Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangere EX-Freundin und eine NEUE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fowel, 8 September 2006.

  1. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallöchen @ all

    Ich weiss zur Zeit nicht mehr wie ich es anpacken soll.... Ich bin jetzt mit meiner EX eine Woche auseinander die schwanger von mir ist.... Wir haben uns getrennt da bei uns die Luft draußen ist... hmm... Ich habe ihr und auch mir versprochen dass ich immer für das kleine da sein werde, egal was passiert!! Da bei uns ja schon länger die Luft draußen ist, (ich ihr aber während der Schwangerschaft nichts sagen wollte, dass ich mich trennen möchte) habe ich jetzt sehr guten Kontakt mit einer meiner besten Freundinen.... Ich fühle auch mehr als nur eine gute Freundschaft für Sie... Jetzt meine eigentliche Frage: Wie soll ich jetzt vorgehen, ich will meine Ex-Freundin auf keinen Fall verletzen bzw. kein Risiko eingehen, dass ich das kleine nicht mehr sehen darf...

    Ich freue mich aufjedenfall voll auf das kleine und werde alle beide in Zukunft nicht im Stich lassen, werde immer das Beste versuchen!

    Achja, letztendlich Schluss gemacht hat meine Ex, da sie es auch mittlerweile so sieht wie ich....



    Was soll ich machen... ?!?!?



    mfG

    Flo
     
    #1
    Fowel, 8 September 2006
  2. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hm... zum einen weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll den kopf zu schütteln, aber naja, bleiben wir gefasst. in deiner position gibt es zwei möglichkeiten... entweder endlich mal die beine still halten und versuchen ein wenig vernünftiger und reifer zu werden... und das am besten ohne neue freundin... nicht dass Du die auch noch... na lassen wir das... oder dir ist in deiner jetzigen situation alles egal und du machst, was dir spass macht. liegt dir glaub eh mehr. nimms nicht persönlich, find sowas bodenlos...
     
    #2
    Der_Pianist, 8 September 2006
  3. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich

    kann ich mich iwie nur anschließen
     
    #3
    hmm..., 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangere Freundin NEUE
SchwarzerKater
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2014
32 Antworten
Daniel221
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2011
12 Antworten
jasonthirsk
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2010
18 Antworten