Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fruehaufsteher, 2 September 2005.

  1. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ein gaaanz großes Problem.

    Ich hab unheimlich Angst, meine Freundin könnte schwanger sein. Ihre Tage sind jetzt eine Woche überfällig. Sie hatte jedoch letzte Woche 4 Tage ne Blasenentzündung. Kann es damit zusammenhängen?
    Ich wüßte echt nicht, ob es sein könnte, dass sie schwanger ist.
    Nen Test kann ich frühestens heute abend machen. Aber da ich mir jetzt total darüber den Kopf zerbreche... Wollt ich mal fragen, ob ich mir denn so Gedanken machen muss. Oder obs da durchaus ne Erklärung gibt bzgl kann länger dauern, oder obs mit der Blasenentzündung zusammenhängt usw...

    thx im vorraus
     
    #1
    fruehaufsteher, 2 September 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nimmt sie die Pille ? Hat sie Antibiotika gegen die Blasenentzündung bekommen ? Wenn ja habt ihr zusätzlich verhütet?
     
    #2
    *lupus*, 2 September 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pille nein, Sie hat Antibiotika gekriegt und wir ham eigentlich Kondome verwendet. Es ist zwar ma eins kaputt gegangen, aber das ham wir eigentlich früh genug gemerkt...
     
    #3
    fruehaufsteher, 2 September 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Früh genug gemerkt, an Lusttropfen gedacht und Pille danach geholt?
    Oder einfach nur aufgehört?
     
    #4
    Numina, 2 September 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Was bedeutet das denn konkret: Wars schon vorm "reinstecken" kaputt und ihr habts bemerkt oder ist es während dessen kaputt gegangen?
    Denn auch ohne eine Ejakulation können doch trotzdem schon Spermien in die Vagina gelangen und wenn man Pech hat zu einer Schwangerschaft führen.

    Am Besten Ihr macht wirklich heute noch einen Test, damit Eure Ungewißheit ein Ende hat!
     
    #5
    *lupus*, 2 September 2005
  6. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dreh voll durch... naja, gleich den Test machen... noch mind. 2 Stunden warten :frown:
     
    #6
    fruehaufsteher, 2 September 2005
  7. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    so eine ferndiagnose zu stellen is natürlich schwierig, weil wir ja nicht wissen, wie genau die umstände sind!

    wäre toll, wenn du uns mitteilen würdest, wie die sache ausgegangen ist!

    Lg Kathi
     
    #7
    süßeLöwin, 2 September 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Und was hat der Test gesagt?

    Ich hoffe, daß er zu Eurer Beruhigung ausgefallen ist!
     
    #8
    *lupus*, 3 September 2005
  9. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hui... ein Riesen Stein vom Herzen gefallen...
    Negativ. Aber ihre Tage sind trotzdem lang überfällig...
    Sorry, wenn ich hier so nen Thread poste, der eigentlich überflüssig ist, aber ich war gestern dermaßen nervös...

    thx
     
    #9
    fruehaufsteher, 3 September 2005
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch kein Problem, dafür ist das Forum ja da! :smile:
     
    #10
    Hansi2000, 3 September 2005
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Übrigens... dass sich die Tage verschieben, kann auch andere Gründe haben!
    Zum Beispiel zu viel Stress, ne große Umstellung (Urlaub, Zeitverschiebung?), oder manchmal "spinnt" der Körper auch nur einfach.
     
    #11
    starlight.fire, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten