Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Olum, 22 Mai 2005.

  1. Olum
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe eine frage. Und zwar. Habe mal mit meiner freundinn geschlafen und das GUmmi ist abgerutscht. Habe angst das sie schwanger ist. Allerdings hat sie die tage ganz normal bekommen wie jeden monat.NUr das problem so heftige schmerzen hatte sie noch nie. Kann sie schwanger sein???
     
    #1
    Olum, 22 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie hat ihre Tage normal bekommen? Dann ist sie wohl nicht schwanger. Schmerzen variiren bei mir auch. Mal hab ich monatelang keine, dass wieder sehr stark...ist bei mir stressbedingt. Vielleicht bei deiner Freundin ja auch?
     
    #2
    Numina, 22 Mai 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Zur Sicherheit einfach 'nen Schwangerschaftstest machen (lassen)?!
     
    #3
    Engelchen1985, 22 Mai 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Denke auch, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, wenn ihre Tage gekommen
    sind.
    Sie kann ja zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #4
    tinchenmaus, 22 Mai 2005
  5. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke

    Danke. euch. Normal hat sie die tage so am 20ten der monats . diesen monat wars am 21ten. Nur ich hab dolle angst um die weil die schmerzen seit 1ten tag heftig sind. sie kann kaum was essen. weil sonst ihr bauch weh tut. und überdemensional essen(also essen für 2^^) tut sie ja auch nicht
     
    #5
    Olum, 22 Mai 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Man kann seine Tage auch bekommen wenn man schwanger ist!
    sowas gibts auch!
    Hatte meine Kusine auch bekam ganz normal ihre Tage aber war doch schwanger!
    Ich würde auch sagen zur sicherheit nen schwangerschaftsTest zu machen!
    Ist besser!
     
    #6
    LiTtLAnGeL, 22 Mai 2005
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich sag mal so: sollte sie schwanger gewesen sein, ist sie es jetz auf keinen fall mehr, weil solche schmerzen in so einem frühen stadium der schwangerschaft nur fehlgeburt bedeuten können

    also, macht euch keine sorgen
     
    #7
    Beastie, 22 Mai 2005
  8. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm

    Also sagen wir mal sooo. Sie hat am 1ten tag der tage 3 mal gebrochen. Und ausserdem wenn sie schwanger is haben wir gesagt das das kind lieber kommen soll als abtreiben. sowas geht auf keinen fall bei uns. naja. auf jeden fall danke für infos
     
    #8
    Olum, 22 Mai 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll hat sie ja auch einfach nur magen-darm-grippe?
     
    #9
    Beastie, 22 Mai 2005
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab momentan auch ne magen darm grippe :mad: naja..aber meine mutter hatte bei meiner schwester bis zum 6ten monat ihre tage ganz normal bekommen und wusste erst im 7ten,dass sie schwanger ist.naja egal,aber ich denke nicht,dass deine freundin schwanger ist,denke auch eher es ist ne magenverstimmung
    mfg apfeltasche
     
    #10
    Apfeltasche, 22 Mai 2005
  11. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok Leute ich bin euch sehr dankbar für eure Tips. Werde morgen mal einen Test mit ihr kaufen und dann werden wir es sehen. Ich hoffe mal das er negativ ist aber wenn positiv dann auf jeden fall Kind bekommen. Danke nochmal für all eure Tipps
     
    #11
    Olum, 22 Mai 2005
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Erbrechen kann auch ne Reaktion auf heftige PMS Symptome sein. Sprich das die PMS (prämenstruelles Syndrom) Anzeichen diesen Monat besonders heftig waren bei deiner Freundin (vielleicht auch durch den Streß)
    Und wenns ganz übel kommt, kann man davon auch echt kotzen....

    Wenn ihr euch echt unsicher seit, dann macht nen Test, (so das der ca 14 Tage nach eurer Sexpanne liegt).

    Und für das nächste Mal wenn ein Gummi platzt oder wegrutscht, dann besorgt euch die Pille dannach, damit geht ihr allem Streß aus dem Weg)

    kat
     
    #12
    Sylphinja, 22 Mai 2005
  13. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo danke. Pille wird sie ab 30.5 nehmen. Ist schon alles geplant.
     
    #13
    Olum, 22 Mai 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie, sie will ab dem 30.05 mit der Pille beginnen??...normalerweise soll man bei ersteinnahme der pille diese am ersten periodentag nehmen...
    deine freundin hatte doch aber gerade erst ihre periode...dementsprechend muss sie bis zur nächsten periode warten..
     
    #14
    Speedy5530, 22 Mai 2005
  15. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aso^^ hier wird man ja schlau^^ gut dann muss sie halt eben warten. is ja net soooo schlimm.
     
    #15
    Olum, 22 Mai 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm...bevor man überhaupt die pille schluckt, empfiehlt es sich die packungsbeilage GENAU zu lesen oder den fa zu fragen...

    wie kommt deine freundin ausgerechnet auf den 30.05??...
     
    #16
    Speedy5530, 22 Mai 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Steht btw. auch ind er Packungsbeilage mit dem (erstmaligen) Beginn am 1. Blutungstag.
     
    #17
    Engelchen1985, 22 Mai 2005
  18. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja zum FA is klar. da geht sie ja jetzt hinne. Danke nochmal für all eure tips
     
    #18
    Olum, 22 Mai 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mich würde trotzdem immer noch interessieren, wie ihr ausgerechnet auf den 30.05 für den pillenbeginn kommt....
     
    #19
    Speedy5530, 22 Mai 2005
  20. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nur keine ahnung wann man mit der pille beginnen soll. dachte sofort wenn man die verschrieben bekommt. scheint aber nicht soooo :ashamed:))
     
    #20
    Olum, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten