     
    #3
    Babsy, 23 März 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nicht, wie immer so viele auf die Idee kommen, dass sie zu einem festen Zeitpunkt sicher nicht schwanger werden können.
    Gerade ihr Mädels solltet euch doch darüber genau informieren, schließlich bekommt ihr doch dann die Kinder.
    Gerade wenn du deine Tage unregelmäßig hast, kannst du nicht nach der Temperaturmethode verhüten. Da es für die Pille danach schon viel zu spät ist, kannst du nur hoffen, dass der nächste Schwangerschaftstest negativ ausfällt (es sei denn du wolltest unbedingt schwanger werden).
     
    #4
    Touchdown, 23 März 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube, babsy möchte schwanger werden, oder??

    also die einnistung is die befruchtete eizelle, die sich in die gebärmutter einnistet... du wärst dann schon schwanger, deswegen gehts dann natürlich nich mehr...
     
    #5
    Beastie, 23 März 2005
  6. Babsy
    Gast
    0
    Ja ist richtig.

    Wir wollen doch ein Baby und deshalb wollte ich es nur wissen.
     
    #6
    Babsy, 23 März 2005
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du schwanger werden willst, sind die fruchtbarsten Tage, die mit klaren, spinnbaren Zervixschleim...Fürs Babybauen ist das hilfreich, für Verhütung ist diese Beobachtung natürlich NICHT geeignet.

    Doch, aber man braucht viiiiieeel Geduld, weil ganz viele Tage als fruchtbar angenommen werden müssen. Und man lange Zeit entweder verzichten oder anders verhüten muß.
     
    #7
    rainy, 23 März 2005
  8. Babsy
    Gast
    0
    Hole mir heute einen Schwangerschaftstest und dann mal weiter sehen
     
    #8
    Babsy, 23 März 2005
  9. Babsy
    Gast
    0
    Kann heute doch noch kein Test machen wegen dem Zyklus. Ich weiß nicht genau wie lange der immer ist. und heute hätte ich vielleicht noch kein Er :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: gebnis.
     
    #9
    Babsy, 23 März 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ach so ist das - war noch so in Rage von nem anderen Thread. Na dann viel Erfolg und Spaß beim Nachwuchs-zeugen.
     
    #10
    Touchdown, 23 März 2005
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also nach dem ES geht so ziemlich nix mehr, die Eizelle ist in aller Regel nur 12 h wirklich befruchtbar, sprich da muss man gut timen.

    1-3 Tage vor dem ES ist die beste Zeit, wann dein ES ist bekommst du über ne Kombination aus Zervixschleimkontrolle und Temperaturkontrolle hin.

    Guck mal bei
    www.wunschkinder.de
    www.urbia.de

    Da ist das recht gut erklärt

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten