Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cherry19, 29 Juni 2005.

  1. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    am samstag abend ,, habe ich wein wenig zu viel getrunken und habe dann alles erbrochen .. am sonntag habe ich mit meinem freund geschlafenn .. jetzt frage ich ob ich schwanger sein kann .... weil ich diesen samstag meine periode bekomme .. normlaerweise sind doch die fruchtbaren tage schon vorbei oder nicht ?? .. helft mir
     
    #1
    cherry19, 29 Juni 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Um wieviel Uhr hast Du denn die Pille genommen und wann hast Du erbrochen?
    Unter Pilleneinnahme, bei der es eine Panne gab, die einen Eisprung auslösen könnte, kann man die "fruchtbaren Tage" nicht so einfach berechnen.
     
    #2
    bjoern, 29 Juni 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann hast du denn am Samstag deine Pille genommen?
     
    #3
    XZauberinX, 29 Juni 2005
  4. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe sie um 19 uhr genommen ... bei meiner Pille wirkt sie nach 4 stuinden d. h. danach kann ich brechen oder druchfall bekommen .. jetzt weiss ich nur nicht ob ich vor 23 uhr oder danach gebrochen hab .. es muss aber in diesem rahmen gewesen sein :wuerg:
     
    #4
    cherry19, 29 Juni 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, ungünstig... Dann bist Du wirklich grad so auf der Kippe...
    Am besten hättest Du kurz nach dem Erbrechen eine weitere Pille nachgenommen, aber die Chance ist jetzt vertan. Jetzt bleibt Dir nur zu hoffen, dass die Pille lange genug drin geblieben ist. Da es ja wohl zumindest fast vier Stunden waren, schätze ich das Risiko für eine Schwangerschaft ziemlich gering ein, aber garantieren kann Dir das niemand.

    Ich wünsch Dir alles Gute! Björn
     
    #5
    bjoern, 29 Juni 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie bjoern schon geschrieben hat ist die Warscheinlichkeit ziemlich gering das du schwanger geworden bist. Immerhin hast du ja erst kurz vor/oder nach der 4 Std. erbrochen.
    Falls du trotzdem zu unsicher bist, geh am besten zum FA und lass dich untersuchen!!

    Viel Glück!
    :smile:
     
    #6
    XZauberinX, 29 Juni 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Im Moment kann auch ein FA nichts machen. Für die Pille danach ist es schon zu spät und es könnte auch gut sein, dass er die, weil das Risiko einer Schwangerschaft ziemlich gering ist und wegen der Nebenwirkungen, garnicht verschrieben hätte. Ob eine SS vorliegt kann auch ein FA im Moment absolut nicht feststellen. Erst in frühestens 9-10, eher 14 Tagen hat er da eine Chance.
     
    #7
    bjoern, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test