Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babygirl17
    Gast
    0
    2 April 2005
    #1

    Schwanger???

    Hallo alle zusammen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also ich war vor kurzem im Urlaub,hab auch viel Alk getrunken.
    Und meine Tage sind seitdem überfällig.Kann das daran liegen?
    Sonst sind die immer regelmäßig.Und schwanger kann ich auch nicht sein,weil ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war!
    Gestern aber,habe ich mit nem Kumpel geschlafen.
    Er wollte das Kondom drüber streifen,hat es aber falsch rum gemacht.
    Hat es also umgedreht,sodass es dann richtig lag.
    Er ist auch noch nicht gekommen und hatte den so genannten "Glückstropfen" auch noch nicht.
    Kann ich trotzdem schwanger sein?Eigentlich nicht oder?
    Wäre super lieb wenn ihr mir antworten könntet.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • Babygirl17
    Gast
    0
    2 April 2005
    #2
    Hat keiner einen Rat parat??? :cry:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #3
    Lieg warscheinlich am Höhenunterschied, weil du im Urlaub warst... das passiert vielen Frauen.

    Da ich aber nicht weiß, was du für ein Sexleben hast... aber wenn er Urlaub erst 1-4 Wochen her ist, kann das unmöglich sein, dass du gleich schwanger bist oder bzw. das jetzt schon merkst...
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    2 April 2005
    #4
    Urlaub ist in gewisser Weise auch Stress und kann dazu führen, dass sich deine Tage verschieben. Die Pille nimmst du nicht oder?

    Wenn er das Kondom einmal falsch rum aufgezogen hat ist das Risiko groß, dass es irgendwo schon nicht mehr ganz heile ist. Deswegen: in solchen Fällen immer ein neues nehmen!

    Und woher willst du wissen ob der Lusttropfen nicht doch schon da war? Der ist ja schließlich nicht riesengroß.

    Aber mach dir jetzt nicht zuviel Stress, denn wenn du nicht schwanger sein solltest und du nicht die Pille nimmst redest du es deinem Körper praktisch ein und dann verschieben sich deine Tage noch mehr.
     
  • wilma
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #5
    ich denke nicht das du schnwager bist. liegt bestimmt nur an der temperuränderung oder stimmung.

    deine tage kommen sicher noch.
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    2 April 2005
    #6
    Also im Urlaub hatte ich keinen Sex,war noch Jungfrau!
    Wollte nur wissen warum meine Tage nicht kommen?!

    Und gestern hatte ich dann mein erstes Mal,da war dann die Sache mit dem Kondom,falsch rum drauf gelegt und so.
    Mein Kumpel sagte mir das der Glückstropfen noch nicht da war!
    ich hab echt nen bisschen Angst das ich schwanger sein könnte.
    Aber beim ersten Mal ist es ja ein bisschen unwahrscheinlich.Und im Kondom selbst ist doch auch so ne Flüßigkeit die das Sperma abtötet oder??
    Meine ich mal gehört zu haben.
    Und gekommen ist er am Schluss auch nicht in mir.
    Rein theoretisch kann kein Sperma in mich rein gekommen sein.
    Aber trotzdem,weil meine Tage eh schon überfällig sind(wegen dem Urlaub),macht man sich ja schon Gedanken.
    Und nein die Pille nehme ich nicht.
     
  • AustrianGirl
    0
    2 April 2005
    #7
    Hast du sie noch immer nicht bekommen? Wie lange sind sie denn schon überfällig?

    Dass sich m Urlaub die Tage verschieben, ist nicht so ungewöhnlich.
    Und bei deinem ersten Mal hast du Glück gehabt, denk ich.
    Denn ihr hattet zwar ein Kondom, aber ihr habt es falsch angesetzt, es dann umgedreht. Aber du sagtest ja, dass der Glückstropfen noch nicht kam und außerdem meintest du ja, das _theoretisch_ kein Sperma in dich gelangen hätte können, weil er nicht in dir kam. Und dann wirst du ja wahrscheinlich bald die Tage bekommen...
    Also irgendwie denk ich nicht, dass du schwanger bist...:hmm:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    2 April 2005
    #8
    Also erstmal denk ich auch das du nicht schwanger bist, aber wieso sollte das beim ersten Mal unwahrscheinlicher sein als beim zweiten oder zehnten Mal ? Und eine abtötende Flüssigkeit hab ich auch noch nicht bemerkt... :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #9
    ähm ja du kannst schwanger sein weil wenn er es zuerst verkehrt raufgetan hat und dann so _sorry_ blöd ist, das gleiche noch mal zu nehmen...auf dem kann nämlich schon ein lusttropfen oben sein selbst wenn er sagt er hatte ihn noch nicht...den spürt man nämlich nicht. Und wieso sollte es beim 1. Mal unwahrscheinlich sein? oO
     
  • baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #10
    hallo
    @Babygirl17 na hast du ne ahnung klar kannste beim ersten mal schwanger werden.so ist mir das vor 5 jahren ergangen.das erste mal und zack war ich schwanger. und wir hatten nicht verhütet. aber wie zieht man ein gummi falsch rum an ? also ich hab mit den dinger nicht so viel ahnung aber wie rum das gemacht wird weiß ich schon. tz tz tz die jugend von heute.
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    2 April 2005
    #11

    Die sind jetzt 2 Wochen überfällig.
    Wie merkt man denn das man schwanger ist?Also die Tage kommen nicht.Das tun sie ja bei mir nicht.Hm scheiße.Ich werd mal zum Frauenarzt fahren.

    Naja die Seite wo es feucht ist(am Gummi) muss ja nach außen.
    Und bei mir wars halt anders rum.
    Da war die trockene Seite nach außen.Und dann haben wir es abgenommen.Umgedreht und mit der feuchten Seite nach außen.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #12
    Hm also bei mir ist es eigentlich in jedem Urlaub der außerhalb von Deutschland statt findet dass ich meine Tage nicht bekomme oder dass sie sich verschieben. War selbst mit Pille so.
    Vom Alk allein wird die Pille nicht außer Kraft gesetzt nur wenn du brechen musst innerhalb 4h nach der Einnahme.

    LG sara
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    2 April 2005
    #13
    Ja das mit der Pille weiß ich.
    Ich selbst nehme die Pille ja nicht.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #14

    Hoppla ich frage mich gerade wie ich dann darauf gekommen bin, dass du die Pille nimmst :-/
    Kannst dir ja auch einen Schwangerschaftstest ausm Drogeriemarkt besorgen wenn du sicher gehen willst.


    LG Sara
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    2 April 2005
    #15
    Mache ich auch..
    Danke für eure Hilfe.
    Ab sofort werde ich mir die Pille verschreiben lassen.Ist mir doch sicherer!
    Und am Donnerstag Termin beim Frauenarzt,der soll ma testen ob ich schwanger bin!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #16
    Sorry, was folgt ist nicht konstruktiv, aber: [​IMG]
    Argh, und das im heutigen Zeitalter!

    Der Rest wurde schon gesagt.
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    5 April 2005
    #17
    So hab grad nen Test aussa Apo geholt..und auch gemacht..ein balken und somit nicht schnwager..bor ihr könnt gar nicht glauben wie viele steine mir grad vom Herzen gefallen sind..:smile2:))
    Trotzdem zum Frauenarzt und ich möchte mir dieses Stäbchen in den Oberarm pflanzen lassen.Kann mir einer was dazu sagen?Wie sicher is das und so?Ab wann muss das mal gewechselt werden,wie lange wirkt das?!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #18

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste