Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von matd, 17 Juni 2005.

  1. matd
    Gast
    0
    meine freundin hat regelmässig die Pille genommen, hat aber seit letzter zeit unterleibsschmerzen... wir haben iwie voll angst dass sie schwanger ist! für eine antwort wäre ich sehr dankbar!!! davor hatte sie die tage nur 3tage anstatt wie normalerweise 6
     
    #1
    matd, 17 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann von der Pille kommen, dass sie die Tage nur 3 Tage hatte.
    Wenn sie sie hatte ist sie definitiv nicht schwange. Wenn die Unterleibsschmerzen anhalten sollte sie zum Arzt gehen. Es kann ja auch was anderes sein. Vielleicht sind die Schmerzen aber auch nur psychisch bedingt.
    Geh in die Apotheke, hol nen Schwangerschaftstest und testet es. Wenn rauskommt, dass sie nicht schwanger ist, gehen die Schmerzen vielleicht von selbst weg...
     
    #2
    It-Girl, 17 Juni 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wieso denkt ihr gleich an eine SS wenn ihr unterleibsschmerzen habt? wenn ihr ordnungsgemäß verhütet dann passiert schon nix

    es gibt genug krankheiten wie eine zyste zb.Also ab zum arzt
     
    #3
    Cats, 17 Juni 2005
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich würde auch denken ein arztbesuch wäre angebracht, da könnt ihr spekulieren so viel ihr wollt, wenn sie schwanger ist und ihr findet das durch einen test heraus muß sie ja auch zum arzt......
     
    #4
    klatschmohn, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test