Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #1

    schwanger?

    Ich hab ein bisschen bedenken, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Ich glaube es zwar weniger, aber geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Ich hab zwar nicht mit meinem Freund geschlafen, aber man kann ja auch schwanger werden, wenn spermien in Nähe der Scheide gelangen. Es ist so, dass mein Freund wahrscheinlich nachdem er gekommen ist, sein Saft angefasst hat, und danach mir wieder in die Hosen gefasst hat. Zwar nich in die Scheide, eher so Kitzler umgebung, aber das wäre ja auch so möglich, dass die Spermien zum Scheideneingang wandern könnten?? und ist es nicht so, dass wenn man in einem drin kommt, auch nur gewisse Spermien die Gebärmutter erreichen? Ausserdem habe ich auch gerade meine Fruchbaren Tage. Gibt es irgenwelche anzeichen in kurzer Zeit von einer Schwangerschaft?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #2
    kann mir den niemand helfen?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #3
    nen paar zeitangaben wären noch sinnvoll... z.b. wie lange zeit vergangen war zwischen "er fasst sich an" und "er fasst dich an". ob er sich die finger abgewischt hat. usw.

    aber insgesamt würde ich sagen sehr unwahrscheinlich....


    aber nein, eine schwangerschaft kannst du erst nach ausbleiben deiner regel feststellen.
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #4
    was meint ihr so dazu? wie gross ist die wahrscheinlichkeit?
     
  • sunstarbabe20
    0
    10 Juli 2005
    #5
    Also ich kann mir nicht vorstellen,dass du schwanger bist!?! Das wäre schon ein riiieeesen Zufall!!!
    Nimmst du denn keine Pille?
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #6
    Kann mir ebenfalls NICHT vorstellen, dass du schwanger bist.
    Warte nun mal auf deine Regel.. :zwinker:

    Ps: Pass nächstens Mal auf, dass dein Freund dich nicht wieder nähe Scheide berührt, wenn er Sperma an den Fingern hat, dann bleiben dir die Sorgen erspart :zwinker:
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #7
    danke fuer die antworten. Nein ich nehme die Pille nicht. Ich hab gelesen, dass erhoete scheidensekretion zu den ersten anzeichen einer schwangerscahft gehoeren. Kann dies denn schon einen Tag nach dem geschehen eintreffen? oder kann der erhoete ausfluss auch an den Fruchtbaren Tagen liegen?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #8
    nein
    ja
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #9
    Ja das stimmt. Liegt zum Teil an der vermehrten Durchblutung. Der Eingang der Vagina kann sich dann auch livide (bläulich) und die Vagina sich rötlich/livide verfärben
    Vermehrte Sekretion kann aber auch andere Ursachen (zyklusabhängig,....) haben.

    Nein, denn die befruchtete Eizelle braucht 8-10 Tage bis sie sich in der Gebärmutterschleimhaut einnistet. Erst dann wird das Schwangerschaftshormon produziert. :zwinker:

    Wann erwartetst Du denn Deine Regel?
    Wann war denn der "Unfall"?

    Wünsche Dir, daß alles in Ordnung ist.
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #10
    ja es geschah donnerstag nacht. und bereits freitag nachmittag, bemerkte ich diesen schleim.. er war irgendwie duennfluessiger als sonst. Und auch jetzt ist dies wieder so. dann meinst du also, dass es vielleicht auch einfach an den fruchtbaren tagen liegen koennte? meine Regel erwarte ich etwa in 2 Wochen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #11
    Hm dünnflüssiger Schleim und Mens in zwei Wochen, jup da hast du scheinbar schonmal voll die Eisprungzeit erwischt.

    Ob da jetze was schiefgeangen sein kann oder Spermien ihren Weg gefunden haben kann dir keiner sagen, auser einem Test in 2 Wochen.

    Und nein es gibt keine universellen Anzeichen, da viele optional sind werden sie als eher unsicher angesehen.

    Die Wahrscheinlichkeit kann dir auch keiner sagen. Es bringt dir nix wenn dir jetze jemand sagt, das du zu 75 % net schwanger sein kannst, wenn du doch zu den 25 % gehört. Denn ein bissel schwanger gibts net, entweder es war ein Treffer oder eben keiner.

    Kat
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #12
    :jaa:

    Ein erstes mögliches Schwangerschaftsanzeichen ist es jedenfalls nicht :zwinker: (weil zu früh).

    Jetzt kannst Du leider nur noch Warten. Sorry.
    Drücke Dir die Daumen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste