Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Babsy, 30 März 2005.

  1. Babsy
    Gast
    0
    Wir hätte gerne ein Baby und Da ich nicht so genau weiß wie mein Zyklus immer war, weil ich da nicht so drauf geachtet habe. heute ist der 35 zyklustag und habe gestern einen Test gemacht er war negativ. Wie lange soll ich noch warten bis zum nächsten test
     
    #1
    Babsy, 30 März 2005
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du den Verdacht hast, schwanger zu sein, dann geh am besten zum FA. Da wird nochmals ein Urin- und zusätzlich ein Blutschwangerschaftstest gemacht. Außerdem schaut der FA gleich noch mit dem Ultraschall nach. So erlangst du sicher Gewissheit :smile:
     
    #2
    Bea, 31 März 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mach einfach n ein paar tagen nochmal einen test...kann sein das sich dein zyklus etwas verlängert hat...oder du bist schwanger...versuch dich einfach noch ne woche zu gedulden

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 31 März 2005
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich würde eigentlich auch nen Besuch beim FA empfehlen. Der/die kann dann auch gleich checken, ob alles in Ordnung ist. Allerdings musst du dann wohl mehr als ne Woche Geduld aufbringen, aber das finde ich nicht schlimm, du etwa?
     
    #4
    CassieBurns, 31 März 2005
  5. Babsy
    Gast
    0
    nein schlimm finde ich es nicht aber bin ein bißchen ungeduldig
     
    #5
    Babsy, 31 März 2005
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also mit Ungeduld wirst du nie schwanger werden, hab ich das Gefühl. Du kennst doch sicher auch die Sache mit dem Milchpott, der nie kocht, wenn man ihn bewacht, oder? :grin:
     
    #6
    CassieBurns, 31 März 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich fühle mit dir, letzten monat kamen meine tage fast ne woche zu spät... habe mich auch total verrückt gemacht.
    ich schreibe dir ma ne pn
     
    #7
    Cats, 1 April 2005
  8. Babsy
    Gast
    0
    Hallo

    Habe gestern Abend meine Regel bekommen. Schade
     
    #8
    Babsy, 1 April 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    tut mir leid für dich. mir gings bis mittwoch wie dir. überfällig-test gemacht und dann regel bekommen.
    wielange versuchst du denn schon?
     
    #9
    Cats, 1 April 2005
  10. Babsy
    Gast
    0
    seid Februar noch nicht so lange aber man ist immer wieder entäuscht und wir wünschen uns sehr eins

    ich habe auch 4 Schwangerschaftstest gemacht alle umsonst
     
    #10
    Babsy, 1 April 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet

    ich versuche es seit silvester, auch noch nicht lange.
    4 tests? ich habe in 4 monaten 6 oder mehr gemacht :grin: aber damit is jetzt schluss, einer pro monat reicht, wenn überhaupt....
     
    #11
    Cats, 1 April 2005
  12. Babsy
    Gast
    0
    es bringt ja auch nichts die kosten so viel geld
     
    #12
    Babsy, 1 April 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben man kann ja auch testen wenn die tage mal nicht kommen...
    hab auch schon 6test gemacht...und wir probieren garnich...aber da bei mir die Pille schon einmal nich gewirkt hat und ich schwanger war, trau ich diesen dingern irgendwie nichmehr so richtig...
    hab das baby gleich im ersten monat verloren ..:frown:

    gruß schaky
     
    #13
    Schaky, 1 April 2005
  14. Babsy
    Gast
    0
    Tut mir leid. Das ist echt traurig.
     
    #14
    Babsy, 1 April 2005
  15. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja das ganze ist schon 2,5 jahre her...damals hatte ich den kopf voll mit abi usw...ich denke es war sicher auch der viele streß...ich wollte damals sowieso noch kein kind...aber jetzt ist das anders...mein studium nähert sich langsam dem ende und ich kanns kaum noch erwarten mit probieren anzufangen...ich wußte damals auch nicht das ich schwanger bin...erst als ich ausserplanmäßig blutungen hatte bin ich zum FA gegangen...der hat dann festgestellt das ich schwanger war...
    ich hab mir damals gesagt das es einfach nicht der richtige zeitpunkt ist/war...
    obwohl ich es aufjedenfall behalten hätte, mit dem fastpapa bin ich ja auch noch zusammen :zwinker:
    mein freund ist einfach ein schatz was das babythema angeht...er hat gleich gesagt das sobald einer von uns beiden richtig geld verdient , das wir es dann wieder versuchen ...und dann packt er mich in watte :zwinker:
    aber siehste babsy sogar mit Pille kann was schiefgehen ...
    ich glaube grad wenns am unwahrscheinlichsten ist werden die leute schwanger...

    gruß schaky
     
    #15
    Schaky, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test