Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kopfsalat, 29 Oktober 2005.

  1. kopfsalat
    Gast
    0
    also vor etwa 35 stunden hat meine mfreundin an mir rumgemacht (durch die hose) ..
    kurz danach hat es bei mir gejuckt udn als ich in meine hose gegangen bin um zu kratzen da hab ich gemerkt das es ganz leicht feucht war (lusttropfen) naja also des zeugs ist an meine hand gekommen und ich habs abgewischt.
    Mit der hand bin ich 8 minuten später in ihre hose gegangen und hab sie gefingert. nun hat sie etwa 24 stunden später gekotzt udn ihr gings 5 stunden lang schlecht im magen. sogar am mittag hatte sie leichte unangenehme übelkeiten.
    kann es sein das sie schwanger ist .. wie lange lebt das sperma in der luft? und wann treten die ersten übelkeiten auf ...


    sie hat heute noch einen leichten druck auf dem magen ...

    MFG kopfsalat
     
    #1
    kopfsalat, 29 Oktober 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Naja die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist, ist schon seeehr gering. So schnell kotzt keine davon würd ich mal behaupten :zwinker: Da hat sie sich eher 'n Magen-Darm-Infekt eingefangen...
     
    #2
    glashaus, 29 Oktober 2005
  3. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verschiedene Fragen, drei Antworten.

    Die Übelkeit hat mit ner Schwangerschaft nix zu tun. Das hat was mit Hormonumstellungen zu tun, und 24 h sind zu kurz dafür.

    Die Wahrscheinlichkeit,daß sie schwanger ist, ist bei dem beschriebenen Vorgang wohl verschwindend gering.

    Ich behaupte, daß Sperma zwar an der Luft länger als 8 Stunden "überlebensfähig" ist, aber in trockenem zustand ist das auch etwas anders.

    Viel Spaß weiterhin.
     
    #3
    Nachtschatten, 29 Oktober 2005
  4. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich denke auch nicht, das sie schwanger ist. Die Übelkeit bei Schwangeren kommt von einem Hormon, das mit zunehmender Schwangerschaft gebildet wird. Durch dieses Hormon wird bei Test dann auch eine Schwangerschaft nachgewiesen (also bei diesen Heim-Dingern so weit ich weiß).

    Nach 24 Stunden ist das sicher nicht der Fall. Entweder sie hat ne Infektion, oder die Angst davor, eventuell schwanger zu sein, schlägt ihr auf den Magen.

    Aber selbst wenn sie jetzt einen Test machen würde, wäre er sicher negativ, denn so schnell lässt sich eine Schwangerschaft nicht nachweisen, nichtmal beim Arzt. Ich glaube, die genauesten Test brauchen immer noch 7-14 Tage nach der Befruchtung, um eine Schwangerschaft nachzuweisen.

    Also macht euch keine Gedanken und mal ein wenig locker.
    Beim Sex dagegen solltet ihr vielleicht ein wenig weniger locker sein. Wenn ihr regelmäßig intim miteinander werdet, wäre es sinnvoll mal über Verhütung wie die Pille nachzudenken. Aber das nur mal am Rande, dann muß deine Freundin auch vor Angst, schwanger zu sein, nicht kotzen.

    LG
    Misstique
     
    #4
    Misstique, 29 Oktober 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich sag mal, dass die wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, irgendwo bei null liegt.

    du hast das sperma abgewischt und dann hast du sie auch nicht sofort gefingert. bin mir ziemlich sicher, dass da nix passiert sein wird.

    und die übelkeit kommt sicher nicht von einer womöglichen schwangerschaft. so schnell geht das nicht. sicher n magen darm infekt oder sowas.
     
    #5
    ~°Lolle°~, 29 Oktober 2005
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so ist es.
     
    #6
    AshtrayGirl, 29 Oktober 2005
  7. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne also die Übelkeit kommt sicher nicht davon, dass sie schwanger ist.
    Das geht doch nicht so schnell!

    Nein, also da müsste schon fast ein Wunder geschehen sein, dass sie schwanger ist.

    Trotzdem ihr solltet frühzeitig mal über Verhütung reden....

    Grüsse
     
    #7
    Safia147, 29 Oktober 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    man kann nach 24std nich schon schwanger sein :rolleyes2 Leute, denkt nach bevor ich euch fertig macht, is um einiges gesünder! :zwinker:

    wie meine Vorredner schon gesagt haben: sie is garantiert nich schwanger!
    selbst wenn da Spermien an deinen Finger waren, sind die nach dem Abwischen und dann noch 8 minuten an der Luft sowas von tot, das glaubst du garnich :zwinker:

    und dass ihr jetzt so schlecht is kommt entweder von dieser Panikmache :zwinker:
    oder da is ne Magen-Darm-Grippe im Anmarsch!

    also, keep cool! :cool1:
     
    #8
    f.MaTu, 29 Oktober 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das immer lustig, dass es Leute gibt, die glauben, nach ein paar Stunden Schwangerschaftssymptome zu haben und natürlich auch schon das Riesenbaby im Bauch zu spüren... :rolleyes:

    However, da ist nix, aber das mit dem Nachdenken über Verhütung wäre keine schlechte Idee.
     
    #9
    Dawn13, 29 Oktober 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    das is ja süß°°....

    so schnell kann man bei leibe keine schwangerschaftssymptome haben :zwinker:...

    Off-Topic:
    vieleicht bist du kein kopfsalat sondern eher ein salatkopf :grin:
     
    #10
    Sonata Arctica, 29 Oktober 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol hast du genau auf die uhr geschaut???? :grrr: :tongue:
    nee, im ernst, kann mich nur den anderen anschießen, erstens sterben die spermien an der luft SEHR schnell ab und zweitens kommen die SS-symptome nicht so schnell....
     
    #11
    tierchen, 29 Oktober 2005
  12. kopfsalat
    Gast
    0
    also ich fand das auch mal ne zeit lang voll zum totlachen wie sich ein kumpel von mir gedanken gemacht hat. Aber wenn man da mal zu sehr drüber nachdenkt wird man echt verrückt ;-)

    zuerst danke für eure mühe mir eine so erfreuliche nachricht zu bringen.

    ach udn das sie gekotzt hat kann nicht daran liegen das sie angst hatte .. denn sie hat nicht einmal mehr dran gedacht. erst als sie etwa 10 leute auf der partie verarscht haben das se wahrscheinlich schwanger is udn des die mutter und die oma am nächsten tag auch noch aus spaß gefragt haben, haben wir unds gedanken gemacht ..

    aber irgendwie habt ihr recht .. war bissle kindisch.

    ach und über verhütung: sie hat es über monate nicht geschaft einen termin beim artzt zu nehmen aber dann endlich .. nächste woche geht se hin.

    Noch ne frage: Sie hat übelste härtungen an der brust .. an manchen stellen .. liegt das am wachstum oder kann da was ernstes sein ??????????

    MFG kopfsalat und kein salatpopf (wobei des manchmal stimmt)
     
    #12
    kopfsalat, 30 Oktober 2005
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    In den 8 Minuten sind die Spermien an der Hand eh abgestorben, also keine Gefahr mehr

    sagt mal was habt ihr alle für Vorstellungen von ner schwangeschaft? Es macht doch net plopp und das Kind ist fix und fertig innerhalb von ein paar Stunden da (Instandbabys sind noch net erfunden)

    Also woher auch immer diese Übelkeit kam, aber von ner Schwangeschaft ganz sicher net.
    Übelkeit ist eine Begleiterscheinung der schwangerschaft durch die Schwangerschaftshormone.
    Diese Hormone werden aber erst ab dem Einnisten einer Eizelle gebildet.
    Sprich um schwanger zu werden, hätte bei deiner Freundin am besagten Tag ne Eizelle befruchtet werden müssen, diese brauch dann ca 3-5 Tage bis sie durch den Eilleiter zur Gebärmutter gewandert ist. Dort beginnt sie mit der Einnistung was auch nochmal 2-3 Tage dauert und erst DANN werden Schwangerschaftshormone gebildet.


    Also frühstens kann es nach 3-5 TAgen losgehen mit ner Übelkeit. Aber net nach 24 h.

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 30 Oktober 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben

    Sorry, aber man wird doch wohl in ein paar Monaten mal irgendwann ne halbe Stunde Zeit für nen Arztbesuch erübrigen können!! Das find ich ja mal ne Hammerausrede, sorry.

    Zum letzteren: Da soll sie den Arzt fragen, Ferndiagnosen fang ich gar nicht an zu stellen...
     
    #14
    Dawn13, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test