Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Polly, 5 September 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo bitte helft mir!! ichhabe so angst, dass ich eventuell schwanger sein könnte.....
    uns ist zwar weder das Kondom geplatzt noch sonst irgendwas aber mein freund hat einmal seinen penis ohne kondom eingeführt und da ist dann so ein tropfen rausgekommen und der kann ja auch samen ennthalten
    ihr habt da mal was von fruchtbaren tagen gesagt wann sind die denn?
    also bei mir war das so um den 10. tag nach meiner regel, eher früher
    meine tage sind noch nicht überfällig, doch ich spüre einfach etwas im unterleib.... ich habe mir sogar schon eingebildet ein herz schlagen zu hören.... ich habe solche angst, ich will nicht schwanger sein
    heute mache ich einen test.... mal sehen wie der ausfällt
    ich hoffe so dass ich mir das alles nur einbilde

    polly
     
    #1
    Polly, 5 September 2002
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin keine frau aber ich kann auch was dazu sagen

    1) ma kann immer noch einen schwangerschaftstest machen ... dann hast du klarheit

    2) zu dem "ich hab schon ein Herz schlagen hören" ...
    ja klar +rofl+ ... Einbildung macht auch Leute krank.

    also ... geh zum Arzt und mach einen Test.
     
    #2
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, das mit dem herz und so, ist denke ich mal wirklich einbildung, weil du dir denkst, dass du schwanger sein könntest, deshalb denkst du, dass du sowas hörst und so, verstehst du was ich meine?

    Und zu den fruchtbaren tagen hab ich gestern was in meiner packungsanleitung von der Pille danach gefunden, war sehr interessant. :smile:

    *such*

    okay: +abtipp+:

    Zeitpunkt des eisprungs ermitteln:
    Dies errreicht man, indem man von hinten also vom ende des zyklus her, rückwärts gezählt wird: Meist findet der eisprung zwischen dem 16. und 12. tag VOR der nächsten monatsblutung statt (rückwärts zählen!)
    Die samenzelleen wiederum können etwa drei bis vier tage überleben. REin rechnerisch is damitr die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden; zwischen dem 7. und 18. tag besonders gross. Doch auch an den tagen, davor oder danach is eine befruchtung einer eizelle nicht völlig ausgeschlossen. DAfür gibt es mehrere gründe:
    Diie wenigsten frauen haben einen immer lgeich langen zyklus. Das bedeutet, dass der "gefährliche" zeitraum aich immer entsprechend der zykluslänge verschiebt. Ausserdem scheinen spermien auch länger zu leben als die angebenen drei bis fünf tage. dasi s zwar selten, kommt aber vor.
    GRundsätzlich kann man also sagen, dass sie zu fast jedem zeitpunkt sim zyklus schwanger werden können, eine 100%ig sicherheit gibt es nie.

    So hoffe, ich hab dir damit nicht noch mehr angst gemacht, hab aber noch zwei fragen an dich, nee eigentlich drei aber egal:

    1. Warum nimmst du nicht die pille?

    2. Warum hast du dir nicht die Pille danach geholt?

    3. Warum steckt dein freund seinen penis rein ohne Kondom, wenni hr nur mit gummi verhütet???

    4. Wann war das denn?
     
    #3
    Rapunzel, 5 September 2002
  4. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gute fragen rapunzel ... würde ich auch gerne wissen ...
     
    #4
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    @rapunzel
    na ja wir hatten ja erst vor kurzem user erstes Mal, ich wollte mir bald die pille verschreiben lassen doch das ist wohl zu spät
    die pille danach hab ich mir nicht geholt weil ich dachte da ist schon ncihts passiert und war einfach leichtsinnig
    warum mein freund das gemacht hat weiß ich nicht war ja auch nur kurz vielleicht wieß er gar nicht dass man da schwanger werden kann
    und wann das war.hmm also ich weiß nicht genau
    am 17.august waren meine tage zu ende
    und es war kurz daruaf vielleicht so zwischen dem 23. und 26. august
     
    #5
    Polly, 5 September 2002
  6. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag erstmal ich finde es einfach verantwortungslos von deinem freund.
    das muß wirklich nicht sein. ich meine wenn ich du wäre würde ich ihn schocken und sagen ich sei schwanger von ihm. damit er mal a abreibung bekommt. das ist ... +grrr+ ... bei sowas bekomm i echt so an hals.
     
    #6
    DecoyFrost, 5 September 2002
  7. Soni
    Gast
    0
    #7
    Soni, 5 September 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, zum pille verschreiben lassen ist es nie zu spät, naja, für dieses eine mal vielleicht. :smile:

    Jaja, dieses da is noch nichts passiert habi ch mir vorgestern oder so auch anhören dürfen von meinem freund als uns aufgefallen ist, dass das doofe gummi gerissen ist, aber ich wollte es darfauf nicht beruhne lassen und hab mir den scheisshormonbomber gleich nochmal geholt. Und wenn sowas nochmal pasisert zöger nicht lange und hol dir die pille danach, am besten die duofem, die sie echt gut, also zumindest bei mir gab's gar keine nebenwirkungen. :smile:

    Aber du wusstest doch sicher, dass das nicht koscher ist, oder? Dann hättest du ja sagen können, er soll das lassen.

    Ruf am besten mal bei deinem FA an und lass dir nen notfalltemin geben, normal nimmt er dich heute noch gleich dran, weil nur der kann dir wirklich sagen, was du jetzt am besten tust und die pille kann er dir gleich noch verschreiben.
    Test davor wäre auch nicht schecht zu machen, weil dann weisst ja, ob du den termin ganz dringend brauchst oder ob du noch etwas warten kannst.

    Hast denn schon nen termin für's pille verschreiben lassen?

    Ich weiss schon, warum ich erst mit meinem freund geschlafen hab, als ich die pille genommen hatte :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 5 September 2002
  9. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    na ja ich war nochnie beim frauenartzt
    also ich bin mal auf die seite gegangen die soni empfohlenhatte und nach dieser berechnung war ich an dem tag als das passierte nicht fruchtbar, aber ganz knapp
    kann man sich denn auf sowas verlassen
    nachder berechnung draf ich auch erst in zwei tagen einen test machen
     
    #9
    Polly, 5 September 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich würde mich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen, weil cih war angeblich auch nicht fruchtbar, als ich die pille erbrochen habe und des war dem FA total egal. :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ja dann geh halt mal zum frauenarzt und mach so einen test. ich meine du kannst es dir ja aussuchen ... kind oder nicht kind ... mit 16 ... viel spaß +g+
     
    #11
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    du findest das wohl auch noch lustig oder was?
    wenn du wüsstest wie beschissen es mir geht
     
    #12
    Polly, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jetzt lass dich nicht ärgern. Ich find den beitrag auch nicht grade toll, aber dein freund hat ja eh nicht rcihtig in die ejakuliert oder? Demnach schwindet ja etwas von der chance auch noch.
    Aber ich weiss, wie du dich fühlst, deshlb kannst mri gerne a pn schreiben oder icq, wennst reden willst, weil die zeit bis man sowas genau weiss, is immer die schlimmste, glaub mir.

    aber jetzt such dir mal nen FA oder frag deine mama, wo die ist und ruf da an und mah dir für sobaldwie möglcih nen termin, damit diese kondomverhüterei ein ende hat, weil das is, find ich, immer wieder nervenkitzel pur. :smile: okay?
     
    #13
    Rapunzel, 5 September 2002
  14. Soni
    Gast
    0
    Hi Polly !

    Also die Seite ist echt nur ein anhaltspunkt. Schwanger werden kannst du auch darüberhinaus - keine Frage. Nur die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn du an den "fruchbarsten Tagen" ungeschützt Sex hast.

    Geh zum Arzt das ist sicher gscheit. Wir sind hier alle keine Profis und keiner von uns ist mediziner. (oder doch ??)

    LG & Viel Glück (dass es so ausfällt wie du es dir wünscht)
    S.

    P.S. Ich kenne auch Leute die es mit 16 und Kind geschafft haben. Aber man sollte ja nix schlimmes heraufbeschwören.
     
    #14
    Soni, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich finde es lustig ... muß ich ganz offen sagen ... aber nur weil du so naiv warst und nicht gleich zum arzt gerannt bist ... ich kann nur sagen "Selber Schuld"
     
    #15
    DecoyFrost, 5 September 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich muss jetzt aber auch mal was dazu sagen.
    Du weisst, das ich dich gut leiden kann, aber solche beiträge helfen wohl keinem, genuaso wie so ein satzbeiträge.
    WEil wenn du schon feritg bist, dann hast du nicht die kraft noch sowas zu lesen, also wennst nichts gescheites zu schreiben hast, dann lass es bitte lbeiben, das gilt nicht nur für dieses thema, weil wenn dich ein thema interessiert und es kommt echt immer nur ein satz als antwort ist des echt nervig.
     
    #16
    Rapunzel, 5 September 2002
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Da Spermien in der Scheide bis zu 7 Tage überleben können, ist schon eine geringe Möglichkeit einer Schwangerschaft vorhanden, aber sie ist wirklich sehr gering würde ich meinen.
    Was das mit dem klopfenden Herzen angeht- das kann nur eine Einbildung gewesen sein, da das Herz des Kindes erst im 3. Monat zu schlagen beginnt, und nicht mal dann spürt man es.
    Das ist wohl mehr die Angst gewesen, da bildet man sich schon manchmal ziemlich was ein- ich kenn das!
    Mach auf jeden Fall so bald als möglich einen Test, und in Zukunft: vorsichtig sein!
    Lass ihn nicht mehr rein, ohne Schutz, versprochen? :zwinker:

    Greetz Elfchen
     
    #17
    ElfeDerNacht, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Teilweise teile ich Decoys Meinung, ganz ehrlich. Nur find ichs net amüsant, sondern schockierend.
    Eigentlich gehören deinem Freund (und dir auch) die Hammelbeine langzogen für so eine unverantwortungsvolle Tat... net gut zugeredet. Ich bin gegen "is ja alles net so schlimm"-Antworten, wenn sie ÜBERHAUPT nicht der Wahrheit entsprechen. Den es IST schlimm, oder will mir da jemand das Gegenteil erzählen?
    Für sowas gibts auch keine Ausreden... wie zb "vielleicht hat ers net gewußt", "ich hab net geglaubt, das was passiert".
    Über sowas macht man sich VOR dem Sex gscheit Gedanken - alles andere is ganz einfach nur unreif und unverantwortlich.
    Moralpredigt hin oder her, aber sowas gehört mal wirklich ganz klar gesagt... und wenn ich die Böse spielen muß - nun gut, wär net das erste Mal.

    So, die Chance is da, da sind wir uns alle einig - egal wie groß oder wie klein... wenn man Pech hat, erwischts einem schon bei der kleinsten Chance.
    Entweder du gehst zum Frauenarzt oder du holst dir einen Test aus der Drogerie oder Apotheke. Es gibt auch welche, mit denen mans nach kürzester Zeit feststellen kann. Ich würd auf jeden Fall dringend dazu raten, denn so fertig wie du dich (meiner Meinung auch gerechtfertigt) machst, kanns gut und gerne sein, dass sich deine Regel verschiebt oder ausbleibt, weil der psychische Stress den Körper total fertig macht.
    Aber ich rate dir dringenst ab, bevor du ein tatsächliches 99,9% stimmendes Ergebnis hast, total in Panik zu geraten. Net nur, dass durch den Stress die Regel ausbleiben kann, es kann zu Hormonschwankungen und sogar einer Scheinschwangerschaft führen, wenn man sich da fest reinsteigert.
     
    #18
    Teufelsbraut, 5 September 2002
  19. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    dann ist es eben lustig und verantwortungslos, lacht euch drüber kaputt wie dumm wir doch waren!
    und erzählt es alllen, zwei so dumme teenagner die es noch nicht mal gebacken kriegen für gescheite verhütung zu sorgen!
    ich mein, genau so ist es ja
    aber ich glaube das wurde hier vielleicht missverstanden, also er war kurz in mir drin aber ohne irgenwie bewegungen zu machen, er war ja nicht mal richitg drin das war eine sache von 5 sekunden
     
    #19
    Polly, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab nix mißverstanden - drinnen is drinnen, Punkt. So einfach isses leider. Mit viel Pech reicht schon der kleinste Lusttropfen, um schwanger zu werden... und der war vielleicht sogar schon oben, wie er eingedrungen is. Und durch diese kurze Erregung is vielleicht gleich noch einer ausgetreten... soll ich weiter machen?

    Aber ich verzichte dankend darauf, drüber zu lachen - ich ärger mich lieber drüber.
     
    #20
    Teufelsbraut, 5 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten