Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shey, 1 Juli 2005.

  1. shey
    Gast
    0
    hallo!
    ich komme nicht weiter, ich habe vor 5wochen zuletzt meine tage gehabt, habe vor 2wochen zwei tests gemacht und waren beide negativ, ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht!!!
     
    #1
    shey, 1 Juli 2005
  2. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    müsste man erstmal wissen ob du die Pille nimmst. Hast die dann mal vergessen?
    Oder, hast ungeschützten Verkehr gehabt?
    Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?
    Und, hast du momentan irgendwelchen Streß, weil dadurch kann der Zyklus auch durcheinander kommen.

    Milly
     
    #2
    Milly77, 1 Juli 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wenn du sagst vor 5 Wochen die letze Mens, dann bringt der Test vor 2 wochen noch nix.

    Mach am besten jetze nochmal einen.

    kat
     
    #3
    Sylphinja, 1 Juli 2005
  4. shey
    Gast
    0
    ich nehme die Pille nicht! hatte ungeschützten verkehr! nein ich habe kein stress, es läuft alles wie immer, und ich habe meine tage immer regelmässig bekommen, ausser jetzt! mein f.arzt hat mir mal gesagt das der test nach 3wochen gemacht werden kann!

    meine schwester hat letztes jahr drei mal einen test gemacht und war immer negativ, als sie dann in der 7woche war, hatte sie noch mals einen gemacht und erst dann hat es positiv angezeigt!
     
    #4
    shey, 1 Juli 2005
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich würde jetzt nochmal einen Test machen und/oder zum Frauenarzt gehen
     
    #5
    gohenx, 1 Juli 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Der Test kann 2 Wochen nach einem Eisprung gemacht werden, da du aber sicher net weist wann der ist oder war.

    Deshalb kanns sein das der Test vor zwei Wochen zu früh war.

    Mal Beispiel wenn du deine Tage alle 4 Wochen bekommst normalerweise, kannst du davon ausgehen das dein Eispung vor ca 3 Wochen (von heute an gerechnet) war.

    Es dauert aber ca 2 Wochen bis sich die Hormone gebildet haben die dir der Test anzeigen soll. Sprich du bist eine Woche zufrüh gewesen mit deinen beiden TEsts.

    Daher mach einfach nochmal nen Test, oder geh zum Gyn.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 1 Juli 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann hattest du denn ungeschützten Verkehr???
     
    #7
    f.MaTu, 1 Juli 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das auch so, dass Du den Test zu früh gemacht hast.
    Entweder machst Du jetzt noch mal einen oder Du gehst zum Frauenarzt, dann hast Du absolute Gewissheit - ist auf jeden Fall besser, als sich ewig lang mit den Gedanken / Fragen zu quälen ob Du jetzt schwanger bist oder nicht.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #8
    magic, 1 Juli 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    der frauenarzt sagte der test kann nach 3 wochen gemacht werden, das ist richtig. ABER nicht drei wochen nach der letzten regel sondern drei wochen nach dem vermutlichen eisprung. und der ist mitte des monats. das heisst dass es erst jetzt sinn machen würde nen test zu machen...


    und kein stress wenn du angst hast schwanger zu sein? komisch komisch ;-)
     
    #9
    darksilvergirl, 1 Juli 2005
  10. shey
    Gast
    0
    also wenn ich ehrlich bin habe ich ein wenig angst davor, letztes jahr wurde ich schwanger aber nicht weil ich was falsches machte sondern mein ex-freund wollte kinder und hat das Kondom extra kaput gemacht!
    als ich dann zum f.arzt ging, machte ich den test, er war positiv. als ich dann in der 7.woche war, verlor ich es!

    jetzt hab ich angst und will nicht umbedingt zum f.arzt, fragt mich nicht warum.
     
    #10
    shey, 1 Juli 2005
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Du wirst aber ehrlich net drum rum kommen, es sei denn du willst plötzlich nen Babybauch haben und erfährtst dann auf dem Wege das vielleicht doch was schief ging.

    Hier kanns dir keiner 100% sagen, davon das jemand sagt das du schwanger oder nicht schwanger bist, kannst du an definitven Tatsachen (wie auch immer die aussehen) nix ändern.

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 2 Juli 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :mad: also so eine blödheit
     
    #12
    starshine85, 2 Juli 2005
  13. shey
    Gast
    0
    also ich habe mich entschieden, wenn ich bis montag meine tage noch nicht habe, gehe ich zum f.arzt, obwohl mir jetzt schon nicht wohl ist, aber da muss ich jetzt durch!

    und danke für eure hilfe, ich werde euch am montag das ergebnis verraten.
     
    #13
    shey, 3 Juli 2005
  14. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    #14
    User 10541, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten