Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bluemoon86, 25 Juli 2005.

  1. bluemoon86
    Gast
    0
    Also ich mache mir ziemliche Sorgen, am Donnerstag habe ich mit meinem Freund geschlafen und wir haben mit einem Kondom verhütet. Wir haben es richtig angewendet und es war alles in Ordnung. Später hab ich dann erfahren, dass mein Freund nachdem er das erstemal gekommen ist einfach weitergemacht hat und dann nocheinmal kam. :angryfire Ich war sauer hab mit ihm drüber geredet und er sagte er wäre beim ersten mal nicht richtig gekommen??? Naja dann sagte er das, dass ganze Sperma im Reservoir geblieben ist und nichts oben rausgelaufen wäre. Ich mache mir trotzdem Sorgen und habe seitdem ein Ziehen im Unterleib. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde aber ich habe Angst schwanger zu sein und meine Regel bekomme ich erst in 2 Wochen. Mein Freund sagt es ist nichts passiert was meint ihr denn dazu?
     
    #1
    bluemoon86, 25 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Machen sollte man das ja nicht. Durch die weitere Reibung können sich Spermien nach oben schieben. Die Möglichkeit besteht schon, ist aber dennoch gering. Schade das du erst heute schreibst. Bis Samstag wäre die Pille danach noch möglich gewesen.

    Die Chance ist ja gering. Dazu muss man ja auch noch den Eisprung erwischen. Schließt aber auch alles nicht aus.
     
    #2
    Doc Magoos, 25 Juli 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    besonders weil grad in der mitte des monats war...

    musst wohl o´der übel abwarten bist einen test machen kannst oder deine tage bekommst!
     
    #3
    keenacat, 25 Juli 2005
  4. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hallo bluemoon86,

    ich kann mir gut vorstellen, wie nervös du jetzt bist - ich glaub, die befürchtung, schwanger zu sein, hatte so ziemlich jedes mädel schon mal - und ich will mich da auch gar nicht ausnehmen. :schuechte

    aber guck mal, wenn du schreibst, dass das Kondom nicht beschädigt war und ihr es auch richtig benützt habt, kann ja schon mal nicht mehr sooo viel schief gegangen sein.
    wie das damit aussieht, dass ihr das kondom nicht gewechselt habt, nachdem dein freund schon mal gekommen war, weiß ich nicht genau. da wissen die anderen sicher mehr.

    recht viel mehr als abzuwarten wird dir wohl nicht übrigbleiben - für Pille danach ist es leider schon zu spät.

    also mal nicht gleich den teufel an die wand und sollten deine tage wirklich ausbleiben ist ein schwangerschaftstest unausweichlich, klar.

    wie gesagt: wart erstmal ab und versuch dich nen bissel zu beruhigen!
    ich drück dir die daumen und wünsch dir was, :knuddel:

    liebe grüße,
    terrortussi
     
    #4
    Terrortussi, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten